Du warst nicht vor Ort?
Musste Brötchen verdienen.
Du warst nicht vor Ort?
Beim Tennis hättest du jetzt das eine mit dem anderen verbinden können
Beim Tennis hättest du jetzt das eine mit dem anderen verbinden können
![]()
…Court Verbot hätte ich jedenfalls nicht.
Welche Gewinnspiele gab's denn am Sonntag auszufüllen?!
Welche Gewinnspiele gab's denn am Sonntag auszufüllen?!
Star of the match und in den Pausen habe ich mit meinen Klienten Tennis gespielt.
Star of the match und in den Pausen habe ich mit meinen Klienten Tennis gespielt.
Dann passt es ja: hast Dir sicherlich einige Gutscheine für (Pizza-) Brötchen verdient.
Bei Familie @Robben1 gibt's die nächsten Monate wohl nur Lieferando.
Glückwunsch und guten Appetit.
Dann passt es ja: hast Dir sicherlich einige Gutscheine für (Pizza-) Brötchen verdient.
Bei Familie @Robben1 gibt's die nächsten Monate wohl nur Lieferando.Glückwunsch und guten Appetit.
…und für Kindergeburtstage Schlüsselanhänger zum verschenken.
…und für Kindergeburtstage Schlüsselanhänger zum verschenken.
Kindergeburtstag sponsored by Heineken?
wir haben inzidenz unter 20, heißt aber alles nix
wir haben inzidenz unter 20, heißt aber alles nix
aber die indische variante is im kommen …… also nur noch wenige tage bis zum lockdown
aber die indische variante is im kommen …… also nur noch wenige tage bis zum lockdown
![]()
Zahl der Fälle der Delta-Variante steigt
Je schneller die sich ausbreitet, desto schneller wird UK wieder von der Variantenliste runter genommen
Je schneller die sich ausbreitet, desto schneller wird UK wieder von der Variantenliste runter genommen
![]()
Allerdings ist die bei uns schon seit Wochen bei ca. 3 %. Eigentlich der beste Beweis, dass die Einreisebeschränkungen aus UK absolut Sinn machen.
Delta-Variante wohl um 60 Prozent ansteckender als Alpha-Typ
……und Alpha war um 40% ansteckender als klassische variante
bin gespannt was in herbst passiert
Erst wenn die Variante aus Dortmund-Nord kommt sind wir wirklich am Arsch
hier wird erläutert, dass Delta teilweise andere Symptome verursacht und deswegen häufig nicht als Corona erkannt wird
hier wird erläutert, dass Delta teilweise andere Symptome verursacht und deswegen häufig nicht als Corona erkannt wird
müsste man mal auf wiedervorlage legen, das wird bestimmt noch 3 wochen dauern, bis man daraus hier irgendetwas sensationsgeiles strickt.
dachte es wird bei Aufnahme ohnehin ein Coronatest gemacht?
dachte es wird bei Aufnahme ohnehin ein Coronatest gemacht?
Menschen, die Krankheitssymtome haben, es aber für eine normale Erkältung halten.
Menschen, die Krankheitssymtome haben, es aber für eine normale Erkältung halten.
Hab es auch immer so aufgefasst dass man auf jeden Fall einen Schnelltest machen sollte wenn man Erkältungssymptome hat. Aber gut sieht man in UK vielleicht anders.
Ich vermute mal, dass es dort ähnlich ist. Kann dir jedoch keine über den Artikel hinaus gehenden Infos geben
@fahnda, gibts was neues bez. kinder
bei uns müssense in die schule, ohne masken sogar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!