wenigstens RBL War mit 70 mann vertreten
Ja , hier im Osten wird bis 5 gearbeitet , damit in Gelsenkirchen halblang gemacht werden kann .
wenigstens RBL War mit 70 mann vertreten
Ja , hier im Osten wird bis 5 gearbeitet , damit in Gelsenkirchen halblang gemacht werden kann .
das stimmt. In der Arena wurde es da auch laut.
Aber dann wurde auch der Support aus der Nord eingestellt.. warum auch immer...wenigstens RBL War mit 70 mann vertreten
Ganz schllimm. War aber klar dass nach 6 Buden irgendeiner anfängt die Fans durchzuzählen.
Eigentlich kann das mit Köln nicht mehr lange gutgehen
Ich war erst einmal im Osten.. da war keiner am arbeiten sondern nur am saufen
Ganz sympathische Leute
Ganz schllimm. War aber klar dass nach 6 Buden irgendeiner anfängt die Fans durchzuzählen.
da waren so wenige schon vor dem anpfiff da habe ich nicht bis zur 6. Bude gebraucht. Bei der 2. von Leipzig war ich durch mit zählen
Köln ist im Derby gegen Sommer immer besonders motiviert.
da war keiner am arbeiten sondern nur am saufen
Keine Ahnung , wo Deine Anlaufstellen hier so sind
Eigentlich kann das mit Köln nicht mehr lange gutgehen
ach, wir haben doch kaum zwingendes. der kopfball von Müller eben, sonst war da nix.
da ist zu viel hacke spitze 1,2,3 und wenig gradliniges dabei. wenn das klappt, sieht es super aus, aber hier muss heute gekämpft werden und das klappt bisher nur bedingt.
Keine Ahnung , wo Deine Anlaufstellen hier so sind
War ja nur einmal in 99869 Hörselberg-Hainich bei GermanRacewars (geht noch östlicher aber weiter war ich noch nicht) ist aber auch schon lange her.
Hoffen wir mal das von Bayern da noch was kommt.....
ENDLICH!
So eine Scheiße ----Drecksbayern
...und jetzt gewinnen die noch
naa na na sowas sagt man nicht.
Wird hoffentlich solange nachgespielt bis Bayern gewinnt
Na wenigstens 2 Punkte liegen lassen .... schade für die Kölner -aber zu wenig gemacht in HZ 2
Was ein schwaches Grottenspiel. Glücklicher Punkt, aber dank der zweiten HZ nicht unverdient - Choupo muss den ja vorher schon machen.
Aber so musst du gegen FFM nicht mal auflaufen.
Wird hoffentlich solange nachgespielt bis Bayern gewinnt
Sowas gibts nur in Kaiserslautern
Sowas gibts nur in Kaiserslautern
Was ein schwaches Grottenspiel. Glücklicher Punkt, aber dank der zweiten HZ nicht unverdient - Choupo muss den ja vorher schon machen.
und gegen Paris erst....
Wenn morgen die Eintracht un Union gewinnen , ist zumindest nach der Hinserie nicht alles durch für die Bayern - und am Ende machen sie es doch .
so ist es
Köln ist im Derby gegen Sommer immer besonders motiviert.
Bayern kann mit Sommer nicht gewinnen.
Wolfsburg hat aber mal ordentlich am Torverhältnis geschraubt die letzten beiden Spiele
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!