Klaro, in vier Stunden fahre ich los!
Freu mich schon tierisch
Fahr auch gleich los, ich glaube, es wird ein denkwürdiges Spiel
Klaro, in vier Stunden fahre ich los!
Freu mich schon tierisch
Fahr auch gleich los, ich glaube, es wird ein denkwürdiges Spiel
Dann nehmt doch im Doppelpack den Amoah als Buckley Ersatz dazu. Ist kaum ein qualitativer Unterschied
![]()
(nein, ich hab eigentlich nix gegen Koblenz...)
Auch wenn ihr es (nach Buckleys "Leistung" in Dortmund) nicht glaubt: Wir würden uns über Buckley freuen (Hoffentlich auch länger
).
Auserdem hat er unter Rapolder seine Glanzzeit in der ersten Liga gehabt, da bekommt Uwe ihn in Liga 2 bestimmt wieder hin
Jepp. Ich glaub, der ist auch ablösefrei zu haben. Spielt der TUS Konterfußball? Dann holt den mal
Klar, in der Vereinssatzung ist festgelegt, dass maximal 1 Stürmer auf dem Platz stehen darf![]()
Ich würde mal sagen dass das soweit alles passt was geschrieben wurde. Das einzigste was halt ein Problem werden kann sind Verletzungen nur das kann ja vorher keiner wissen.
Ich vermute das in der kommenden Saison noch ein Überflieger sich herauskristallisiert mit dem jetzt noch keiner rechnet. (Wie Odonkor letztes Jahr)
Odonkor war vor der WM absolut kein Überflieger, selbst die Dortmunder waren absolut überrascht von seiner Nominierung, die Klinsmanns genialster Schachzug war.
Vergleichbar wäre es, wenn Löw einen 2Meter großen deutschen Stürmer, der die gesamte Saison kaum spielt, mitnehmen würde und der dann in der 90. das entscheidende Jokertor per Kopf machen würde.
Respekt übrigens Herr Buchwald.
Der Kollege Köhler war sich seinerzeit zu fein, mit Duisburg in die 2. Liga zu gehen, obwohl es seine erste ernstzunehmende Trainerstation war…
Der Kohler wäre doch mittlerweile sehr froh, wenn er ein Angebot eines "guten" Zweitligisten bekäme, hier in Koblenz war er zu Gesprächen, wir wollten ihn als "Sportdirektor", er wollte "nur" als Trainer kommen, da haben wir aber Rapolder vorgezogen. Sagt schon einiges über die gefallene reputation des "Koksers"
Buckley von damals ist nicht Buckley von heute... denke schon, dass das finanzierbar ist. Wo spielt er eig. im Moment?
Zur neuen Saison offiziell wieder in Dortmund, war bisher ausgeliehen (glaub an Basel)
lt. Rhein-Zeitung von gestern/heute ist ein Transfer von DuRi Cha im Bereich des möglichen, weiterhin wird Delron Buckley als Kandidat genannt (wobei ich mich bei Buckley frage, wie wir das finanziell hinbekommen können)
Maca is echt ein Experte,die von ihm gepostete dame steht heut mittag auch im French Open Finale!
![]()
Die scheint ja wirklich "gestanden" zu haben bei 1:6 und 2:6 wäre "laufen" bzw. "rennen" wohl besser gewesen![]()
Alles anzeigenjetzt wirds interessant..
Schickeria München
bin gespannt wie die bayern reagieren.
dann werden wohl doch alle karten eingezogen
Denke nicht, dass die SM Erfolg haben wird, da die meisten der 500 ihre JK wiederhaben wollen und ihnen die SM egal ist
Doping-Razzia bei Quick-Step
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,487203,00.html]Radsport: Polizei-Razzia in Belgien - Doping-Mittel gefunden - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Bremens Verhandlungsposition ist sicher keine besonders gute. Ich denke nicht, dass sie viel mehr als 10 Millionen für ihn bekommen können. Wahrscheinlich sogar weniger.
Das wird ja nächstes Jahr lustig im Bayern-Sturm.
10 millionen wären mindestens 5 zu viel. Der hat nur noch ein Jahr Vertrag, danach kann er ablösefrei kommen. Da Bayen nächstes Jahr eh keine CL spielt, soll der Uli mal sein Ego hinten anstellen und max. 5 Millionen bieten und Schluss. Befürchte aber (aus Bayern Sicht) das er es den Bremern mal wieder zeigen will und unnötig viel Geld raushauen wird.
