Fabien Barthez dürfte dabei sein. Klasse Torwart. Er müsste eigentlich mit Olympique Marseille die CL und die Liga (Anfang der 90er) gewonnen haben. Ich glaube sogar im gleichen Jahr?! Weltmeister 1998
Meister nur mit Monaco
Fabien Barthez dürfte dabei sein. Klasse Torwart. Er müsste eigentlich mit Olympique Marseille die CL und die Liga (Anfang der 90er) gewonnen haben. Ich glaube sogar im gleichen Jahr?! Weltmeister 1998
Meister nur mit Monaco
Evtl Giroud mit Montpellier. Die waren auch mal Meister, allerdings weiß ich nicht ob mit oder ohne Giroud.
makelele müsste auch dabei sein
Meister nur mit Monaco
![]()
oh, danke
Mh, bei transfermarkt steht er auch 92/93 mit OM drin, bei Wikipedia sind nur die Titel mit Monaco
Laurent Blanc Meister mit Auxerre
Evtl Giroud mit Montpellier. Die waren auch mal Meister, allerdings weiß ich nicht ob mit oder ohne Giroud.
sehr gut! Das dürfte der schwierigste gewesen sein
makelele müsste auch dabei sein
Makelele fehlt die WM
Laurent Blanc Meister mit Auxerre
Blanc hat keine CL
Makelele fehlt die WM
echt? war 1998 nicht dabei
oh, danke
![]()
Mh, bei transfermarkt steht er auch 92/93 mit OM drin, bei Wikipedia sind nur die Titel mit Monaco![]()
@hasardeur79 Dann erkläre mir bitte wie Barthez kein Meister in der Saison wurde obwohl er mit Marseille die CL gewonnen hat
Edit: Gerade auch nachgeguckt. In 30 Spielen stand Barthez in der Meistersaison im Tor!
@hasardeur79 Dann erkläre mir bitte wie Barthez kein Meister in der Saison wurde obwohl er mit Marseille die CL gewonnen hat
also der war natürlich definitiv bei Marseille 92/93 - kann es sein, dass der nie Liga gespielt hat und der Titel deshalb nicht zählt?
Ansonsten lügt Wikipedia
also der war natürlich definitiv bei Marseille 92/93 - kann es sein, dass der nie Liga gespielt hat und der Titel deshalb nicht zählt?
Ansonsten lügt Wikipedia
Hatte editiert. 30 Ligaspiele in der Saison! Da lügt somit WIki! SOrry Wiki aber kann nicht jeder so schlau sein
Hatte editiert. 30 Ligaspiele in der Saison! Da lügt somit WIki! SOrry Wiki aber kann nicht jeder so schlau sein
dann korrigiere das gleichmal bitte auch bei Wikipedia
So noch einer fehlt...wer möchte? Schwer ist der eigentlich nicht, wenn ich mir mal das bisherige Wissen zu der Frage anschaue...
Wurde OM die Meisterschaft nicht wegen Betrug aberkannt?
stimmt, da war was - machst deinem Namen alle Ehre
Mussten dann glaube ich wie Juve in den 2000ern sogar zwangsabsteigen
Ich wollte ja Rudi Völler in die Runde werfen, aber 1.) fragst Du explizit nach Franzosen; und 2.) wurde OM die Meisterschaft aberkannt.
Bestechungsskandal mit Valenciennes
Ich wollte ja Rudi Völler in die Runde werfen, aber 1.) fragst Du explizit nach Franzosen; und 2.) wurde OM die Meisterschaft aberkannt.
ja, damit ist das Quiz dann auch beendet.
Nummer 6 wäre Marcel Desailly gewesen - dessen einziger Ligue1-Titel ist aber auch eben der von 92/93.
Deshalb die ergänzende Frage:
Einer der fünf definitiv korrekten Spieler steht in einer Liste mit Harry Kewell, Marco Rojas (die VfBler hier dürften ihn kennen) und Wynton Rufer. Warum?
geboren irgendwo down under?
Karembeu in Ozeanien geboren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!