Flo Neuhaus hat bis 2024 verlängert!
Gute Arbeit, Max.
Gute Arbeit, Max.
Gute Arbeit, Max.
Mega gut!!
Klasse Job, den der Eberl macht und auch für Flo ist Gladbach eine optimale Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Marco Rose hält auch sehr viel von ihm. Hab ne coole Doku über ihn gesehen. Auch menschlich macht er einen super Eindruck. Bescheiden und ehrgeizig - Passt also super zur Borussia
Die Doku findet ihr, wenn ihr dem Link folgt und natürlich Interesse daran habt
Gute Arbeit, Max.
Und jetzt Lazi Benes auch bis 2024 verlängert.
Weiter so, Max.
Sehr geil! Jetzt bitte noch Zak
Max hat eben in der PK gesagt, dass er mit allen anderen auch in Gesprächen wäre. Ein Journalist meinte dann, Vertragspapier für heute war bestimmt alle...
Ich bin guter Dinge, dass weiter an einer schlagkräftigen Truppe gearbeitet wird. Intern wie auch extern.
In dem Zusammenhang fiel mir aber auf, dass der Presseraum wirklich sehr leer war. Die üblichen Kandidaten der Bild, RP und vom Express haben Fragen gestellt, mehr nicht. Die ganze PK hat nur 13 Minuten gedauert. Es kam eine Frage an Rose zu Union und eine an Eberl, ob er sich noch an das letzte und einzige Pflichtspiel gegen Union erinnert. Alles in allem sehr dünn.
Find ich schon komisch, dass das öffentliche Interesse so gering ausfällt. Andererseits ist das aber auch gut.
Kann evtl. mir ein Gladbach Mitglied noch 2 Karten für gegen Bayern bestellen??
Kann evtl. mir ein Gladbach Mitglied noch 2 Karten für gegen Bayern bestellen??
ist erledigt
ist erledigt
Danke
![]()
Weiter so, Max.
Ja nur leider ist der Wert solcher Verträge nur in Höhe der Ablösesumme zu rechnen.
Aber stimmt schon. Gute Arbeit
Ich find's gut, dass die jungen Spieler zu schätzen wissen, was sie an Gladbach haben und in welchem Umfeld sie sich entwickeln können. Der Wechsel von Cuisance hat dies dem ein oder anderen nochmal gezeigt.
Aber wirklich klasse Arbeit mal wieder von Max Eberl und den anderen Verantwortlichen!
Moin,
ist irgendjemand heute schon in Graz ?
weder heute noch morgen! Viel Spass und viel Erfolg
![]()
Weiter so, Max.
Jetzt Yann Sommer bis 2023 verlängert.
Weiter, immer weiter, Max.
weiter? sein weg führt ihn weiter nach münchen ... jetzt wo hasan aufgestiegen ist gibts den posten wieder
weiter? sein weg führt ihn weiter nach münchen ... jetzt wo hasan aufgestiegen ist gibts den posten wieder
![]()
München wird bestimmt weiter eine mögliche Option für ihn sein. Aber mal ernsthaft. Als Adjutant von Hassan? Wenn Du jetzt gesagt hättest auf Augenhöhe mit Kahn. Dann vielleicht. Aber mit Hassan als Chef?
gleich jemand beim Spiel
gleich jemand beim Spiel
Brauchst Du noch ein Ticket ?
Brauchst Du noch ein Ticket ?
nee- bin versorgt - geht sich mehr um ein gemeinsames Bierchen vorm Spiel
Was für ein mega gutes Fußballspiel!!! Da hat Freiburg natürlich auch einen gehörigen Teil zu beigetragen. Es hat so einen Spaß gemacht.
So, jetzt wünsche ich euch für nächste Woche auch noch mal einen Dreier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!