Bei unserem überschaubaren Kader nicht nachvollziehbar ohne adäquaten Ersatz
Menschlich finde ich es sehr schade. Leon hat immer alles für den FCB gegeben und war sehr loyal. Hat sich immer in den Kader zurückgekämpft und gezeigt, wie wichtig er ist
Menschlich finde ich es sehr schade. Leon hat immer alles für den FCB gegeben und war sehr loyal. Hat sich immer in den Kader zurückgekämpft und gezeigt, wie wichtig er ist
würde ich - wenn das stimmt - für 2-3 Mio Ablöse im Winter auch nicht ansatzweise machen, wenn der Vertrag eh am Ende der Saison ausläuft, der Transfer ist wieder einer, wofür sie uns überall, gerade in der PL und Saudi-Arabien auslachen.
Würde ihn auf keinen Fall abgeben…
Erstens kniet er sich immer rein und gibt alles für den Verein. Zweitens ist ne Ablöse von 2-3 Millionen in der heutigen Zeit ein absoluter Witz. Da bekommste nicht mal nen Busfahrer für. Drittens sind wir nicht so breit besetzt, dass wir Leute ohne Ersatz abgeben können.
Ich würde ihn auch nicht abgeben.
Er hat einen guten Charakter.
Er ist keiner, der sich direkt öffentlich beschwert, wenn er mal nicht spielt.
Er argumentiert mit guter Einstellung und meist guten Leistungen, wenn er zum Einsatz kommt.
Und 2-3 Millionen ist echt ein Witz.
Wenn ich mir überlege, was da teilweise für eine Leihe ausgegeben wird.
Ich finde es kein gutes Zeichen, den Kader zu schwächen (wer weiß, ob ein Ersatz für Goretzka kommt), um 8,5 Mio (laut X) von der Gehaltsliste runterzunehmen. Das sollten wir finanziell hoffentlich nicht nötig haben. Zumal ein Neuzugang das Ergebnis schmälern würde. Auf der Gegenseite sind schon einige Transfers zu uns gescheitert, weil der abgebende Verein keinen Ersatz gefunden hat
Ich finde es kein gutes Zeichen, den Kader zu schwächen (wer weiß, ob ein Ersatz für Goretzka kommt), um 8,5 Mio (laut X) von der Gehaltsliste runterzunehmen. Das sollten wir finanziell hoffentlich nicht nötig haben. Zumal ein Neuzugang das Ergebnis schmälern würde. Auf der Gegenseite sind schon einige Transfers zu uns gescheitert, weil der abgebende Verein keinen Ersatz gefunden hat
8,5 Mio Gehalt für ein halbes Jahr ist schon absurd viel. Kane müsste ja dann 12,5 haben was für den absoluten Topspieler zu einem Rotationsspieler schon echt eine Bank ist. Aber das Problem Kader Schwächen sehe ich halt auch vor allem da unsere Mittelfeldspieler immer AV spielen. Ich würde sagen das Problem liegt weniger das wir im Mittelfeld keine Spieler haben sondern das in der Defensive einfach mehrere Spieler viel zu häufig verletzt sind und so jemand wie Boey halt einen Laimer nie ersetzt könnte falls der mal im Mittelfeld spielen sollte (wo er glaube ich auch jetzt nicht schlechter als Goretzka wäre) Das sind halt alles Kaderbaustellen die eigentlich was für den Sommer sind und nicht die letzten Tage vom Wintertransferfenstef wenn man Ambitionen hat auf alle Titel….
Wenn Ihr wüsstest wen wir schon alles verpflichtet haben….. ![]()
Wenn Ihr wüsstest wen wir schon alles verpflichtet haben…..
hab heute in der früh foddo von einem davon gesehen, neben harry kane
mega verpflichtung!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
Suche 1 x Dortmund auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch
Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Ich stelle es gleich zum Tausch in den Kartenchat, keine Sorge.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
Erstens: Stell dich ersma vor Neu hier?
Zweitens: Überdenke mal deine Ausdrucksweise und deinen Inhalt deiner Beiträge.
