Genau 40 Euro plus die ultimate version... Denn das lohnt sich am meisten ziehe genau 31 packs am anfang und dann werde ich wieder traden

FIFA 19
-
-
0 € - Skill brauch keine Investition
-
Sony teilte wohl mit, dass die Demo ab 16 Uhr verfügbar ist.
-
Sony teilte wohl mit, dass die Demo ab 16 Uhr verfügbar ist.
Ist korrekt wurde so bestätigt zumindest auf der PS4
-
Hoffentlich kann man endlich mal den Mikrofon-Kram abstellen
Gestern seit langem mal wieder gezockt, da war dann wieder einer dabei der mich ununterbrochen als Hurensohn beschimpft hat. Zum Glück stands 5:1 für mich, dann kann man darüber lachen, aber wenns noch um was geht ist das echt nervig
Naja, aber vermutlich werden wieder keine Fehler aus der Vorversion entfernt, sondern noch neue dazukommen, wie jedes Jahr
-
Spielt es hier eigentlich auch jemand zufällig auf dem PC? Bin geneigt, sofern mir die Demo nachher zusagt, nach einer Pause bei 18 wieder einzusteigen
-
0 € - Skill brauch keine Investition
Naja ist schon ziemlich pay to win wenn du ein non rare team hast und dann. Gegen legenden team triffst reicht skill alleine nicht
-
Naja ist schon ziemlich pay to win wenn du ein non rare team hast und dann. Gegen legenden team triffst reicht skill alleine nicht
Man muss nicht zwangsläufig Geld investieren, es reicht aus wenn man ein guter Trader ist und sich so sein Wunschteam zusammenstellt
-
Letztes Jahr bei Otto auch für ~ 42 € bestellt und kam am Tag des Releases bei mir an.
Dieses Jahr habe ich es über Rakuten vorbestellt für 43,90 €: https://www.mydealz.de/deals/fifa-19-…terpass-1232635
Habe nun in einigen Kommentaren gelesen dass das FIFA 18 bei vielen über Rakuten schon 1-2 Tage vor offiziellem Release angekommen ist.
Ultimate habe ich noch nie Geld ausgegeben, mit entsprechendem Handel (keine Spieler) sind in der Woche locker 500000 Münzen drin. Werde ich aber beim FIFA 19 nicht mehr machen sondern mich weiterhin ausschließlich mit Koop beschäftigen und ggfs. paar Saison Spiele alleine.
-
Locker 500 K in einer Woche dann kannst du dich reich traden und damit Geld verdienen. Ist glaube ich einfach nicht realistisch in Zeiten von price range.
Ich hoffe einfach das was in den packs drin ist ansonsten sbc bis zum umfallen und spekulieren -
-
Hoffentlich kann man endlich mal den Mikrofon-Kram abstellen
Gestern seit langem mal wieder gezockt, da war dann wieder einer dabei der mich ununterbrochen als Hurensohn beschimpft hat. Zum Glück stands 5:1 für mich, dann kann man darüber lachen, aber wenns noch um was geht ist das echt nervig
Naja, aber vermutlich werden wieder keine Fehler aus der Vorversion entfernt, sondern noch neue dazukommen, wie jedes Jahr
Musste auch ewig suchen. Wenn du Fifa startest kommt doch der Launcher. Dann unter Spieleinstellung Audio Voice Chat . Da müsstest du den Shit ausstellen können
-
Geht bei euch der Store auch nicht? Vorher war ich zwar schon im Store aber hab keine Fifa 19 Demo gefunden. Auf dem Laptop zeigt er mir sie einwandfrei an
-
Schau mal beim store rein auf dem start Bildschirm,also nicht draufklicken und dann einfach nach unten gehen da müßte direkt Fifa 19 Demo stehen und dann bist direkt beim download. So ging es bei mir.
Spiel macht übrigens einen sehr guten Eindruck -
Schau mal beim store rein auf dem start Bildschirm,also nicht draufklicken und dann einfach nach unten gehen da müßte direkt Fifa 19 Demo stehen und dann bist direkt beim download. So ging es bei mir.
Spiel macht übrigens einen sehr guten EindruckHat so dann auch irgendwann funktioniert.
Also ich erkenn bis jetzt noch keinen Unterschied zum 18er nur vielleicht das der Kimmich nicht sehr schick aussieht
-
Was , Schüsse, Zweikämpfe gerade in der Luft abgefälschte Bälle, Geschwindigkeit und Grätschen. Sind die ersten Dinge die mir auffallen
-
Ist das Spiel genau so schlecht wie das 18er?
-
Ist das Spiel genau so schlecht wie das 18er?
Bisher weniger Pace lastig was ich gut finde. Gameplay hat sich schon etwas verändert wie ich finde, gerade die Zweikämpfe und Balleroberungen.
Aber da kommen bestimmt die ersten Kinder bald die sich beschweren und heulen, dann gibt's nen Patch und alles ist wie immer und sie können pacen
-
Bisher weniger Pace lastig was ich gut finde. Gameplay hat sich schon etwas verändert wie ich finde, gerade die Zweikämpfe und Balleroberungen.
Aber da kommen bestimmt die ersten Kinder bald die sich beschweren und heulen, dann gibt's nen Patch und alles ist wie immer und sie können pacenDas war auch der tot von 18
-
Aber da kommen bestimmt die ersten Kinder bald die sich beschweren und heulen, dann gibt's nen Patch und alles ist wie immer und sie können pacenseh ich genauso .
Ich hoffe nicht das die einen Patch bringen
Hab jetzt 10 Games gespielt und finde das game um einiges besser als 18 .
-
Wenn ich die DEMO so spiele, graut es mir. Es ist vom Gameplay her so langsam, dass man ja wirklich einschläft und man soviel Zeit hat seine Skill Moves zu nutzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!