Yogi mit Power Point Praesentation bei der Pressekonferenz.

mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff
-
-
Aus dem Schneider
-
Starker Auftritt bisher. So hatte ich das erhofft. Analyse und Selbstkritik.
Man muss immer schauen, wie weit man da in der Öffentlichkeit überhaupt geht, aber das ist heute keine Alibiveranstaltung.
-
Starker Auftritt bisher. So hatte ich das erhofft. Analyse und Selbstkritik.
Man muss immer schauen, wie weit man da in der Öffentlichkeit überhaupt geht, aber das ist heute keine Alibiveranstaltung.
Er schiebt das Ausscheiden auf die Fehleinschätzung der Entwicklung (Ballbesitzfußball)Ist das nicht etwas zu einfach?
Ich kann nur den Ticker lesen, sehe daher die PPT nicht
-
Er schiebt das Ausscheiden auf die Fehleinschätzung der Entwicklung (Ballbesitzfußball)
Ist das nicht etwas zu einfach?
Ich kann nur den Ticker lesen, sehe daher die PPT nicht
Das ist so nicht richtig. Er hat Verantwortung übernommen. Sowohl für Taktik, als auch für Mannschaftsführung. Er hat gesagt, dass er es nicht geschafft hat das Feuer in der Mannschaft zu entfachen und dass das seine Aufgabe gewesen wäre.
-
Aufgebot gefällt mir auch.
Kehrer, Schulz, Havertz neu dabei, Sane wieder dabei, Khedira nicht mehr dabei.
Die 3 neuen finde ich richtig gut.
-
Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen
Abwehr: Jerome Boateng, Matthias Ginter, Jonas Hector, Mats Hummels, Thilo Kehrer, Joshua Kimmich, Antonio Rüdiger, Nico Schulz, Niklas Süle, Jonathan Tah
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt, Julian Draxler, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Kai Havertz, Toni Kroos, Thomas Müller, Nils Petersen, Marco Reus, Leroy Sané, Timo Werner -
Rudy direkt für den Schalke-Wechsel abgestraft
-
Rudy direkt für den Schalke-Wechsel abgestraft
Zurecht. Ganz offensichtlich entscheidungsschwach. Das können wir im Mittelfeld nicht gebrauchen.
-
und bzgl. Özil scheint Yogi ziemlich angefressen was das Verhalten von Özil betrifft - schon erstaunlich, dass er ihn nach der WM bis heute noch nicht mal an's Telefon bekommen hat.
-
-
und bzgl. Özil scheint Yogi ziemlich angefressen was das Verhalten von Özil betrifft - schon erstaunlich, dass er ihn nach der WM bis heute noch nicht mal an's Telefon bekommen hat.
Das Verhalten von Özil ist gegenüber Löw absolut unterirdisch. So lange wie der ihm immer den Rücken gestärkt hat, da kann man ja wenigstens ans Telefon gehen. Armselig.
-
Zurecht. Ganz offensichtlich entscheidungsschwach. Das können wir im Mittelfeld nicht gebrauchen.
und Kehrer mit einer schlechten Halbzeit bei PSG dabei
-
und Kehrer mit einer schlechten Halbzeit bei PSG dabei
Merkst du selbst oder? Von Schalke weggegangen = guter Entscheider = wertvoll für die Mannschaft.
-
Merkst du selbst oder? Von Schalke weggegangen = guter Entscheider = wertvoll für die Mannschaft.
so sieht das der Bundesjogi offensichtlich auch
-
Das Verhalten von Özil ist gegenüber Löw absolut unterirdisch. So lange wie der ihm immer den Rücken gestärkt hat, da kann man ja wenigstens ans Telefon gehen. Armselig.
so sieht's aus - charaterschwach!
Özil hat sich durch diese ganze Geschichte ganz schön in's Abseits manövriert. -
Naja, immerhin hat er nur 17 altbekannte dabei...
Gg Frankreich dann:
Neuer - Kimmich, Boateng, Hummels, Hector - Kroos, Gündogan, Reus, Müller, Draxler/Brandt - Werner#neuanfang
edit:
Die glorifizierung von 2014 passt nicht bei 3,5 guten spielen im Turnier. -
jede Menge leere Phrasen gedroschen und von den alten nur Khedira aussortiert. Fürchte die Kritiker werden recht behalten
-
Muss für Löw eine riesige menschliche Enttäuschung sein nach allem.
Nur mit Özil's Berater gesprochen zu haben (Der nebenbei indirekt ja auch der Berater vom Löw ist) und vom Özil gar nichts zu hören ist mies.
Wieso Rudy nicht dabei? Muss ich das verstehen?!
Gut aber, habe aber auch nur Ticker Kicker gelesen, die Selbstkritik. Aber: erst mal umsetzen und Ergebnisse (Fannähe, Ticketpreis) zeigen und Veränderung leben!
-
jede Menge leere Phrasen gedroschen und von den alten nur Khedira aussortiert. Fürchte die Kritiker werden recht behalten
ob es nun leere Phrasen sind oder ob sie tatsächlich mit Leben gefüllt werden können wir ja nun erst nach den ersten Auftritten beurteilen.
Bin mal gespannt - das Ganze erinnert mich total an die Situation beim BVB (über Jahre schleichender Leistungsabfall, keine homogene Truppe und jetzt der Umbruch / Neuanfang).
-
Aha, Löw spricht mit den "wichtigen Spielern"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!