Heute problemlos meine angefressene TST in DME aus dem Automaten geholt, geht also auch bisweilen.
was für TST ?
Heute problemlos meine angefressene TST in DME aus dem Automaten geholt, geht also auch bisweilen.
was für TST ?
was für TST ?
Dänemark
Dänemark
Ok, Gruppenspiele waren fertig ...
TST 3, 4, 5, 6 oder 7 ?
AF, VF und HF alle rausgekommen ?
Meine Situation:
- 2x TST5 Dänemark
- Ich Antragssteller bin in Deutschland
- Mein Kumpel Johan ist in Russland vor Ort und war bisher mit seinem Freund bei den Spielen. Die 2.Karte von jedem Spiel ist auf seinen Namen, die 1.Karte auf meinen. Sein Kumpel war problemlos mit meiner Karte bei den bisherigen Spielen von Dänemark drin.
- Vorrunde vorbei, die K.O.-Runden-Tickets müssen abgeholt werden. Bezahlt wurde mit meiner Kreditkarte, diese ist bei mir in Deutschland.
Wie schaffen wir es, dass Johan und sein Freund die Karten in Moskau abholen können?
a) Kein Problem, da die 2.Karte auf Johans Namen und ihm somit am Ticketschalter die Karten ausgehändigt werden
b) Problem. Lösung: Kreditkarte irgendwie nach Moskau schaffen, damit kann er die Karten am Automaten 100%ig abholen
c) Problem. Lösung: Wie auf Fifa.com dargestellt, geht eine Abholung nur mit notarieller Vollmacht und beglaubigter Kopie von meinem Reisepass und meiner Kreditkarte. Diese sollte ich schleunigst besorgen und mit UPS nach Russland schicken!
d) ?? Noch jmd eine bessere Idee, wo kein UPS o.ä. nötig ist, sondern die das vor Ort geregelt kriegen?
Zu c) noch kurz: Reicht die Vollmacht in Deutsch oder muss die auch in Englisch oder Russisch sein? Braucht es auch eine beglaubigte Kopie SEINES Ausweises?
DANKE!!
Alles anzeigenMeine Situation:
- 2x TST5 Dänemark
- Johan ist in Russland vor Ort und war bisher mit seinem Kumpel bei den Spielen. Die 2.Karte von jedem Spiel ist auf seinen Namen, die 1.Karte auf meinen. Sein Kumpel war problemlos mit meiner Karte bei den bisherigen Spielen von Dänemark drin.
- Vorrunde vorbei, die K.O.-Runden-Tickets müssen abgeholt werden. Bezahlt wurde mit meiner Kreditkarte, diese ist bei mir in Deutschland.Wie schaffen wir es, dass Johan und sein Freund die Karten in Moskau abholen können?
a) Kein Problem, da die 2.Karte auf Johans Namen und ihm somit am Ticketschalter die Karten ausgehändigt werden
b) Problem. Lösung: Kreditkarte irgendwie nach Moskau schaffen, damit kann er die Karten am Automaten 100%ig abholen
c) Problem. Lösung: Wie auf Fifa.com dargestellt, geht eine Abholung nur mit notarieller Vollmacht und beglaubigter Kopie von meinem Reisepass und meiner Kreditkarte. Diese sollte ich schleunigst besorgen und mit UPS nach Russland schicken!
d) ?? Noch jmd eine bessere Idee, wo kein UPS o.ä. nötig ist, sondern die das vor Ort geregelt kriegen?Zu c) noch kurz: Reicht die Vollmacht in Deutsch oder muss die auch in Englisch oder Russisch sein? Braucht es auch eine beglaubigte Kopie SEINES Ausweises?
DANKE!!
Schwierig...
a) geht nicht, nur Antragsteller
b) kann funktionieren mit Gebdatum, muss aber nicht, dann geht es an den Schalter und da geht es nur mit Vollmacht
c) notarielle Vollmacht in Englisch (effzeh hatte mal ein Muster gepostet) plus beglaubigte Kopie deines RP sollten reichen. Sein RP ist ja vor Ort. Wird aber zeitlich schwierig auch mit UPS
d) stell es in den Resale und lass die Jungs vor Ort was kaufen, sind nicht gerade die Knüllerpartien, da sollte was gehen
Ok, Gruppenspiele waren fertig ...
