aber die pfiffe kamen ja nicht nur von rechtsdenkenden... der größte teil sind "normalos", die "auf den zug mit aufspringen"... ---> mein gefühl...und meine persönliche meinung zu dem thema: was die 2 sich geleistet haben geht garnicht! sie haben sich fußballerisch für deutschland entschieden, weil sie hier die größere chance auf titel haben... sind größtenteils hier aufgewachsen... DANN darf so eine respektlosigkeit, wie "für meinen präsidenten" nicht kommen... das sind erwachsene menschen! auch das nicht mitsingen der nationalhymne finde ich eine respektlosigkeit!
wenn man sich für dieses land entschieden hat, dann sollte man auch für dieses land leben!!!
ich habe und werde nie einen unseren nationalspieler auspfeifen, weil ich sie als unsere sehe, die für uns spielen und die mein team repräsentieren und vertreten und die höchstmöglichen ziele verfolgen, ABER sorry, ich bin der meinung die 2 sollten nie wieder für uns spielen!!! wie gesagt, dass sind erwachsene menschen und ich sehe das nicht als "dummer jungenstreich"!
Schau und das meine ich ja teilweise mit Dir auch!
Kasan oder vielleicht Sochi: Wenn Leute laut pfeifen und das Spiel ist schlecht machen immer mehr mit. Kennen wir alle! diese Zugspringer wie Du sagst!
Und du hast noch bei Gündogan ein Wort auf dem Trikot vergessen "hochachtungsvoll". Und wer so viele Berater hat wird vorher wissen welche Konsequenzen es bringt. Schau auf Can. Der war nicht mit!
Und wegen der Hymne: ich weiß nicht. Schau mal 1982 was ja gestern auch im Fernsehen kam. Alle haben nicht gesungen.
@Kartenfahnder Ja das befürchte ich auch. Nicht in Moskau sondern danach die 2 Spiele denke ich sind die da und man kann sie hören. Können gerne dann dableiben in Russland!