Zitat von Rentüj
Die A-Note lässt etwas zu wünschen übrig, aber die B-Note schon die 6,0 !
Zitat von Rentüj
Die A-Note lässt etwas zu wünschen übrig, aber die B-Note schon die 6,0 !
ich habe bisher keine final-angebote gesehen ,werde aber gerne eines besseren belehrt
ich habe aber schon per pn angebote bekommen.
Ganz besonders schön waren die Viertelfinale in Berlin während Deutschland-USA
jungs, ihr wisst doch, alles vollautomatisiert.
obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass onkel schmidt den ticketknopf unter dem kopfkissen versteckt hat und immer mal wieder draufdrückt.
Berlin. Es wäre zu schön, wären durch die Sitzplanoptimierung noch Karten frei geworden oder es gibt sogar noch ein eingeplantes Kontigent
Allerdings glaube ich, dass die FIFA diese wohl zurückhält, um diese an Prominente vielleicht später teuer zu verkaufen.
Vielleicht bleibt mir das Glück ja treu.
können dort allgemein karten gekauft werden oder nur vom jeweiligen spielort?
toll, dass du uns daran teilhaben lässt
aber du darfst mich bei meiner suche gerne unterstützen :?
Ein Finale reicht mir vollkommen
Am 1. Mai! Ich sag es euch
Zitat von flschund das hat auch damals schon nicht gestimmt, hatte ukraine-saudis bestellt und nicht bekommen. also muss es ja irgendwie überbucht gewesen sein.
doch, denn die Presseerklärung ist kurz vor dem Ende veröffentlicht worden, wenn ich mich recht erinnere. War ja klar, dass diese Spiele dann danach überbucht waren
Thorsten du hast Post.
Klinsmann, das war der Text aus der Fifa-Presseerklärung vom Ende der 3. Verkaufsphase, also nichts aktuelles.
Angola-Iran ist einfach schon ausgeluscht. :lol:
und der Kleinwüchsige aus Persien kommt jetzt ja doch nicht.
event_49=2198_625
das ist dann doch der alleinig interessante abschnitt, der irgendein muster hat :?
möchte mir jemand vielleicht einmal verraten, wo für das X= und das Y= steht?
komisch, ich habe erst gestern alle cookies gelöscht und bei mir funktioniert sogar einer, bei dem ich bereits einmal erfolgreich war.
Service Unavailable - Zero size object
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
nichts mit den tickets
aber punkt 12 in den warteraum, da stockte mir schon der atem :x
Also was die Cookie-Frage betrifft:
Normalerweise sollte man die Firewall oder den IE etc. eben so einstellen, das er die Cookies von der Fifa akzeptiert.
Wenn das beachtet wird, sollten solche Fehlermeldungen nur bei alten ssl-links auftreten (wenn ich mich nicht irre)