wir haben am gleichen abend bei dir ordentlich was hinuntergekippt ... sag ich .. legendär!

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
ich muß anfang april nach HH ... soll ich dich in münchen abholen
Es würde nicht total bei dem Plan schaden, wenn der Laden auch öffnen dürfte
-
Es würde nicht total bei dem Plan schaden, wenn der Laden auch öffnen dürfte
warum nicht, unseren segen hat er
-
sixpack, ein paar klopfer, knabberzeug, bank, sonne ... geht auch so
also, so ähnlich wie in kiew
-
wir haben am gleichen abend bei dir ordentlich was hinuntergekippt ... sag ich .. legendär!
du warst unter 120 kilo und ich anfang 20
-
sixpack, ein paar klopfer, knabberzeug, bank, sonne ... geht auch so
Nein, nein. Wenn du hier arbeiten musst, bist du immer so unentspannt. Besser ist du kommst nur zum Saufen.
-
sixpack, hoffentlich schaffen wir das, besser ich bring steffen noch mit
-
Wir sollten Brasi noch fragen. Der mochte das Lucky auch immer sehr. Und Christian. Den haben wir da mal völlig fertig ins Taxi gesetzt und danach waren wir uns alle sicher, dass der niemals ankommt, weil er doch nicht mal mehr "Hotel" sagen konnte.
-
sixpack, hoffentlich schaffen wir das, besser ich bring steffen noch mit
Gute Idee.
Meinst du eigentlich wir stören hier gerade Spocks und Fahnders ernsthaften Corona Besorgnisfred?
-
Wir sollten Brasi noch fragen. Der mochte das Lucky auch immer sehr. Und Christian. Den haben wir da mal völlig fertig ins Taxi gesetzt und danach waren wir uns alle sicher, dass der niemals ankommt, weil er doch nicht mal mehr "Hotel" sagen konnte.
klingt wie rio
-
-
Gute Idee.
Meinst du eigentlich wir stören hier gerade Spocks und Fahnders ernsthaften Corona Besorgnisfred?is ja alles nur ne verschwörung, oder?
-
klingt wie rio
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da noch fertiger war. Das gibt meine Fantasie nicht her
-
is ja alles nur ne verschwörung, oder?
Was sollen die beiden denn für ne Verschwörung sein?
-
Gute Idee.
Meinst du eigentlich wir stören hier gerade Spocks und Fahnders ernsthaften Corona Besorgnisfred?Kenn ich nich, sind die neu?
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da noch fertiger war. Das gibt meine Fantasie nicht her
kannst mir glauben, spinne und grave haben ihn tragen müssen und gemüse hat richtung angegeben ... legendär!!!
-
Kenn ich nich, sind die neu?
Doch kennst du. Hast du nur verdrängt
-
er hat sich die zwei aussm gehirn rausoperieren lassen
-
er hat sich die zwei aussm gehirn rausoperieren lassen
dabei is noch ein arm und der schwanz flöten gegangen, aber das wars wert
-
kannst mir glauben, spinne und grave haben ihn tragen müssen und gemüse hat richtung angegeben ... legendär!!!
Also vorm Lucky wussten wir nur er schläft im Hotel. Aber wir wussten nicht in welchem und er konnte nicht mehr sprechen. Wir haben ihn also ins Taxi eingeladen und zum Fahrer 'Hotel' gesagt, Tür zu.
Da ist der echt auch losgefahren. Hat wohl auch seine Chance gewittert. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!