cool, aber was hat das mit wm quali zu tun?

WM Qualifikation 2022 Südamerika
-
-
cool, aber was hat das mit wm quali zu tun?
Argentinien-Venezuela. WM-Quali. Erfahrungsbericht.
-
Das letzte " Qualispiel " zur WM 2022 findet am 22.September statt .
Brasilien - Argentinien
-
Playoff Peru - Australien / VAE am 14. Juni ( genauso wie Costa Rica - NZL )
-
Das letzte " Qualispiel " zur WM 2022 findet am 22.September statt .
Brasilien - Argentinien
Das Spiel zu Wiederholen ist wohl doch die beste Lösung für alle. Alle Seiten wahren ihr Gesicht und man hat nochmal einen guten Härtetest vor der WM. Und die Fernsehsender haben noch ein zusätzliches Highlight.
Für die Tabelle ist das Spiel natürlich total egal, aber interessant ist, dass bisher beide Mannschaften noch keine Niederlage haben. Seit Einführung des aktuellen Quali-Modus zur WM98 hat es noch keine Mannschaft ohne Niederlage gegeben.Ist das Spiel denn ein Kandidat für "spätestes WM Quali Spiel vor einer WM"?
-
Ich denke auch , daß dieses Spiel beiden gut in den Kram passt um vor der entgültigen Nominierung der Kader noch einmal den Wasserstand prüfen zu können .
-
Ist das Spiel denn ein Kandidat für "spätestes WM Quali Spiel vor einer WM"?
Ich glaube nicht , 1934 sind Mexiko und die USA noch nicht qualifiziert gewesen und haben 3 Tage vor Turnierbeginn in Rom ein Ausscheidungsspiel bestritten , wonach dann die USA bleiben durfte und Mexiko wieder in die Heimat schipperte.
Ich hatte damals Kat 1 sB. -
-
Ich glaube nicht , 1934 sind Mexiko und die USA noch nicht qualifiziert gewesen und haben 3 Tage vor Turnierbeginn in Rom ein Ausscheidungsspiel bestritten , wonach dann die USA bleiben durfte und Mexiko wieder in die Heimat schipperte.Ich hatte damals Kat 1 sB.
Hast Foto von der Sicht von damals? frage für Ralfgamer
-
Hast Foto von der Sicht von damals? frage für Ralfgamer
Da war ein Pfeiler davor . Zum, Glück hatte ich einen Tooorler dabei , der scharf auf meine sB Karte war , um ein paar Lira zu sparen . Ich habe dann seine etwas teurere Kat 1 Karte genommen gegen Wertausgleich und hab mich dann auf der Haupttribüne wiedergefunden , 2 Reihen vor mir der Duce , eine Reihe hinter mir Guiseppe Meazza , neben mir die erst fast 19 jährige Ingrid Bergman , die voll auf die US -Soccers abgefahren ist ..... Die hat mich dann nach dem Spiel noch in die VIP- Loge geschmuggelt und hab dann mit ihr noch 3-4 Amaro gepfiffen , bevor wir zu Amore übergingen
-
-
dann bin ich ja mal dieses Jahr gespannt …
mit wem du in der VIP Loge …. -
https://www.goal.com/es-cl/noticias…690bfd900163421
Das wäre mal was!
Chile rechnet sich realistische Chancen aus, bei der WM dabei zu sein. Grund dafür ist, dass ein Spieler -Byron Castillo- bei Ecuador 8 Spiele bestritten hat, der gar nicht in Ecuador geboren wurde, sondern in Kolumbien.
Anwälte sind jedenfalls eingeschaltet und CONMEBOL, FIFA und CAS beschäftigen sich jetzt mit diesem Thema.
Das TheamAlso lustig ist das schon! (was passsiert dann eigentlich dann mit den TSTs?
)
-
Das wäre mal was!
Chile rechnet sich realistische Chancen aus, bei der WM dabei zu sein. Grund dafür ist, dass ein Spieler -Byron Castillo- bei Ecuador 8 Spiele bestritten hat, der gar nicht in Ecuador geboren wurde, sondern in Kolumbien.
Anwälte sind jedenfalls eingeschaltet und CONMEBOL, FIFA und CAS beschäftigen sich jetzt mit diesem Thema.
Das TheamAlso lustig ist das schon! (was passsiert dann eigentlich dann mit den TSTs?
)
werden erstattet, was sonst?
-
werden erstattet, was sonst?
Aha. Und den Leuten, die mit diesen Tickets Hotels gebucht haben und diese Hasta LaVista-Card wird beides dann umgehend storniert. Wer damit einen Flug gebucht hat hat den dann eben noch, wird ja die FIFA wohl kaum erstatten. Also Pech gehabt.
-
klar, und italien kommt auch nach katar weil die hälfte der schweizer eigentlich kosovo albaner sind
-
klar, und italien kommt auch nach katar weil die hälfte der schweizer eigentlich kosovo albaner sind
Auf die nun aber wiederum Serbien Anspruch erhebt.
-
Haben die die Spielgenehmigung aufgrund falscher Angaben bekommen?
-
Das wäre mal was!
)
Aber wieso sollte dann eigentlich Chile den Platz kriegen? Die sind auf Platz 7 gelandet am Ende, hinter Peru und Kolumbien...
-
Aber wieso sollte dann eigentlich Chile den Platz kriegen? Die sind auf Platz 7 gelandet am Ende, hinter Peru und Kolumbien...
Hast du das jetzt durchgerechnet, wenn Ecuador die entsprechenden Punkte aus den 8 Spielen aberkannt werden?
-
Nee
Aber verstehe jetzt die Logik hinter der Rechnung. Von den 8 Spielen scheint es 2x gegen Chile gegangen zu sein, sie würden also 6 Punkte aufholen. Kein Spiel davon war gegen Peru oder Kolumbien, daher würden sie die beiden überholen und auf Platz 4 landen...
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen aber Südamerika ist ja immer für Überraschungen gut... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!