Bin mal gespannt, wen Soldo morgen aufstellt. Maniche wird sicher wieder spielen. Freis raus aus der Startelf. Frage dann, ob auch Poldi von Beginn an spielt, und wenn ja für wen.![]()
Beiträge von Scherzinho
-
-
ich wett nur mit seriösen leuten....mist, hab mich bei maca auch nit dran gehalten


war wohl der ein oder andere unseriöse dabei, wenn ich mir deine außenstände so anschaue

-


kasten?
ache ne doch nicht
-
ja klar, aber erstmal steht euer Ziegenclub auffer Abschussliste

aber erst ab aschermittwoch. bis dahin gibts noch 2 auswärtssiege


-
-
Alles anzeigen
bsit du noch voll oder am durchfeiern


du hast vor einiger zeit banzala-manzana http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…tml#post2105298
auf wome´s position gefordert der spielt aber eher rechts als links
somit brauchen wir rechts keinen

meier wird dann einen auf links holen und nicht noch jemanden wenn er merkt er erscheint nicht vorwärts zumal sich wome ja bei meier mit einigen aktionen unbeliebt gemacht hat,,,ergo sparen wir das gehalt von wome ein und holen uns nen neuen av für links wenn nit wird fabrice wieder umgeschult
WE war was anstrengend.
Kann mich nicht erinnern, Bazala auf links gefordert zu haben. Vielleicht meinte ich, Bazala auf rechts und Brecko auf links.
Wie auch immer, wir brauchen zwei andere AV's als Brecko und Wome, wobei ich Brecko als Backup okay finde.Mit Wome gebe ich dir recht. bin halt nur skeptisch, ob meier das wirklich gerafft hat. letzte saison hieß es auch, fc sucht nen ersatz für wome, und dann war doch kein geld mehr da. we will see...

-
alle heute auf die domplatte um 14.15 h...der fc verteilt papp-clsieger-pokale un papp-meisterschalen



und was ist mit den papp-dfb-pokalen, die brauchen wir doch schon diese saison?

-
Alle meine bislang noch offenen Kartenanträge der 3. Verkaufsphase sind jetzt auf .
Das ist schon mal gut zu wissen, denn ich hatte mich schon gefragt, ob die diese Aussage bis
morgen zustande bringen und ich am Ende doppelt kaufe...
meine jetzt auch

-

nun ja die von dir geforderte verstärkung aus dem eigenen nachwuchs spielt aber eher auf der rechten Av-position und somit muss er zweiffelsfrei dort einen nach legen denn im kontextwürde dies bedeuten stillstand und das wird meier zu bedenken geben und er wird noch jemanden holen,, ausserdem würden wir ja ne menge knete einsparen.
wenn man dann noch die sportliche note hinzuzieht dann sollte wohl die entscheidung gefallen sein.Ich verstehe nur Bahnhof
Warum muss Meier auf der rechten av-position nachlegen, wenn wir dort einen nachwuchsspieler haben, und warum würden wir ne menge kohle einsparen, wenn wir noch jemanden holen?
-
wievielter sind wir letzte saison geworden, 12.?

-
wer weiss wie meier dat mit dem netto aufgefasst hat

Das schlimme ist: ich bin mir fast sicher, dass am ende wieder keine kohle für nen av da ist und meier mit wome verlängert und wir den 2 weitere jahre am hals haben. und bei der vertragsverlängerung lässt meier dann wieder vom stapel, dass ein fitter wome zu den 4-5 besten av's in der buli zählt

-
Hat außer mir immer noch irgendwer das große
?
da stehen und sonst keine Info?


hier

-
Super SPiel, und einen wichtigen Punkt. Lustig fand ich, wie publikum und spieler nach dem ausgleich panik hatten, dass es wird wie gegen dortmund. schön erstmal 2 stürmer raus und defensivleute rein

ich hoffe, meier hat spätestens im gestrigen spiel gesehen, dass wome mal gar nicht geht. der ist ja so was von lahmarschig
da würde ich eher einen jungen wie basala oder einen schorsch bringen. schlechter als wome können die auch nicht sein.jetzt muss noch poldi richtig fit werden und dann gehts ab.
der dürfte dann für freis reinkommen, der super bemüht ist, aber eben nicht ganz buli-niveau hat. so, auswärtssieg in schalke




-
et macht endlich wieder so richtig Spaß

und der Tosic einfach nur geil, technisch versiert und pfeilschnell

Nach vorne hui, nach hinten pfui. Bei allen Jubelarien um seine guten Aktionen nach vorne sollte man nicht vergessen, dass er an allen drei Gegentoren mitschuld war, weil er bei dem einen den Ball vertendelt hat und bei den anderen wie auch sonst das ganze spiel nicht mit nach hinten gearbeitet hat. dadurch war dann wome immer allein gegen jansen und aogo.

-
für ein einzelnes Spiel haben wir das schon mal gemacht und zwar an einer Kassen direkt am Stadion!

das geht problemlos
danke für die info

-
Kann man eine Dauerkarte für Jugendliche (Junior Colonia, oder wie die Dinger heißen) upgraden lassen, so dass ich damit rein kann?

-
Allen Bestellern wird via E-Mail oder SMS bis Montag mitgeteilt, ob sie sämtliche oder einen Teil der angeforderten Karten erhalten.
gut, dass sie erstmal großspurig gesagt haben, innerhalb von drei arbeitstagen gibts die mail an alle besteller. heißt dann, die arbeiten nur 2 tage die woche. kein wunder, dass die ihre tickets nicht los werden
-
gaaaanz ruhig...habe auch noch keine....kommt auf jeden Fall noch


trotzdem sinds deppen da. dann sollen sie nicht vorher groß was versprechen. hab denen erstmal ne böse mail geschrieben

-
Mal grad in der Bestätigungs-Email über die Bestellung nachgeschaut:
"Für die anstehende Zufallsziehung am 1. Februar 2010 wünschen wir Ihnen viel Glück. Wir werden Sie innerhalb von drei (3) Arbeitstagen nach der Zufallsziehung per E-Mail über den Status Ihres Ticketantrags informieren. Sollten Sie derweil Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Sich mit uns in Verbindung zu setzen. "
Arbeiten die Penner da nur Montags und Dienstags, oder warum habe ich noch keine Mail?


-
das gibt noch ordentlich ärger. verstehe aber auch nicht, warum man kurz vor ner wm einen vertrag verlängern will. entweder macht man das deutlich im vorfeld, hier also direkt nach erfolgreicher wm-quali. oder man wartet bis nach der wm, weil die vertragsverlängerung eh nichts wert ist, wenn deutschland dann im turnier früh ausscheidet.