die Truppe ist absolut ins Rollen gekommen
![]()
Wenn man die Form halten kann wäre ein Platz im internationalen Geschäft absolut drin...jetzt kommen erstmal drei Gegner, die man schlagen sollte.
Und da fangen die Probleme an
die Truppe ist absolut ins Rollen gekommen
![]()
Wenn man die Form halten kann wäre ein Platz im internationalen Geschäft absolut drin...jetzt kommen erstmal drei Gegner, die man schlagen sollte.
Und da fangen die Probleme an
Kleiner Fun-Fact am Rande:
Bas Dost hat in seinen 4 Einsätzen für Brügge jeweils getroffen, heute auch schon wieder
Kleiner Fun-Fact am Rande:
Bas Dost hat in seinen 4 Einsätzen für Brügge jeweils getroffen, heute auch schon wieder
Bas wer ? .....
Bas wer ?
.....
![]()
der auf dem Cover des aktuellen SGE Clubhefts
noch 7
noch 7
Also bei dieser äußerst harten Konkurrenz im Abstiegskampf bin ich mir nicht sicher, ob 40 Punkte reichen. Zumal die Eintracht ja wirklich einen ordentlichen Dreck zusammen spielt und die da unten gerade mächtig aufs Gaspedal drücken. Ich hoffe, der Fredi hat eine solide Finanzplanung für Liga 2 in der Schublade.
noch 7
Sind mehr auf die Bayern
Also bei dieser äußerst harten Konkurrenz im Abstiegskampf bin ich mir nicht sicher, ob 40 Punkte reichen. Zumal die Eintracht ja wirklich einen ordentlichen Dreck zusammen spielt und die da unten gerade mächtig aufs Gaspedal drücken. Ich hoffe, der Fredi hat eine solide Finanzplanung für Liga 2 in der Schublade.
Oliver, nicht Fredi
https://www.kicker.de/unethischer-tr…-796449/artikel
unethischer Transfer, was soll das denn sein
Laut dem Boss hat der Spieler ein Marktwert von 10 Millionen und das Land wäre um 10 Millionen betrogen worden.
Natürlich eine bescheidene Situation für den Jungen jetzt... Hoffen wir mal, dass er nicht bis zum Sommer suspendiert wird, den türkischen Vereinen ist alles zuzutrauen...
Sollen das Gehalt, wie bei Kruse, einfrieren. Dann kann er sofort zu uns wechseln.
Sollen das Gehalt, wie bei Kruse, einfrieren. Dann kann er sofort zu uns wechseln.
Warum sollten sie das tun? Zum einen. Und dann ist ja das eigentliche Problem die nicht vorhandene Transferperiode, oder? Eine klare Benachteiligung der SGE wäre das auch nicht
Warum sollten sie das tun? Zum einen. Und dann ist ja das eigentliche Problem die nicht vorhandene Transferperiode, oder? Eine klare Benachteiligung der SGE wäre das auch nicht
Dann kann er außerordentlich kündigen und ist vereinslos. Und dann kann er auch eher wechseln. Stand irgendwo in den Medien.
Dann kann er außerordentlich kündigen und ist vereinslos. Und dann kann er auch eher wechseln. Stand irgendwo in den Medien.
Ok, weiß nicht, ob ein 17 jähriger in der Türkei soviel Gehalt bezieht. Oder ob der Verein höhere Gründe hat, darauf zu verzichten
Bei Kruse war aber schon noch Transferfenster.
Wäre da nicht so sicher, ob er eine Spielberechtigung bekommen würde.
Zumindest mittrainieren sollte aber dann gehen
noch 4
noch 4
Klassenerhalt dieses Jahr schon im Februar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!