Glückwunsch zu diesem geilen Spiel !!!

1. FC Kaiserslautern
-
-
Da geht es immer ordentlich ab
-
So zurück zu kommen ist schon stark. Die Mannschaft ist intakt und man sieht das hier jeder für jeden rennt und kämpft. Und zur Stimmung im Stadion muss man gar nichts mehr sagen einfach Klasse. Es macht einfach wieder Spaß uff de Betze zu fahren. Noch 27 Punkte
@nico5381 sehen uns in Heidenheim -
Ticker Lautern heute aufregender als Stadion in Köln
-
7:7 in den letzten zwei Heimspielen, beide Male nach Zweitorerückstand in Führung gegangen und dann noch späten Ausgleich kassiert. Man sollte für die B-Note noch mindestens einen Extrapunkt bekommen. Das Sandhausen-Spiel ignorieren wir da aber mal.
-
Das spiegelt die momentane Stimmung ganz gut wieder.
https://www.der-betze-brennt.de/artikel/3549-k…e-mitreisst.php
-
-
Wildes Ding in Hamburg
-
Glückwunsch zum Punkt Lautern
Starke Performance auswärts… -
Geiler Kick, würdiger Rahmen
Die beiden Teams gehören in Liga 1 -
-
Glückwunsch zum Punkt Lautern
Starke Performance auswärts…Danke nehmen wir mit. Das war Werbung für die 2. Bundesliga. Wir sehen uns ja dann auf dem Betze wieder, falls ihr da doch noch nicht durch seid.
War sehr schön im Biergarten mit der ganzen Meute
Wiederholung gerne erwünscht. -
Danke nehmen wir mit. Das war Werbung für die 2. Bundesliga. Wir sehen uns ja dann auf dem Betze wieder, falls ihr da doch noch nicht durch seid.
War sehr schön im Biergarten mit der ganzen Meute
Wiederholung gerne erwünscht.In der Rückrunde waren wir bisher …. Ach lassen wir das
War ein tolles Spiel gestern -
Muss mal kurz was loswerden hier, da ich gerade in Jerusalem und Palästina bin für die Woche.
Ich war jetzt in 95 Ländern und habe in 51 Ländern vor Ort in Projekten gearbeitet. Habe in Paraguay, Argentinien, Honduras, Mexiko, Indonesien und Luxemburg (immer noch auf unbestimmte Zeit) gewohnt.
Awwer annerschdwu is annerscht, un net wie in de Palz!
-
Chaotische Anreise nach Hamburg.Geiles Spiel und schön mit @UdoKannJudo und den anderen Jungs einen getrunken
. Wieder starkes Spiel von unserer Truppe. Überragende Stimmung im Stadion. Verdienter Punktgewinn, so muss Fussball sein. Jetzt muss dann aber gegen Regensburg ein Sieg her. Noch 24 Punkte
-
Muss mal kurz was loswerden hier, da ich gerade in Jerusalem und Palästina bin für die Woche.
Ich war jetzt in 95 Ländern und habe in 51 Ländern vor Ort in Projekten gearbeitet. Habe in Paraguay, Argentinien, Honduras, Mexiko, Indonesien und Luxemburg (immer noch auf unbestimmte Zeit) gewohnt.
Awwer annerschdwu is annerscht, un net wie in de Palz!
Warst schon in der DDR ?
-
Ist tatsächlich eines der 95 Länder. Aber in das Land fahre ich nie wieder hin, versprochen! Das Land ist das einzige, von dem ich das GANZ sicher behaupten kann.
-
… passiert.
Leider ein absolut berechtigter Sieg von Regensburg.
-
Verdienter Sieg für Regensburg. War klar das so ein Spiel auch kommen wird bei dem einfach nix geht. Weiterhin noch 24 Punkte.
-
Das so ein Spiel mal kommt war klar, schade dass das nach so einem Hoch in Hamburg gegen Regensburg zu Hause passiert. Egal.. Mund abputzen und Freitag in Rostock wieder aufs Neue angreifen und was zählbares mitnehmen.
-
Wird schon , Wir sind dafür seit Jahren bekannt, ein guter aufbaugegener zu sein. Mir wäre es lieber gewesen ihr hättet gestern gewonnen…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!