Beiträge von PDC
-
-
toll, dass du uns daran teilhaben lässt

aber du darfst mich bei meiner suche gerne unterstützen :?
-
Ein Finale reicht mir vollkommen

-
-
Am 1. Mai! Ich sag es euch

-
Zitat von flsch
und das hat auch damals schon nicht gestimmt, hatte ukraine-saudis bestellt und nicht bekommen. also muss es ja irgendwie überbucht gewesen sein.
doch, denn die Presseerklärung ist kurz vor dem Ende veröffentlicht worden, wenn ich mich recht erinnere. War ja klar, dass diese Spiele dann danach überbucht waren

-
Thorsten du hast Post.
Klinsmann, das war der Text aus der Fifa-Presseerklärung vom Ende der 3. Verkaufsphase, also nichts aktuelles.
-
Angola-Iran ist einfach schon ausgeluscht. :lol:
und der Kleinwüchsige aus Persien kommt jetzt ja doch nicht.
-
event_49=2198_625
das ist dann doch der alleinig interessante abschnitt, der irgendein muster hat :?
-
möchte mir jemand vielleicht einmal verraten, wo für das X= und das Y= steht?
-
komisch, ich habe erst gestern alle cookies gelöscht und bei mir funktioniert sogar einer, bei dem ich bereits einmal erfolgreich war.
-
Service Unavailable - Zero size object
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later. -
nichts mit den tickets

aber punkt 12 in den warteraum, da stockte mir schon der atem :x
-
Also was die Cookie-Frage betrifft:
Normalerweise sollte man die Firewall oder den IE etc. eben so einstellen, das er die Cookies von der Fifa akzeptiert.
Wenn das beachtet wird, sollten solche Fehlermeldungen nur bei alten ssl-links auftreten
(wenn ich mich nicht irre) -
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Man könnte fast meinen, da tut sich was

-
-
das system, wie man beliebige links zu den verschiedenen spielen erstellt, hat noch niemand durchschaut?
-
sorry, ich habe zwei, und die werden bei mir andauernd aktualisiert, damit sich meine chance auf das finale vielleicht um wenige promille erhöht

und die mädels von der fifa stören mich überhaupt nicht. ich bin ja bei der wm dabei und nicht die

-
und der warteraum begrüßt mich

-