woher willst du wissen ob in hoffenheim jemand mault wenns nicht läuft?
Copado, Salihovic.....![]()
woher willst du wissen ob in hoffenheim jemand mault wenns nicht läuft?
Copado, Salihovic.....![]()
Ich hab den immer nur als einen Selbstdarsteller empfunden.
Ein Großer war der für mich nie.
Doch, doch großer Fußballer (Mitglied der UEFA Cup Sieger Manschaft 1980) und großer Sprücheklopffer. Der hat damals wie die Faust aufs Auge zur Eintracht gepasst!
"Launische Diva halt!" und allein für sein "Lebbe geht weidda!" gehört ihm der große Hessenorden! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ach come on: "Stand up and Fuck you!" ![]()
Miss Diego lernt es halt leider nicht. Wenn er provoziert wird, "schlägt, würgt etc." er immer zurück.
Timo's tiefer Sturz ...
![]()
![]()
Scheiße jetzt wird der Hansel wieder Nationaltorwart. ![]()
Der passt aber ganz gut zu Hoffe, einfach nur aufs Geld schauen und wenn es nicht läuft rummaulen. ![]()
Jetzt strengt euch mal ihr Haie.
Wir wollen doch Revanche fürs letztjährige geklaute Endspiel.
Dortmund - Gladbach 1:2
Hamburg - Frankfurt 1:1
Bochum - Köln 1:1
Stuttgart - München 2:0
Leverkusen- Cottbus 5:0
Bremen - Wolfsburg 3:2
Hannover - Bielefeld 1:1
Berlin - Karlsuhe 1:1
Hoffenheim - Schalke 6:2
Stadtmagazin München 24 Branchenverzeichnis - Polizei-verhindert-Angriff-von-Hoffenheim-Hooligans-auf-FC-Bayern-Fans München News
Wer von euch Hoffihools hat denn da wieder ärger gemacht??? ![]()
![]()
![]()
vll meint er ja auch ne noch höhere
So gut ist der HSV nun auch wieder nicht.....;)
Und nun steigt die Vorfreude auf den Jahresabschluss.
Auswärtsdebakel oder nicht
Bin sehr gespannt
Kein Debakel. Wir spielen auf 0:1 Niederlage wie auf Schalke.
Hat der Funkel doch schon bei Premiere verlauten lassen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(O-Ton "So ne hohe Niederlage, wie in Bremen und Dortmund wird es nicht geben, da können sie sicher sein!")
jep, aber nur für ein spiel
Nee für 2! ![]()
Das Derby gg. die Schwabenschw....... ist auch sehenswert! ![]()
Aber 14 Tage vorher können sie dann schon mal üben wie das ist das Derby zu verlieren.... ![]()
![]()
![]()
Nachtrag: Trotzdem wünsche ich dem KSC den Klassenerhalt. Spiele imWildpark haben immer einen besonderen Reiz.
Alles anzeigenIch möchte für diejenigen, welche den Artikel nicht gelesen haben ergänzen, dass es dabei um ein Zitat von Rainer Zottmann, Direktionsleiter für «Sonderlagen» handelt und nicht auf den Autor des Artikels bezogen ist
.
Irgendwie entsteht doch der Eindruck, dass Bremen in einem anderen Kulturkreis liegt. Nicht nur die Wochenendpresse ist fern ab aller Realität, nein auch die Politiker und weitere Verantwortliche haben nach einer Woche nicht begriffen, was dort von statten ging
Ich sag nur Brett -> Kopf und anders rum ...
PS: Nein, ich schreibe nicht, dass die Fans alle Lammfromm sind und nur von Engeln träumen.
Hmh ja logisch meinte ich nicht den Autor des Artikels. Der kann nix für die Bremer Unwissenheit.
Als Augenzeuge der Vorfälle ist man da eigentlich nur sprachlos. ![]()
Kommt und werdet auseinandergenommen !!!
Wasn das fürn lustiger Kindergeburtstag??? ![]()
![]()
das geht mit sowas auf den sack mit B.....
bitte schiesst die heute abend ab, damit ruhe ist.
Das denke ich mir auch immer wenn die Bayern gegen uns spielen.....![]()
Wer im Glashaus sitzt......![]()
Und ich dachte immer Tradition kann man nicht kaufen
Doch aber "Ihr" seid ja noch nicht mal Gründungsmitglied der Bundesliga.....
![]()
![]()
;););)
is nur die frage, ob in sinsheim die dreherlaubnis erteilt wird
Na ob die Schale nach Sinsheim oder München geht ist wohl egal:
Irgendein Bauer wird die Schale wohl bekommen!
P.S. Ich bin ja für die Hoffis! Die haben immerhin ein Jahr mehr Tradition als....![]()
![]()
Du warst wohl schon betrunken
Nee um 10h war ich noch nüchtern, aber bin wohl nicht durchtrainiert genug! ![]()
![]()
![]()
Ultras seien «selten angetrunken, körperlich fit, unbewaffnet» und kaum an Fan-Utensilien zu erkennen: «Die wollen sich nur untereinander schlagen.
Frankfurter Neue Presse - Frankfurt - Eintracht Frankfurt: Lob für die Polizei, die sogar eine 70-Jährige schikanierte
Aha! Danke für die Aufklärung! Hmmmh warum wollten dann aber genau diese Ultras was trinken gehen?? (und bestimmt keine Apfelschorle???).
Soviel Bullshit hab ich ja selten gelesen...
Na zum Glück haben sie mich nicht "erwischt".
Gegen die Schweiz war die Stimmung schon gut. Aber gegen die Tschechen war sie Weltklasse beim 2:2. Ich denke auch, das das Ding prall voll wird. Dieses Showgeblödel Biathlon is ja auch immer voll. Oder den Raab sein Stockcarmist oder die Handballspiele
2001 in Köln waren alle DEB Spiele der Burner auch gegen Finnland.
Nach 30 Minuten 0:3 und trotzdem Stimmung als wären sie kurz vorm Titelgewinn.![]()
Da waren ja sogar Spiele ohne DEB Beteiligung ausverkauft z.B. USA-Schweden....
Klinsi will die Herbsmeisterschaft also muss des Spiel morgen einfach gewonnen werden
Der wollte auch 2006 Weltmeister werden......![]()
Das Leben ist kein Ponyhof! Auch das der Bayern nicht!
Jaj, 3-4 tausend, aber wir reden ja in der Velzins Arena von 78.000. Niemals. Höchstens über Freikarten etc.
Da brauchste keine Freikarten. 2001 bei der WM waren am ersten Wochenende in Köln ca 18000 Fans (keine Popcornfr.esser) in der Kölnarena. Alle mit Trikots etc.
was halt einen Eishockeyfan ausmacht. So ne Stimmung gab's nie wieder in der Kölnarena beim Eishockey (höchstens beim Handball).
...und vor der Arena habe noch zig Leute verzweifelt Karten gesucht.
Ich denke die 78.000 werden geschafft. Wobei die Kartenpreise ab 10€ beginnen werden.
P.S. an dem Tag hat auch noch der FC gespielt.