Meine Meinung als Bayernfan: Lieber ein Jahr warten und mit Roy weiterspielen und den Bremern ein richtiges Schnippchen schlagem, in dem sie Klose nächstes Jahr ablösefrei bekommen
Übrigens läuft im Moment Roland Garros (French Open) mein Lieblings Grand-Slam
![]()
Auf deutsche Akteure brauch man ja eh nicht zu hoffen,deswegen wärs schön,wenn der Federer endlich mal dort gewinnen könnte@Mods:verschieben bitte!
Noch 2 Siege fehlen
FC Nederland München
Seit ihr (Schalke
) nicht mal der FC BeNeLux schlechthin gewesen (von Hoogdalem, Mulders, Goosen, Wilmots,....)![]()
Die Frage für mich ist: Warum machen Sponsoren sowas? Teures Werbepaket für die EM gekauft und dann die Karten, die so teuer erstanden wurden, in solche Kanäle geben?
Es sind doch wahrscheinlich nicht "die Sponsoren" sondern einzelne Mitarbeiter der Sponsoren bzw. der Verbände. Diese geben ein Teil der Tickets zu einem höheren als den aufgedruckten Preis an die gewerblichen Händler ab. (Dieses Problem existiert übrigens auch bei vielen Bundesligisten, dass VVK-stellen die Tickets nicht an "Endkunden", sondern an gewerbliche Verkaufen (natürlich nur bei Spitzenspielen) und wird von den Vereinen natürlich gerne totgeschwiegen
1. Leerverkäufer ist er nicht: Bei der WM haben (anscheinend) alle Ihre Karten bekommen und waren zufrieden, zurückgetreten wurde nie.
2. Die Tickets werden eher teurer als billiger, ab 2008 kommt die Panik dazu bei der EM evtl. nicht dabei zu sein... Mit so einem Konzept (jetzt teuer verkaufen, später hoffentlich billiger kaufen) gehste baden, vor allem bei der Menge...
1.) Kann ja trotzdem "Leerverkäufer" sein, "Leerverkäufer" heist ja nur, dass er "jetzt" noch keine Karten hat sondern sie sich bis 2 Wochen vor Spielbeginn "irgendwo" erwirbt.
2.) Kann sein, muss aber nicht, jenachdem wer sich qualifiziert und wie die Paarungen lauten, wird es bestimmt auch Spiele geben, die einem "nachgeschmissen" werden (z.B. Iran-Angola oder VF HH bei der WM). ich vermute, dass er so eine "Mischkalkulation" betreibt im Sinne von: "Die meisten Spiele bekommt er über seine Quellen bzw. kauft sie ebenfalls per ebay günstig(er) als er sie verkauft, bei ein paar wird er drauflegen, was ihm bei der Masse der Spiele, die er mit (zum Teil exorbitanten) Gewinn verkauft nicht weiter juckt.
hoff'ma, und wenn es so weiter geht wird gogo seite wieder brennen
Nö, weil keiner mehr verkauft![]()
jetzt noch Zidane zu nem Bundesligaengagement überreden, dann wär die Sache ja perfekt
![]()
Der Mattarazzi ist doch nach eigenen Angaben eh nicht der hellste, vielleicht reicht schon der Zidan von Mainz/HSV![]()
[FONT=Tahoma,Helvetica]::: TuS Koblenz - Offizielle Seite :::
Viel Glück in Fürth, Stefan
[/FONT]
[FONT=Tahoma,Helvetica][FONT=Tahoma,Helvetica]Tiéku, Keita und Diakité verlassen Koblenz[/FONT][/FONT]
Naja - sind dann ja nur 3,5 Innenverteidiger.
Statt Lell und Van Buyten würd ich eher meine beiden Katzen Mucki und Blacky aufstellen.
![]()
Beide bissig und können auch mal kratzen und beißen.![]()
![]()
Das können diese beiden jedenfalls schon mal nicht!![]()
Quatsch, Lell ist doch Weltklasse im Kratzen und Beißen, aber auf jeden Fall im Schlagen, zumindest wenn es gegen seine (Ex-?)Freundin geht.![]()
Spass beiseite, was sie mit dem, der selbst in Köln nur Ergänzungsspieler war, wollen weiss ich nicht, dann sollen sie lieber nochmal den Pflügler reativieren