bin nun das erste Mal auf der Resale Platform.....wo stehen denn die (wenn denn welche angeboten werden) die Resale Tixx?
Wenn ich auf meinem Account auf Karten kaufen klick ????
sorry schon vorab für die doofe Frage und die netten Kommentare

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
mit mails hat bei mir gar nix geklappt, mussten schon richtige briefe sein
so mit Füller geschrieben und mit Siegel?
-
so mit Füller geschrieben und mit Siegel?
keine ahnung wie die tippse das gemacht hat
-
Wenn ich auf meinem Account auf Karten kaufen klick ????Genau, wenns was gibt ist es dort zu sehen.
Grüße
-
keine ahnung wie die tippse das gemacht hat
Hast Du Kontakte spielen lassen?
-
Genau, wenns was gibt ist es dort zu sehen.
Grüße
merci.....
noch ne doofe Frage: werden, je nach Sprache, unterschiedliche Resale Portale verwendet
-
Hast Du Kontakte spielen lassen?
ich spiele immer mit meinen kontakten
-
merci.....
noch ne doofe Frage: werden, je nach Sprache, unterschiedliche Resale Portale verwendet
Du solltest überall gucken, manchmal gibt es Tickets auf der deutschen Plattform, manchmal auf der polnischen etc.. Bedeutet nicht das wenn es was gibt es auf jeder Plattform gleichzeitig auftaucht.
-
Du solltest überall gucken, manchmal gibt es Tickets auf der deutschen Plattform, manchmal auf der polnischen etc.. Bedeutet nicht das wenn es was gibt es auf jeder Plattform gleichzeitig auftaucht.
nochmals danke....dann kanns ja losgehen
-
Schreib sie halt selber, das wird dann schon festgepinnt
Okay, dann mach ich einen auf!!!
Bitte schreibt dann mal kurz was ihr meint was alles an Fragen angebracht ist.
hier schon mal der Link zum Thread:
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…faq-resale.htmlDanke für die äußerst qualifizierten Kommentare im weiteren Verlauf. Fresse
Ich zeige im Anschluss wenigstens ein bißchen Initiative, auch wenn die FAQs noch ausgebaut werden können. Also helft mit und spamt nicht nur.
-
-
Hätte auch nochmal ne Frage: ist es normal das es Tage gibt wie heut, in denen gar Nichts geht??? Sprich kaum bis gar keine Tickets angeboten werden?
-
Hätte auch nochmal ne Frage: ist es normal das es Tage gibt wie heut, in denen gar Nichts geht??? Sprich kaum bis gar keine Tickets angeboten werden?
Ne, das ist nicht normal. Das ist ein Grund sich zu beschweren. Du solltest Platini eine Email schreiben: Michel.Platini@uefa.com
-
Email ist raus!!!
Antwort auch schon da: ich bekomm zur Entschädigung vier Tickets fürs Finale.
Danke für die "tolle" Antwort
-
Ne, das ist nicht normal. Das ist ein Grund sich zu beschweren. Du solltest Platini eine Email schreiben: Michel.Platini@uefa.com
hallo norton,
ähm mal daran gedacht das wir heute sonntag haben und die shops geschlossen sind?
-
Email ist raus!!!
Antwort auch schon da: ich bekomm zur Entschädigung vier Tickets fürs Finale.
Danke für die "tolle" Antwort
mich würde jetzt aber eher interessieren wie die anderen fragen von dir waren
-
mich würde jetzt aber eher interessieren wie die anderen fragen von dir waren
Sugar , Du hast die beiden falschen VFs .Sieh zu !
Hat Dein Ort was mit Swingerklub zu tun ?
-
Deu-Por Kat 1
-
Deu-Por Kat 1
Saved!!
-
Saved!!
Glückwunsch, is schon alles weg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!