TST 3, 4, 5, 6 oder 7 ?AF, VF und HF alle rausgekommen ?
Gestern hab ich nur #37 und F gezogen, zwei Vorrundenspiele waren im Resale, AF jetzt auch. Mal schauen, ob ich heute noch VF und HF abhole.
Alles anzeigenMeine Situation:
- 2x TST5 Dänemark
- Mein Kumpel Johan ist in Russland vor Ort und war bisher mit seinem Freund bei den Spielen. Die 2.Karte von jedem Spiel ist auf seinen Namen, die 1.Karte auf meinen. Sein Kumpel war problemlos mit meiner Karte bei den bisherigen Spielen von Dänemark drin.
- Vorrunde vorbei, die K.O.-Runden-Tickets müssen abgeholt werden. Bezahlt wurde mit meiner Kreditkarte, diese ist bei mir in Deutschland.Wie schaffen wir es, dass Johan und sein Freund die Karten in Moskau abholen können?
d) ?? Noch jmd eine bessere Idee, wo kein UPS o.ä. nötig ist, sondern die das vor Ort geregelt kriegen?Zu c) noch kurz: Reicht die Vollmacht in Deutsch oder muss die auch in Englisch oder Russisch sein? Braucht es auch eine beglaubigte Kopie SEINES Ausweises?
DANKE!!
d) du schickst die nötigen Dokumente per Mail (also Scannen) und er druckt die zuHause aus oder in einem Internetcafe/Hotel..
Fifa akzeptiert keine E-Mails und braucht Stempel im Original.
Schwierig...
a) geht nicht, nur Antragsteller
b) kann funktionieren mit Gebdatum, muss aber nicht, dann geht es an den Schalter und da geht es nur mit Vollmacht
c) notarielle Vollmacht in Englisch (effzeh hatte mal ein Muster gepostet) plus beglaubigte Kopie deines RP sollten reichen. Sein RP ist ja vor Ort. Wird aber zeitlich schwierig auch mit UPS
d) stell es in den Resale und lass die Jungs vor Ort was kaufen, sind nicht gerade die Knüllerpartien, da sollte was gehen
Danke - wo finde ich das Muster? Kann das jemand nochmal herzaubern?
Gibt es am Flughafen St. Petersburg (LED) auch eine Abholmöglichkeit im Transitbereich, oder muss man dazu aus dem Sicherheitsbereich raus?
Fifa akzeptiert keine E-Mails und braucht Stempel im Original.
stimmt. alle meine emails die ich an elefantino@fifa.com geschickt habe kamen zurück
stimmt. alle meine emails die ich an elefantino@fifa.com geschickt habe kamen zurück
Padre.calzio@westernunion.com geht direkt zu ihm
Ansonsten hatten glaube ich u.a. @MonsieuL und @macadona das Problem mit Email Akzeptanz meine ich
Danke - wo finde ich das Muster? Kann das jemand nochmal herzaubern?
Klick dich durch meine Beiträge, das müsste Ende Mai in diesem Thread gewesen sein
Meine Beiträge sind auch im Übrigen immer sehr lesenswert!!
Der Mann vom Dom meint genau diesen seinen Beitrag. Und ja genau so funktioniert das auch!
@effzeh Deine Beiträge sind ...Ja doch
landen am 11.07 um 15 Uhr
Ticketabholung in Vnukowo für die 62 ist trotz spieltag problemfrei möglich, oder?
Hat jemand in den letzten Tagen Tickets in Moskau (nicht Flughafen) abgeholt? Ist Zhitnaya oder eher Technopark anzuraten?
Die Finalkarten sollen die Namen der Teams tragen, würde am Do oder Fr hinfahren.
Hat jemand in den letzten Tagen Tickets in Moskau (nicht Flughafen) abgeholt? Ist Zhitnaya oder eher Technopark anzuraten?
Die Finalkarten sollen die Namen der Teams tragen, würde am Do oder Fr hinfahren.
technopark. is weniger los, liegt auch direkt an der ubahn
technopark
Warum? Ist am anderen Ticketcenter das Papier schon wieder alle
nein, aber alle die abgeholt haben haben vermeldet dass es in technopark schneller geht bzw nie wartezeiten vorkommen. ich auch übrigens. und man is nach der abholung in 2min wieder in der ubahn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!