Bin da relativ bei dir, wobei Messi min. 2. werden wird...
was mich irritiert. Wozu dient die Short-List?
letztlich wurde sie (3?) Tage NACH Abgabeschluss veröffentlicht. Somit steht doch schon alles fest!?
Bin da relativ bei dir, wobei Messi min. 2. werden wird...
was mich irritiert. Wozu dient die Short-List?
letztlich wurde sie (3?) Tage NACH Abgabeschluss veröffentlicht. Somit steht doch schon alles fest!?
Ja, bester Spieler der WM und in der Liga 28 Tore in 31 Spielen (siehe hierzu Quote von Robben!!), dazu 8 in der CL. Norton, bitte.....
jaja klar, dafür vor der WM mal 3-4 Monate nicht bewegt. Der hatte eine Laufleistung geringer als der Tormann!
SO verdient man diese Auszeichnung nicht! Auch wenn man danach irgendwann wieder aus dem Tief kommt.
dazu erwarte ich von einem Weltfussballer, das er sich gegenüber dem Vorjahr(en) verbessert hat. Auf Messi trifft das einfach nicht zu.
War eher ein Eigentor.
Wow, auf ein Niveau mit Dortmund, das nenn ich Understatement ![]()
aber hast ja Recht
Apropos, dem Seuchen-November ham wer dieses Jahr gut getrotzt ![]()
War im Stadion, wie gibt er sich?
Hm, auch interessant die neuen Lieder beim Heimgehen.
Melodie Jingle Bells.
Text:
Dort-munder
Dort-munder
nehmt euch Montag frei
den dort gibts auf DSF immer Liga 2.
kannt ich noch nicht.
hoffe aber die bekommen noch die Kurve.
Korrekt. Hätte ich auch so jetzt geschrieben.
er war definitiv der Beste der Offiziellen heute. Auch das korrekte überstimmen der wieder mal übervorderten Assistenten hat ihn fast sympathisch wirken lassen.
hab ihn durchaus schon im Stadion gewürdigt.
was ham die gelacht als ich sang: Peter G... du bist der beste Mann ![]()
bei Dortmund bin ich gespannt.
erinnert mich zunehmend an unseren ersten Abstieg wenige Jahre nach der Meisterschaft Mitte der Neunziger.
da muss man sich wirklich Sorgen machen.
sacht mal wie beliebt ist Gagelmann eigentlich in Dortmund?
Gute Idee Fahndi
Champions League kann man wohl jetzt schon abhaken
dann bitte konsequent den anderen die EL Plätze überlassen ![]()
Hm, da fallen ganz schön viele Tore. Nur München verweigert sicht ![]()
Da hat der Veh wohl alles richtig gemacht ![]()
Komm schon Ende der Saison geht er in Rente
.
wobei die FiFA grade die Altersregel kippen will
.
dann würde er sowie Gagelmenn weiter ihr Unwesen treiben...
ansonsten wären sie auf Abschiedstour.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.jahresh…100ac7b35f.html
warum werden die 300 Mio. aus Anteilsverkäufen an die Investoren hier nicht erwähnt?
Weil dann deutlich wird wie billig die Anteile verramscht wurden ![]()
und ne 49 mio AK geben
Zu billig, der macht immerhin Tor(e) in der CL
Somit ist das Ergebnis seines Abschiedspieles klar
.
ohne Worte.
hätte nicht gedacht das er noch mal nach Frankfurt geschickt wird.
Also für Sonntag könnte Klopp dann im Ostpark anschwitzen ![]()
Schlechtes Wetter in London, Flug gestrichen. 13:20 sollte Abflug sein, um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen, wurde aber dann auch zu knapp. Da war aber auch noch nicht klar ob der Flug nur verspätet ist oder ganz gestrichen wird, sodass man noch nicht wusste, ob es das Geld für den Flug zurückgibt. Um 15 Uhr wurde dann endgültig gestrichen. Man hätte umbuchen können auf irgendwelche Verbindungen über Amsterdam und Kopenhagen und wäre um 20:30 dagewesen, macht bei 19:45 Anstoß natürlich keinen Sinn. Die BA Flüge nach Heathrow waren alle ausgebucht, einer hat noch einen Business Class Platz bekommen, musste aber 500€ draufzahlen. Dem habe ich meine Karte mitgegeben, vielleicht wird der die in London noch los, dann ist zumindest das Geld nicht weg. Ich sitze jetzt wieder zu Hause, ob ich mir das Spiel angucke weiß ich noch nicht...
airline?
schau mal ob da andere noch geflogen sind, zum Thema stornierung wegen ... Einflüssen.
ah war aufm klo hab dann zu spät geschrieben ![]()
beim HSV hat jeder Trainer nach ihm explizit die Strukturen und Einflussnahme anderer bemängelt. die haben dann gewartet bis sie gefeuert wurden. Armin hatte den Arsch in der Hose zu sagen: wenn ich nicht meine Arbeit selbstbestimmt machen kann gehe ich.
deshalb ist auch Klopp nicht in Hamburg.