1982 müsste es dann Rossi vielleicht gewesen sein
Hat Rossi da für Madagaskar gespielt
1982 müsste es dann Rossi vielleicht gewesen sein
also zu 1982 war doch in den Tipps die klare Ansage, dass der Spieler nicht im Finale stand. Italiener und Deutsche sind damit raus
1994 fallen mir von den "Großen" keine junge herausragende Spieler ein. Eventuell Henrik Larson von den Schweden? Meine die waren im HF?! Jay Jay Okocha hat mit Nigeria auch nichts gerissen. Overmars bei den Holländern? Aber die waren auch nur bis ins Viertelfinale gekommen. Also hier nur komplette Raterunde
1994 fallen mir von den "Großen" keine junge herausragende Spieler ein. Eventuell Henrik Larson von den Schweden? Meine die waren im HF?! Jay Jay Okocha hat mit Nigeria auch nichts gerissen. Overmars bei den Holländern? Aber die waren auch nur bis ins Viertelfinale gekommen. Also hier nur komplette Raterunde
1994 kam ja gerade nicht ins HF...also keine Brasis, Italiener, Schweden oder Bulgaren möglich
also zu 1982 war doch in den Tipps die klare Ansage, dass der Spieler nicht im Finale stand. Italiener und Deutsche sind damit raus
Extra Tipp 1982, weil schwer: Mannschaftsteil stimmt bei Gemüse. Nation nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Der richtige ist dabei. Aber entscheidet Euch!
62 war Brasilien schon sehr überaltert und Pele mit seinen 21 immer noch der Jüngste
dann musst du 62 lösen
Neuer Versuch: 1994 könnte es Overmars gewesen sein?
Der richtige ist dabei. Aber entscheidet Euch!
Okocha
ja dann Overmars
ja dann Overmars
bleibt spannend
Extra Tipp 1982, weil schwer: Mannschaftsteil stimmt bei Gemüse. Nation nicht.
Hatte ja schon Amoros genannt ....
4 haben im Laufe ihrer Karriere mal bei Bayern gespielt.
Also Adolfo Valencia war es sicher nie
Also Adolfo Valencia war es sicher nie
die 4 Bayern haben wir mit dem Kaiser, Müller, Poldi und Donovan auch abgedeckt, da kommt keiner mehr dazu
Ich hab grad mal geschaut , wie alt Albert aus Ungarn 1962 war - 21 .
Wenn dieses Alter ausreicht könnte er mit 4 Toren ( mehr hatte keiner - gewählt wurde aber Garrincha) schon den Preis bekommen haben
1990 war ja anscheinend auch kein Halbfinalist...vllt einer von Kamerun? Oder von den Jugoslawen (Prosinecki...?)
Sonst waren da noch die Tschechen und Iren im VF. Da habe ich keine Ahnung wer da als Jungspund dabei gewesen sein könnte. Whelan war da ja nicht mehr ganz frisch und die Keanes noch zu jung. Für viel Spektakel haben beide Teams auch nicht unbedingt gesorgt. Dass es jemand wurde, der nur ins AF kam, schließe ich mal aus...
Also , wenn es 74 kein Finalist war , Zmuda ist gerade 20 geworden und hatte damals alle Spiele gemacht .Und die Polen waren bockstark .
Also , wenn es 74 kein Finalist war , Zmuda ist gerade 20 geworden und hatte damals alle Spiele gemacht .Und die Polen waren bockstark .
Polen halte ich für gut möglich - da hast du aber sicher die besseren Erinnerungen dran, wer da gespielt hat und wie alt war.
Noch einen Vorschlag für 78 und 86?
86 wohl ein Belgier oder noch ein Franzose, bei 78 habe ich überhaupt keine Ahnung (wahrscheinlich habe ich den Namen noch nie gehört)
War kurz was essen. Leute, Ihr seid ja riesig: Amoros (hatte ich übersehen), Prosinecki, Zmuda, Overmars ist alles richtig!
Und jetzt kommt der Hammer: Florian Albert auch. In der Quelle, die ich habe, steht Frankreich drin, war aber ein Ungar. Respekt, Gemüse. Ich hatte von dem noch nie gehört.
War kurz was essen. Leute, Ihr seid ja riesig: Amoros (hatte ich übersehen), Prosinecki, Overmars ist alles richtig!
Und jetzt kommt der Hammer: Florian Albert auch. In der Quelle, die ich habe, steht Frankreich drin, war aber ein Ungar. Respekt, Gemüse. Ich hatte von dem noch nie gehört.
unser Gemüse...Weltklasse
@mmsteidl: auch noch nie gehört, aber 1962 ist ja von den Nachkriegs-Turnieren gefühlt das, über das man auch so die wenigsten Geschichten hört. Zumindest ich verbinde mit der WM am wenigsten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!