Tatsächlich etwas verzögert. Oberrang muss warten, bis der Unterrang einigermaßen leer is. Draußen dann natürlich auch Trubel. Mit zügigem Zickzack-Lauf zur Metro "Sportinaya" war ich aber ca. 45min nach Abpfiff wieder am roten Platz

Linkliste mit nützlichen Infos rund um Russland - von Moskauerin
-
-
Tatsächlich etwas verzögert. Oberrang muss warten, bis der Unterrang einigermaßen leer is. Draußen dann natürlich auch Trubel. Mit zügigem Zickzack-Lauf zur Metro "Sportinaya" war ich aber ca. 45min nach Abpfiff wieder am roten Platz
Was vollkommen ok ist
-
Konntet ihr in der YandexApp eine KK hinterlegen, wenn ja wie? Aktuell steht da nur cash. Geht das nur bei der Anmeldung am Anfang oder erst wenn man den App vor Ort benutzt?
-
Wie ist UBER verfuegbarkeit?
-
Konntet ihr in der YandexApp eine KK hinterlegen, wenn ja wie? Aktuell steht da nur cash. Geht das nur bei der Anmeldung am Anfang oder erst wenn man den App vor Ort benutzt?
Scheint normal zu sein. Bei mir auch und habe mich bei einem informiert, der schon vor Ort war.
-
Scheint normal zu sein. Bei mir auch und habe mich bei einem informiert, der schon vor Ort war.
Uber geht !
Auch gett (Taxi)
Und bei Taxi Yandex lässt sich Kreditkarte auch später eintragen.
-
Besucht auch mal die Fanzone an der Lomonossow-UNI (MGU - МГУ)
Geniale Stimmung - super organisiert - gibt auch Bier (250Rub).U-Bahn-Stationen UNIVERSITAET und VOROBOVY GORY sind geschlossen. Bus Nr 4 ab OKTYABRSKAYA oder Taxi.... 30000 Latinos, Aussies, Perser, Franzosen, Japaner, Koreaner, Saudis, Magrebfans und Deutsche haben es auch geschafft - welche eine Party!!!
Nach dem Spiel tanzten alle mit Paul van Dyk....Derweil wurde in der Stadt gefeiert
https://instagram.com/p/BkBH5YOlw8h/https://sport24.ru/news/football/…ii-v-matche-chm
PS: Lasst Euch von den deutschen Hasskommentaren nicht einlullen - die Stimmung ist klasse und die Russen erweisen sich als HERZliche Gastgeber!
-
Welche Location kannst den für ne größere Gruppe zum Finale empfehlen?
Idealerweise drinnen und draussen? -
draussen: Gorkypark (Ostrovok)
drinnen: Paulaner an der PavlezkayaMeine Vorschläge wurden letzte Woche schon in der Rubrik Fantreffen kommentiert und abgehakt. Ich bin raus.
-
Besucht auch mal die Fanzone an der Lomonossow-UNI (MGU - МГУ)
Geniale Stimmung - super organisiert - gibt auch Bier (250Rub).U-Bahn-Stationen UNIVERSITAET und VOROBOVY GORY sind geschlossen. Bus Nr 4 ab OKTYABRSKAYA oder Taxi.... 30000 Latinos, Aussies, Perser, Franzosen, Japaner, Koreaner, Saudis, Magrebfans und Deutsche haben es auch geschafft - welche eine Party!!!
Nach dem Spiel tanzten alle mit Paul van Dyk....Derweil wurde in der Stadt gefeiert
https://instagram.com/p/BkBH5YOlw8h/https://sport24.ru/news/football/…ii-v-matche-chm
PS: Lasst Euch von den deutschen Hasskommentaren nicht einlullen - die Stimmung ist klasse und die Russen erweisen sich als HERZliche Gastgeber!
250 rubel ist ja echt günstig, welche Sorte und Größe?
-
-
draussen: Gorkypark (Ostrovok)
Meine Vorschläge wurden letzte Woche schon in der Rubrik Fantreffen kommentiert und abgehakt. Ich bin raus.
Wir wollen nicht in nen Vergnügungspark sondern
-
Was denkst Du, was der Russe unter Vergnügen versteht????
-
Was denkst Du, was der Russe unter Vergnügen versteht????
3 Liter Gebinde Vodki und
-
Gerade berichtet mir ein Fanbetreuer über einen deutschen Fussballfan, der an der Grenze (Flughafen) abgewiesen wurde. Er verbrachte die Nacht in der Abschiebe-Unterbringung, es gab keine Begründung, der konsularische Nachtdienst der Deutschen Botschaft half nicht wirklich (vertröstete auf den nächsten Tag) und der Fanbetreuer und der Fan mussten aufgeben.
Für diesen Fall wendet Euch bitte an den KONSUL AM FLUGHAFEN. Dieser Konsul des Russidchen Aussenminieriums arbeitet 24h und steht für diese Themen zur Verfügung.
-
Gibt es schon Erfahrungswerte was Taxi Preise angeht, vom Flughafen DME in die Stadt ? Wir fliegen morgen und wollten ich schon mal vorab informieren mit welchen Preisen man rechnen muss ?
-
Gibt es schon Erfahrungswerte was Taxi Preise angeht, vom Flughafen DME in die Stadt ? Wir fliegen morgen und wollten ich schon mal vorab informieren mit welchen Preisen man rechnen muss ?
Hatte mal bei uber die Preise geprüft. Lagen so bei 1.000 Rubel
-
Kann es sein, dass die Yandex-Taxi-App keine deutschen Kreditkarten annimmt? Habe es mit 3 verschiedenen probiert, aber immer abgelehnt.
Per Cashzahlung ging es dann. Hat damit super geklappt.
-
Hatte mal bei uber die Preise geprüft. Lagen so bei 1.000 Rubel
Danke für die Info
-
Danke für die Info
Ist aber sicher auch ein bißchen abhängig davon zu welcher Zeit man fährt. Kann man von überall checken, einfach Startpunkt und Ziel eingeben und mal gucken was möglich wäre.
-
Ich probiere es heute nachmittag aus wenn wir gelandet sind und gebe hier dann Bescheid
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!