So mir reichts, so ein Dreck! Ich seh den Horst schon neben dem Franz und dem Sepp sitzen. Letztere mit ihren beiden Weihnachtsfeierbekannschaften beim Finale.
Computer Aus!
Beiträge von PDC
-
-
jungs, ich bin per ssl drin. es geht alles ganz normal. löscht mal eure cookies und holt euch nen neuen schlüssel.
-
-
bei mir geht alles! checkt mal eure connection
-
KEIN BANKKONTO
NUR KREDITKARTEN! -
-
-
jungs, es geht tatsächlich nur kreditkarte und das zu 100% !
-
dann soll derjenige mal sagen, wie es mit der bezahlung aussah!
-
kann jetzt mal wer beim gelben gucken, wies mit der kk aussieht?
-
Zitat von PICO1611
Brauche mal kurz eure hilfe....
habe bei der zweiten Optionsticketphase ticket für ein spiel bekommen und das mit der kreditkarte hat gepasst und wurde abgebucht
jetzt habe ich mir eben ein weiteres ticket per resale gekauft aber ausversehen die falschenummer angegeben.
Im CSS konnte ich lesen das sort bezahlt steht und das ticket mir verbucht wurde,deswegen frage ich,buchen die das vom richtigen ab, wo es schon einmal geklappt hat oder stornieren sie mir die tix?
Danke schonmal für eure hilfe
du hast eine falsche kreditkartennummer angegeben und gilt trotzdem als "bezahlt". das ist eine sehr positive Mitteilung! -
hey du freak,
finale und eröffnungsspiel -
hört mal auf mit eurem vorpubertären gespamme. oder geht in den ticket-alarm für anfänger.
-
ja habe ssl auch gerade verloren.
-
ich glaub, es geht los
-
ja ich habe jemanden mit kreditkarte gefunden!
-
wer stellt mir seine Kreditkarte zur Verfügung?
-
Straty: Wenn ich jetzt schon über 1000€ fürs Finale ausgegeben hätte; meinst du ich steck der Fifa über 2000€ für 3 Monate in den Hals?
Ich freue mich, dass ichs nicht gemacht habe und heute Finalkarten bekomme -
schön blöd, wenn man jetzt schon optionstickets fürs finale bestellt hat
-
mist, jetzt bin ich wieder infiziert und muss wohl den mittwoch hier verbringen.
wenn jetzt noch der bankeinzug funktioniert, dann kann nichts mehr schief gehen!
achso, beginnen wird das ganze wohl wenn die bundesliga losgeht!