unbedingt kaufen. nfl in london is grossartig und tickets wird es später sicher keine geben

NFL London 2018
-
-
Seahawks gegen Raiders kriegt man bestimmt hinterher geworfen. So wie Eminem-Tickets, die gibt es auch in Hülle und Fülle
-
unbedingt kaufen. nfl in london is grossartig und tickets wird es später sicher keine geben
Jetzt haben es sicher alle kapiert.
-
Hänge mich mal ans Thema dran. Wir fahren auch zu zweit zum Seahawks Spiel sofern auf Karten ergattern können
-
Tickets für die beiden Wembley-Spiele gibt es ab dem 1. Mai.
Seahawks at Raiders wohl ab Anfang August. Grund für den späten Termin ist der noch fehlende Sitzplan des neuen Tottenham Stadions.
-
Glaub wir switchen auf das Eagles spiel
-
Gibts für die Einzelspiele nun eigentlich noch'n gesonderten Pre Sale vor dem 1. Mai?
Und wenn ja, hätte wer dafür eventuell noch einen entsprechenden Pre Sale Code "übrig"? -
Packt man es erfahrungsgemäß nach Spielschluss von Wembley noch zum T5 (LHR) bei Abflug ca. 2,5h spätee (19:40 // Kick Off 13:30).
Aus Twickenham war das mit Uber kein
Problem, aber ich habe keine Erfahrungen wie schnell man bei den Taxis/Uber ist und wie es sich um Wembley mit dem Verkehr verhält. -
Würde an deiner Stelle je nachdem, wie viele Leute ihr seid mit der U-Bahn bis Baker Street fahren, dann in die Bakerloo Line bis Paddington und den Heathrow Express nehmen.
-
Bin Deinem Rat gefolgt. Und welches Spiel soll ich nun anschauen?
-
-
am besten preseason
-
Ich schätze, ich schau Ende Oktober den Super Bowl Champ
-
Heute mal Testkauf probiert für das Spiel in Tottenham, aber geht ja gar nichts. Sehe da eher schwarz für August.
-
hier auch ... immer „Something went wrong...„
-
Ging ja schon paar Minuten eher los.
-
Zum ersten Male keine Karten bekommen
-
Einzelsitze gibt es doch recht viele?
edit:
scheinbar war das entweder ein Anzeigefehler oder die sind direkt weggangen -
Hatte gleich um elf Uhr zwei Karten im warenkorb, tan für die Zahlung eingegeben und rausgeflogen
-
Hab nen Ticket für Eagles-Jaguars geordert.... ging eigentlich relativ easy. Hatte bis 11:45 immer mal wieder welche im Warenkorb und dann erst zugeschlagen, weil die Plätze zwischenzeitlich natürlich immer schlechter wurden. Hat noch jemand Block 125 oder in der Nähe?
-
Nach halber bis dreiviertel Stunde hatte ich auch immer mal wieder eine einzelne im Korb.
Habe Hoffnung für Tottenham, das da wenigstens was einzelnes geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!