ich gönns dem Zvoni
und sugar, mel, Scherzinho und Brasi
ich gönns dem Zvoni
absolut gerechtes remis und ein geiles spiel heute . und nächste woche bitte schalke weghauen
absolut gerechtes remis und ein geiles spiel heute . und nächste woche bitte schalke weghauen
1897% agree
Frank
et macht endlich wieder so richtig Spaß
und der Tosic einfach nur geil, technisch versiert und pfeilschnell
Ja, der Junge macht richtig Spaß. Doch im Mittelfeld soll der nicht so viel Hacke, Spitze, 1, 2, 3 machen..... Dadurch fing sich der FC nämlich dann ein Gegentor!
wenn jetzt auch noch der Poldi dazu kommt
wenn jetzt auch noch der Poldi dazu kommt
Vor der Saison hätte ich Dir uneingeschränkt zugestimmt, jetzt aber bin ich mir da nicht so sicher.
Ich hoffe halt wirklich, dass der Tosic den Polid schön mit Bällen füttern kann.
War gestern wieder geil in ein oder zwei Szenen, als Tosic den Brecko in die Gasse geschickt hat und Brecko dann beim Pass immer noch in der Ausgangssituation gestanden hat.
ich gönns dem Zvoni
einmal fc immer fc
Ja, der Junge macht richtig Spaß. Doch im Mittelfeld soll der nicht so viel Hacke, Spitze, 1, 2, 3 machen..... Dadurch fing sich der FC nämlich dann ein Gegentor!
das 1:2 vor der pause hat er gut aufgelegt,,ne mäxchen war ne klasse flanke vom intellektum jannsen
Denke man sollte tosic nachsehen das es seine heimpremiere war und er dementsprechend den fans zeigen wollte wie froh er ist endlich wieder ist spielen zu dürfen. Das er noch nicht den spielrhytmus für die neunzig minuten buli hat war auch zu erkennen oder lag es daran das die hamburger ihn zum schluss nur noch gedoppelt haben?
Für mich jedoch steht fest das wir endlich wieder leute haben die sich im 1:1 auch mal was zutrauen bzw. mittlerweile in 2010 sehr viel zug zum tor haben,,,danke adil ,,der FC macht endlich wieder spass auch wenn unsere abwehr gestern saublöde gegentore kassierte über den schiri möchte ich mal überhaupt NIX schreiben
War gestern wieder geil in ein oder zwei Szenen, als Tosic den Brecko in die Gasse geschickt hat und Brecko dann beim Pass immer noch in der Ausgangssituation gestanden hat.
nun ja für nen verteidiger ist das halt schon ziemlich hart sich nach vorne kämpfen zu müssen(um im scheitern zu wissen ich muss jetzt wieder komplett zurück marschieren) von daher kannst du die verteidiger in der situation nur direkt anspielen und nicht nochmal abbrechen um ihn dann zu schicken,,jedenfalls in den situation wo es stattgefunden hat
Nach vorne hui, nach hinten pfui. Bei allen Jubelarien um seine guten Aktionen nach vorne sollte man nicht vergessen, dass er an allen drei Gegentoren mitschuld war, weil er bei dem einen den Ball vertendelt hat und bei den anderen wie auch sonst das ganze spiel nicht mit nach hinten gearbeitet hat. dadurch war dann wome immer allein gegen jansen und aogo.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
MERCI!
Danke
also beim letzten mal wo wir was gegen hamburg geholt haben ist es euch am ende glaub ich nicht gut gegangen
Super SPiel, und einen wichtigen Punkt. Lustig fand ich, wie publikum und spieler nach dem ausgleich panik hatten, dass es wird wie gegen dortmund. schön erstmal 2 stürmer raus und defensivleute rein
ich hoffe, meier hat spätestens im gestrigen spiel gesehen, dass wome mal gar nicht geht. der ist ja so was von lahmarschig da würde ich eher einen jungen wie basala oder einen schorsch bringen. schlechter als wome können die auch nicht sein.
jetzt muss noch poldi richtig fit werden und dann gehts ab. der dürfte dann für freis reinkommen, der super bemüht ist, aber eben nicht ganz buli-niveau hat. so, auswärtssieg in schalke
Super SPiel, und einen wichtigen Punkt. Lustig fand ich, wie publikum und spieler nach dem ausgleich panik hatten, dass es wird wie gegen dortmund. schön erstmal 2 stürmer raus und defensivleute rein
ich hoffe, meier hat spätestens im gestrigen spiel gesehen, dass wome mal gar nicht geht. der ist ja so was von lahmarschigda würde ich eher einen jungen wie basala oder einen schorsch bringen. schlechter als wome können die auch nicht sein.
jetzt muss noch poldi richtig fit werden und dann gehts ab.der dürfte dann für freis reinkommen, der super bemüht ist, aber eben nicht ganz buli-niveau hat. so, auswärtssieg in schalke
wer weiss wie meier dat mit dem netto aufgefasst hat
also beim letzten mal wo wir was gegen hamburg geholt haben ist es euch am ende glaub ich nicht gut gegangen
wenn sie uns jetzt am letzten Spieltag von 4 auf 5 verdrängen ist es ja nicht ganz sooo dramatisch.....
by the way: Nächste Woche drücken wir natürlich noch mal ganz fest die Daumen
Wer ist von euch heute im Stadion gegen den HSV ???
und kann uns einige bilder und video hierher posten?
hab leider kein ticket mehr bekommen
Is doch ein lustiger Post, wer gibt denn dafür rot?
Is doch ein lustiger Post, wer gibt denn dafür rot?
vielleicht ein sklave
nä isch wor ett nit
ick wär für nen neues lied inna südkurve
YouTube - Zik Dreigestirn singt Alt Kölle.AVI
Glückwunsch zum Punktgewinn und vor allem für die anhaltend gute Leistungen und für die Moral der Truppe. So viel Leben in der Truppe hätte man euch nach der mageren Vorrunde überhaupt nicht zugetraut.
Super SPiel, und einen wichtigen Punkt. Lustig fand ich, wie publikum und spieler nach dem ausgleich panik hatten, dass es wird wie gegen dortmund.
Alles Ahnungslose! Der BvB ist halt ein ganz anderes Kaliber.
Bitte am nächsten Wochenende Auswärtsserie fortsetzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!