2x viertelfinale.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Arno, ШВЕ - ФРА!
15.06.2012
-
Arno, ШВЕ - ФРА!
Wollt ihr da hin?
-
Habe 2x #23 Ukraine - England (Kat 3) gibt es dafür Bedarf oder an de Engländer verscheuern.
-
Von BRB nach Warschau von Warschau nach Lemberg von Lemberg nach Posen von Posen nach Wroclaw von Wroclaw nach Posen von Posen nach Kiew von Kiew nach Posen von Posen nach Warschau von Warschau nach Hause und dann zum Finale nach Kiew
Dit schaffn wa
Wer fährt mit Auto und holt uns ab???
-
Hat jemand von euch die Kat3 Karten Deutschland - Hollnand ausem Resale geschossen? Ich war leider noch nicht vorem PC....
-
Hat jemand von euch die Kat3 Karten Deutschland - Hollnand ausem Resale geschossen? Ich war leider noch nicht vorem PC....
Wann war das Ticken denn da!?
-
schreib doch mal spargo eine pn
-
Da ich bisher noch keine Karten im Resale gekauft habe, wollte ich mal wissen wie die Positivmeldung beim Kauf aussieht.
Sieht man die Karten in seinem Portal sofort?
Gibt es eine Bestätigungsmail (und wie lang braucht die, bis sie da ist)?Vielen Dank für eure Infos.
-
Da ich bisher noch keine Karten im Resale gekauft habe, wollte ich mal wissen wie die Positivmeldung beim Kauf aussieht.
Gibt es eine Bestätigungsmail (und wie lang braucht die, bis sie da ist)?Vielen Dank für eure Infos.
Mail kommt manchmal, manchmal auch nicht.
Im Portal sind sie nach 3-5 min.
-
-
Wie hier schon gefühlt hundertfach geschrieben wurde, ja die Tickets sieht man normalerweise sofort im Account und manchmal bekommt man ne Mail, manchmal auch nicht, steht sowieso nix konkretes drin.
Das nächste Mal versuchst du vielleicht mal die Suchfunktion zu benutzen, ja?
-
ist unterschiedlich. normalerweise steht dort was von succesful, du bekommst ne mail und 5 minuten später steht es im Portal.
es gibt aber auch alle varianten ohne eine dieser meldungen und irgendwann stheen sie dann im portal
-
Zumindest wird noch geantwortet,
-
Wie hier schon gefühlt hundertfach geschrieben wurde, ja die Tickets sieht man normalerweise sofort im Account und manchmal bekommt man ne Mail, manchmal auch nicht, steht sowieso nix konkretes drin.
Das nächste Mal versuchst du vielleicht mal die Suchfunktion zu benutzen, ja?
Gerne. Wollt ihr zu dem Thema vielleicht nicht mal ein Pinnwand Thema FAQs aufmachen? Wäre echt klasse.
-
ist unterschiedlich. normalerweise steht dort was von succesful, du bekommst ne mail und 5 minuten später steht es im Portal.
es gibt aber auch alle varianten ohne eine dieser meldungen und irgendwann stheen sie dann im portal
Tja, mein ukrainisch war nicht so gut, um sehen zu können, ob das da stand.
Ich konnte dann halt nicht gleich wieder in den Shop, weil da stand das der purchase process abgeschlossen wird und ich es in 5 min nochmals versuchen soll. In meinem Portal kann ich aber noch keine Karten sehen. Ist wohl was schiefgegangen. -
Tja, mein ukrainisch war nicht so gut, um sehen zu können, ob das da stand.
Ich konnte dann halt nicht gleich wieder in den Shop, weil da stand das der purchase process abgeschlossen wird und ich es in 5 min nochmals versuchen soll. In meinem Portal kann ich aber noch keine Karten sehen. Ist wohl was schiefgegangen.kreditkarte wird aber in jedem fall belastet
-
Schreib sie halt selber, das wird dann schon festgepinnt
-
kreditkarte wird aber in jedem fall belastet
Geld wir aber nur nach 75 Mails zurück erstattet.
-
Geld wir aber nur nach 75 Mails zurück erstattet.
mit mails hat bei mir gar nix geklappt, mussten schon richtige briefe sein
-
Gerne. Wollt ihr zu dem Thema vielleicht nicht mal ein Pinnwand Thema FAQs aufmachen? Wäre echt klasse.
Schreib sie halt selber, das wird dann schon festgepinnt
So.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!