WizzAir fliegt aber April zweimal wöchentlich ab Dortmund nach Lemberg
Während der EM gibts noch Flüge ab ca. 40 Euro

-
-
Lettische Regierung kontrolliert nun Air Baltic (Politik, Schweiz, NZZ Online)
jetzt hat also der Staat den ganzen Laden übernommen. Ob das gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten
Wahrscheinlich eher gut!
Zumindest kurzfristig. Hatte mal gelesen, dass die die Airline als nationales Prestigeobjekt betrachten, also werden se da auch erstmal Geld reinbuttern. -
jetzt hat also der Staat den ganzen Laden übernommen. Ob das gut oder schlecht ist bleibt abzuwartenWahrscheinlich eher gut!
Zumindest kurzfristig. Hatte mal gelesen, dass die die Airline als nationales Prestigeobjekt betrachten, also werden se da auch erstmal Geld reinbuttern.Agree, sehe ich auch erstmal positiv...
Ist aber natürlich trotzdem 'Pfeifen im Walde'...
-
Na toll, Wizz Air hat mal kurz vor der Auslosung die Preise für Flüge nach Polen verdreifacht....
-
Na toll, Wizz Air hat mal kurz vor der Auslosung die Preise für Flüge nach Polen verdreifacht....
tja, das gleiche problem hatten wir zum finale. egal, sollen se an ihren preisen ersticken
-
und wie komme ich jetzt nach Kharkiv? Ticket hab ich auch noch nicht
-
evtl. ueber kiew dann mit dem nachtzug , würde ich aber vorher reservieren.
-
Gute Frage, bin auch am überlegen
-
Habs grad gefunden, 12-14-06. von Stu**gart oder Basel via Istanbul mit Pegasus für knapp über €400
Flüge von Stuttgart nach Kharkov - skyscanner.deFlüge von Basel-Mühlhausen-Freiburg nach Kharkov - skyscanner.de
Flugzeiten und Dauer aber unterirdisch
Mir zu teuer,wenn man dann ggf. noch über die Autobahn
heim laufen muss
-
düsseldorf - kiew direkt 196.- u. dann nachtzug, kann doch net so schwierig sein...
-
-
Gute Frage, bin auch am überlegen
Grad kostet die Flüge von Kiew aus hin und zurück 144 euro
-
Wir fliegen zu zweit zum Beginn der Gruppenphase hin und nach dem letzten Spiel der Gruppenphase zurück:
Venedig - Lemberg - Venedig
ca. 190 pro Person
-
Wir fliegen zu zweit zum Beginn der Gruppenphase hin und nach dem letzten Spiel der Gruppenphase zurück:
Venedig - Lemberg - Venedig
ca. 190 pro Person
Ryanair ?
-
evtl. ueber kiew dann mit dem nachtzug , würde ich aber vorher reservieren.
wo kann man den reservieren?
-
Ryanair ?
Ne wizzair.
-
Gute Frage
-
Ne wizzair.
Meinte ich auch, sorry.
Und für 36€ kommt man mit Ryanair von Weeze nach Venedig Treviso, überlege das zu buchen.
-
entweder mach ich es am 13-15.12 direkt in kiew, oder du kannst russisch/ukrainisch und machst es online.
-
entweder mach ich es am 13-15.12 direkt in kiew, oder du kannst russisch/ukrainisch und machst es online.
Ich kann da gerne jemand helfen
-
Danke, dass werde ich dann mal klar machen
Grad kostet die Flüge von Kiew aus hin und zurück 144 euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!