Wie oft denn noch vorstellen ;D
VG
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
VG
Did
Das hat hier nichts verloren, davon abgesehen ist das Tauschangebot auch nicht wirklich realistisch
Ich dachte mir wieso gleich nicht in die Bayern Gruppe wo es nur Bayern Support liest bevor die Blauen oder weissdergeyer mitliest.
Zwecks Realismus: Sorry, so ein Gelaber schon lange nicht mehr gehört.Es kann wohl immer mal wer noch ne Auswärtskarte benötigen und eine andere übrig haben (auch bei Scheiß werderbremen gegen n so genannten Topspiel).
VG Did
VG
Ein Mal genügt ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBiete 1 x Bremen auswärts
VG
Did
VG Did
VG
Das kommt daher, dass man sich bei Neu hier? eigentlich vorstellt. Deine Vorstellungen waren einmal in dem Vorstellungsfred von JoachimS und einmal im Fred FC Bayern München ![]()
Goretzka ab Sommer weg. Hat sich fast schon angedeutet nach den letztens Interviews von Eberl in letzter Zeit. Schade.
Wahrscheinlich die beste Entscheidung insgesamt. Sowohl das er jetzt bleibt als auch das er im Sommer geht. Sportlich war das schon länger nicht mehr perfekt und auf der Position darf man sich gerne verjüngen aber menschlich war er immer top und mit viel Einsatz dabei auch wenn er zuletzt weniger gefragt war (oder letztes Jahr teilweise aus dem kader gestrichen wurde). Würde mich freuen wenn er noch bei einem guten verein wie Atletico unterkommt
Menschlich ein Top Kerl. Auch ein verdammt gutes Statement von ihm auf Insta grade
Sehr schade, dass uns Leon im Sommer verlässt. Aber hoffentlich kommt er bei einem geilen Verein unter, in dem er seine Qualitäten nochmal zeigen kann.
Wahrscheinlich die beste Entscheidung insgesamt. Sowohl das er jetzt bleibt als auch das er im Sommer geht. Sportlich war das schon länger nicht mehr perfekt und auf der Position darf man sich gerne verjüngen aber menschlich war er immer top und mit viel Einsatz dabei auch wenn er zuletzt weniger gefragt war (oder letztes Jahr teilweise aus dem kader gestrichen wurde). Würde mich freuen wenn er noch bei einem guten verein wie Atletico unterkommt
Die Aussage verjüngen finde ich immer sehr lustig. Du hast im Mittelfeld mit Karl, Musiala, Pavlovic, Bischof, Chavez und Daiber genügend junge Spieler von daher ist das doch kompletter Quatsch. Es benötigt auch immer ein paar erfahrene Spieler finde dafür war Goretzka perfekt. Kann aber auch sehr gut nachvollziehen dass er nochmal etwas anderes machen will. Menschlich verlieren wir allerdings einen sehr großen Spieler der auch bei den Fans unheimlich beliebt ist.
Die Aussage verjüngen finde ich immer sehr lustig. Du hast im Mittelfeld mit Karl, Musiala, Pavlovic, Bischof, Chavez und Daiber genügend junge Spieler von daher ist das doch kompletter Quatsch. Es benötigt auch immer ein paar erfahrene Spieler finde dafür war Goretzka perfekt. Kann aber auch sehr gut nachvollziehen dass er nochmal etwas anderes machen will. Menschlich verlieren wir allerdings einen sehr großen Spieler der auch bei den Fans unheimlich beliebt ist.
Ja klar haben wir viele junge spieler aber Chavez und Daiber würde ich nicht zur 1. Mannschaft zählen und die müssen erstmal zeigen das Sie das Niveau haben (Aber da wäre für mich das verjüngen auch klar die mehr spielen zu lassen). Ich meine jetzt auch nur die Position(en) der Doppel 6 bzw. 6er/8er. Da zählen für mich Bischof, Goretzka, Kimmich, Pavlovic (und theoretisch Laimer aber der spielt da ja eh nie). Da sind halt schon 2 von 4 über 30 gewesen also finde ich schon das man da noch verjüngen kann. Menschlich ist das natürlich ein totaler Verlust und ich hoffe das es in der Kabine nicht problematisch ist wenn ein weiterer Leader geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!