nachdenken

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Würde ich auch gerne, im Biergarten
-
hallo, mein name ist matthias und ich suche cl-finaltickets.
-
heute hätte ich mal lust auf ein eis
-
ich esse es als stellvertreter für dich
-
ich esse es als stellvertreter für dich
pass auf, sonst denkt beim nächsten treff jeder du wärst der wumpl
-
pass auf, sonst denkt beim nächsten treff jeder du wärst der wumpl
der dialekt unterscheidet uns dann nur noch
-
als würfel im gin tonic
-
Si seit 01.07 wieder
Bringst Du mir dann nen unterschriftsreifen Arbeitsvertrag mitHast Du 10 Jahre Erfahrung mit Climate Finance und kannst ein hochrangiges internationales Projekt mit Banken und Zentralbanken leiten? Dann können wir direkt anfangen. Ich suche gerade jemand händeringend. (Flug und Hotel sind bereits gebucht)
-
Hast Du 10 Jahre Erfahrung mit Climate Finance und kannst ein hochrangiges internationales Projekt mit Banken und Zentralbanken leiten? Dann können wir direkt anfangen. Ich suche gerade jemand händeringend. (Flug und Hotel sind bereits gebucht)
eher was ruhiges im back office
-
-
Hast Du 10 Jahre Erfahrung mit Climate Finance und kannst ein hochrangiges internationales Projekt mit Banken und Zentralbanken leiten? Dann können wir direkt anfangen. Ich suche gerade jemand händeringend. (Flug und Hotel sind bereits gebucht)
schick mal per PN
-
kann mal einer einen megawitz posten...aber so einen wo man vor lachen nicht mehr aus dem keller erscheint
-
Geht ein Brasi zur Arbeit…
-
Geht ein Brasi zur Arbeit…
homeoffice du depp!!!1!
-
homeoffice du depp!!!1!
Dir steicht de Hitz wohl zo Jemüt
-
Dir steicht de Hitz wohl zo Jemüt
kannst du mir da was aus deinem sortiment empfehlen ??
-
kannst du mir da was aus deinem sortiment empfehlen ??
Bier
-
Falls sich jemals jemand hier nach der Bedeutung des Wortes „clusterfuck“ gefragt hat, hier die Definition aus dem Hause STEIDL: Juni 2022.
Eines Mittwochs erreicht uns die Nachricht aus den nördlichen nördlichen Lateinamerika, dass mein (geistig behinderter) Schwager einen Anfall erlitten hat und dadurch noch schwerer beschädigt wurde.
Uschi und Kind fliegen Samstags los, ich kann nicht wegen Arbeit. Geplant für die Woche darauf.
Montags die Nachricht, dass Schwiegermutter mit Herzinfarkt und Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Da Donnerstag der 50. von Uschi ist, beschließe ich noch in der Nacht, dass ich sie nicht mehr alleine lassen kann, fuck work.
Dienstag Nations League Luxemburg v Faröer.
Mittwoch fliege ich.
Donnerstag verbringt Uschi Geburtstag über Nacht mit ihrer Mama im Krankenhaus, ich mit Kind im Hotel.
Freitags geht‘s mir schlechter und schlechter. Wir nehmen ein zweites Hotelzimmer für Uschi und Sohn. 39.5 Fieber.
Samstag teste ich positiv auf Covid. Den ganzen Tag, und auch den nächsten, 39 Fieber. Das schlaucht alle Energie aus dem Körper raus. Sechs Tage Isolation alleine im Hotelzimmer, Blick auf Industrie und Wüste. Immerhin habe ich niemanden angesteckt.
Samstag darauf stirbt Schwiegermutter. So eine Beerdigung ist eine irre Organisation.
Habe ich erwähnt, dass niemand außer mir Krankenhaus und Beerdigung zahlen kann? Keine Versicherung möglich. Halber BMW.
Schwager muss Hein verlassen und neues suchen. Kann nicht mehr alleine essen oder auf Toilette gehen. Uschi devastated.
Mmsteidl, inzwischen genesen, muss nach Hause zur Arbeit und nimmt Sohn mit. Ok, will ihn mitnehmen, denn Air France schafft es nach drei Tagen nicht, das umgebuchte Ticket auszustellen und lässt mich am Delta Schalter im nördlichen nördlichen Lateinamerika hängen; ohne Ticket kein Flug, 24 Stunden warten.
Dienstags dann Flug mit Ticket. Anstatt bezahlter Premium Eco war nie noch Eco frei, Y Bucket, für die zwei Tickets 800 Euro teurer. Ich sage: fuck you Air France, ich bin Platinum Kunde, ihr schickt mich - weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt - einen Tag später, eine Klasse tiefer, und wollt noch Geld dafür? Übernehmt mal Verantwortung. Immerhin haben sie mir nichts in Rechnung gestellt. Fliegen musste ich aber Transatlantik in Reihe 50, und den Streit um den Gangplatz habe ich auch gegen meinen 5jährigen verloren.
Noch einige Dumme Hickups auf der Reise, wären in anderem Kontext spektakulär, aber verglichen mit dem Rest der Story eher zu vernachlässigen.
Uschi ist immer noch im nördlichen nördlichen Lateinamerika, geht gerichtlich gegen andere Familienmitglieder vor, im die Pflege für Schwager sicherzustellen. Mmsteidl in Luxemburg, mit Maße an liegengebliebener Arbeit und alleine mit Sohn.
Clusterfuck? Bring it on!
-
Wenn es Dir/Euch hilft bring den Kleinen zu uns wenn Dir Betreuung fehlt
-
Danke Dir!!! Aber es passt schon irgenwie, mit Kindergarten und Maison Relais bis 16h kriege ich das halbwegs geregelt. Am Wochenende sollte das dann auch endlich wieder ok sein. Muss nächste Woche auf Geschäftsreise.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!