Das mit den Grounds, in denen man selber gekickt hat, hab ich mich auch schon gefragt. Zählen die denn? Sind bei mir allerdings nicht viele, die auch in der App sind.
Groundhopper - App
-
-
Das mit den Grounds, in denen man selber gekickt hat, hab ich mich auch schon gefragt. Zählen die denn? Sind bei mir allerdings nicht viele, die auch in der App sind.
Theoretisch zählen die nicht, da man ja selbst aktiv am Spielgeschehen teilnimmt. Des hat dann ja mit dem eigentlichen Groundhopping nichts zu tun. Da die App aber auch viele als gesamte Übersicht nutzen, ist dieses ja sowieso jedem selbst überlassen.
-
Die Grounds aus der aktiven Zeit wüsste ich gar nicht mehr alle.
30 Jahre aktive Zeit.
Aber würde ja nicht nur selber kicken sein, gibt ja immer erste und zweite Mannschaft, sprich man schaut ja das andere Spiel.Würden noch locker 100 Grounds dazukommen.
-
Theoretisch zählen die nicht, da man ja selbst aktiv am Spielgeschehen teilnimmt. [...]
Und wie ist es, wenn man 90 min auf der Bank saß?
-
Und wie ist es, wenn man 90 min auf der Bank saß?
Dann bist du zu schlecht für die Mannschaft und kannst demnächst direkt zugucken
-
Die U-Nationalmannschaft gibt es leider nicht. Habe die U21 nicht gefunden.
Ich weiß, es handelt sich in erster Linie um Fußball, aber das Hard Rock Stadiu in Miami hätte ich gerne eingetragen, obwohl es Football war
-
Die U-Nationalmannschaft gibt es leider nicht. Habe die U21 nicht gefunden.
Ich weiß, es handelt sich in erster Linie um Fußball, aber das Hard Rock Stadiu in Miami hätte ich gerne eingetragen, obwohl es Football war
Dann trag die Mannschaft doch einfach selber ein
-
Gute Idee, danke dir !
-
Kann leider die letzten Freundschaftsanfragen nicht mehr sehen, da meine App beim Scrollen auf dem Startbildschirm immer an der gleichen Stelle abschmiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Updates wurden gemacht...
-
Kann leider die letzten Freundschaftsanfragen nicht mehr sehen, da meine App beim Scrollen auf dem Startbildschirm immer an der gleichen Stelle abschmiert. Hat jemand ähnliche Probleme? Updates wurden gemacht...
Passiert hier auch.
-
-
Passiert hier auch.
Die App einmal komplett löschen und dann ausm store wieder neuladen, dann sollte es wieder funktionieren!
WICHTIG: MERKT EUCH DIE EINLOGDATEN ODER VERGIBT EIN PASSWORT NEU! -
Könnt mich ja auch adden..
Hellas Colonia
-
m1909o bzw. Moritz Müller hab mal paar Anfragen raus gehauen bei den Leuten die ich gefunden hab
-
m1909o bzw. Moritz Müller hab mal paar Anfragen raus gehauen bei den Leuten die ich gefunden hab
Ja, danke dafür. Damit kann ich jetzt die Anfrage von Schmorkönig annehmen.
Deine muss dann leider noch ein wenig warten...
-
Die App einmal komplett löschen und dann ausm store wieder neuladen, dann sollte es wieder funktionieren!WICHTIG: MERKT EUCH DIE EINLOGDATEN ODER VERGIBT EIN PASSWORT NEU!
Ich warte lieber auf ein neues Update, nicht dass dann alles weg ist...
-
Ja, danke dafür. Damit kann ich jetzt die Anfrage von Schmorkönig annehmen.
Deine muss dann leider noch ein wenig warten... -
Ich verrate Euch meinen Namen in der App nicht, da ich keine Lust habe, am laufenden Band Meldungen über irgendwelche besuchten Frauenfussballspiele zu bekommen
.
-
Ich verrate Euch meinen Namen in der App nicht, da ich keine Lust habe, am laufenden Band Meldungen über irgendwelche besuchten Frauenfussballspiele zu bekommen
.
Falls (unerwarteterweise) jemand Interesse haben sollte - PN
...
-
.
Hab´s mal ausprobiert, "Leipziger" scheint es nicht zu sein
-
hab auch mal diverse Anfragen rausgehauen.
Mein Nick ist Stef An
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!