Servus,
hab aus dem Resale
2 x D - POR Kat.1
2 x D - NED Kat.3
anzubieten.
Ich selbst suche dafür noch
2 X UKR - SWE Kat.3 (Spiel
Mit Wertausgleich
Viele Grüße
Michi
Servus,
hab aus dem Resale
2 x D - POR Kat.1
2 x D - NED Kat.3
anzubieten.
Ich selbst suche dafür noch
2 X UKR - SWE Kat.3 (Spiel
Mit Wertausgleich
Viele Grüße
Michi
Weiße Weihnacht!
![]()
upps....sorry, ging auf deine Tickets.
Vielleicht stellst sie jetzt besser in Resale.
Brauchstn Taschentuch?
Ist für mich wirklich wie Weihnachten!
...erledigt! Hat geklappt!!!!!!!!!!!! Jippi
was ist denn diese bad request meldung und wie bekämpfe ich die?
Cookies löschen
2 x D - POR Kat.1 geschossen! Läuft...wer wartet schon bis der DFB mit dem Verkauf loslegt.
inkl. Flug?
Den habe ich doch schon lang
2 x D - NED Kat. 3 geschossen! Sehr geil!
"you can not buy further tickets while purchasing. try in 5 minutees" o.ä.
hatte das mal jemand? hatte keine bestätigung zum kauf und wird nix angezeigt..
Kenn ich irgendwo her. Bei mir hat es nicht geklappt mit den Tickets. Sag mir Bescheid, falls es bei dir funktioniert hat. Evtl. was für die Pinnwand....
Schreib sie halt selber, das wird dann schon festgepinnt
Okay, dann mach ich einen auf!!!
Bitte schreibt dann mal kurz was ihr meint was alles an Fragen angebracht ist.
hier schon mal der Link zum Thread:
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…faq-resale.html
Danke für die äußerst qualifizierten Kommentare im weiteren Verlauf. Fresse
Ich zeige im Anschluss wenigstens ein bißchen Initiative, auch wenn die FAQs noch ausgebaut werden können. Also helft mit und spamt nicht nur.
FAQ
I. Tickets über Resale ergattern:
1. Login über das Ticketportal der uefa:
[INDENT]https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx[/INDENT]
2. Über den Button "Eintrittskarten kaufen" gelangt ihr in den Shop
3. Nun habt ihr die Wahl zwischen Karten für einzelne Spiele (Individual Match Tickets) und einer Städteserie (Venue Series)
4. Anzahl Tickets auswählen und Daten eingeben. Falls keine Tickets angezeigt werden, lohnt F5!
[INDENT]Das captcha unten links dürft ihr nicht vergessen auszufüllen. Zwischen den zwei Zeichenfolgen ist ein Leerzeichen einzufügen!!![/INDENT]
[INDENT]Erlaubte Zahlungsmittel: Mastercard oder Visa[/INDENT]
[INDENT]Eine Auswahl in dem Feld "credit card" ist nicht notwendig bzw. möglich[/INDENT]
Wie immer gilt bei der Auswahl, dass max. 1 Spiel pro Spieltag buchbar ist.
5. Sofern der Einkauf funktioniert hat, sind die Karten innerhalb von ca. 5 Minuten in eurem Portal unter "Meine Eintrittskarten" zu sehen. Eine Bestätigungsemail kommt nicht immer an!
Da die Karten, die ihr im Korb habt für euch nicht "reserviert" sind, kann es sein, dass ein Einkauf nicht erfolgreich ist.
II. Fehlgeschlagene Käufe:
Im Falle eines fehlgeschlagenen Einkaufs wird euch ein leerer Warenkorb angezeigt. In diesem Fall müsst ihr zurück zu Shop und das ganze erneut versuchen.
III. Fehlermeldungen:
1. Sollte ein "Runtime Error" auftreten, überprüft die Adresse. Sofern die Adresse nicht mit https beginnt, das s ergänzen.
2. Thema virtueller Warenkorb:
Die fehlgeschlagenen Einkäufe können zu späteren Fehlermeldungen führen. In diesem Fall müsst ihr auf die Ansicht "Einrittskarten verkaufen" wechseln. Nun im Browser auf Ansicht-->Webseitenstil-->kein Stil einstellen und den virtuellen Warenkorb löschen. Anschließend sollte wieder alles okay sein.
3. to be continued
Ergänzungen zu den FAQs, sofern gewünscht und sinnvoll, folgen. Sofern eine Beschreibung falsch ist, kurz per PN schreiben. Ich checke das dann und korrigiere es.
ist unterschiedlich. normalerweise steht dort was von succesful, du bekommst ne mail und 5 minuten später steht es im Portal.
es gibt aber auch alle varianten ohne eine dieser meldungen und irgendwann stheen sie dann im portal
Tja, mein ukrainisch war nicht so gut, um sehen zu können, ob das da stand.
Ich konnte dann halt nicht gleich wieder in den Shop, weil da stand das der purchase process abgeschlossen wird und ich es in 5 min nochmals versuchen soll. In meinem Portal kann ich aber noch keine Karten sehen. Ist wohl was schiefgegangen.
Wie hier schon gefühlt hundertfach geschrieben wurde, ja die Tickets sieht man normalerweise sofort im Account und manchmal bekommt man ne Mail, manchmal auch nicht, steht sowieso nix konkretes drin.
Das nächste Mal versuchst du vielleicht mal die Suchfunktion zu benutzen, ja?
Gerne. Wollt ihr zu dem Thema vielleicht nicht mal ein Pinnwand Thema FAQs aufmachen? Wäre echt klasse.
Da ich bisher noch keine Karten im Resale gekauft habe, wollte ich mal wissen wie die Positivmeldung beim Kauf aussieht.
Sieht man die Karten in seinem Portal sofort?
Gibt es eine Bestätigungsmail (und wie lang braucht die, bis sie da ist)?
Vielen Dank für eure Infos.
Ich bin auch dabei.
Unterkunft ist auch schon gebucht. So ein Schlafsaal ist bestimmt gemütlich.
Hotel Sun, Lviv, Ukraine: Book Now!
ebenfalls (zu zweit), aber im 6er. Ist wohl das einzige buchbare und günstige in Lemburg?! Scheiß Blockerei der UEFA!
Mal ne Frage an die besten Shopbediener ist. Ist das normal, dass Tickets teilweise so lange zu sehen sind, aber nicht buchbar? Ist wohl offensichtlich, dass die D-Tickets schon weg sind, aber immer noch angezeigt werden.
entweder mach ich es am 13-15.12 direkt in kiew, oder du kannst russisch/ukrainisch und machst es online.
Ich habe gedacht die sind erst ab 45 Tage vorher zu buchbar?
Meinte ich auch, sorry.
Und für 36€ kommt man mit Ryanair von Weeze nach Venedig Treviso, überlege das zu buchen.
Die Preise sind halt im Gegensatz zu deutschen Verbindungen noch deutlich günstiger. Von D (Süden) aus hätten wir mind. 300 pro Person gezahlt. Sind von daher zufrieden.
Ryanair ?
Ne wizzair.