U21- Europameisterschaft 2021 in Slowenien und Ungarn
-
-
Wird ne Geduldsprobe
Ruder zurück -
-
-
Baku gefällt mir richtig gut heute, schade das Jogi den nicht mit hat...
-
-
DA IST DAS DING
Grundsolide rausgespielt, Verlagerung, Steckpass, Tor
-
schöner pass und guter Laufwerk
-
-
Vielleicht ist der Nmecha ja auch langfristig die Lösung für unsere Probleme vorn im Sturm
-
-
Vielleicht ist der Nmecha ja auch langfristig die Lösung für unsere Probleme vorn im Sturm
Macht das zumindest sehr gut...Vollstrecker, hat Technik, kann den Körper gut einsetzen...wäre super, so jemanden kann die A elf definitiv gebrauchen wenn seine Leistungen weiter stabil bleiben oder weiter nach oben gehen...
-
Macht das zumindest sehr gut...Vollstrecker, hat Technik, kann den Körper gut einsetzen...wäre super, so jemanden kann die A elf definitiv gebrauchen wenn seine Leistungen weiter stabil bleiben oder weiter nach oben gehen...
Der hat alle Anlagen, vor allem auf körperlich. wenn er im Sommer zu Pep kommt, wird es interessant.
-
-
Den Wirtz hätte ich nicht ausgewechselt... auch wenn der bisher kein gutes Spiel gemacht hat.
-
Den Wirtz hätte ich nicht ausgewechselt... auch wenn der bisher kein gutes Spiel gemacht hat.
Berisha auch nicht, dessen Tor ist ja übermäßig überfällig
-
Den hätte man aber machen müssen
-
Dorsch brutaler Kämpfer, gefällt mir gut
-
Dorsch und Maier machen ein bärenstarkes Spiel.
-
Nu soller abpfeiffen
-
Dorsch brutaler Kämpfer, gefällt mir gut
Dorsch ist ja blue boy...Also erfolg pur
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!