Gnabry

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Ibra mit PSG
-
dado prso für monaco
-
oliver giroud meine ich auch im chelsea trikotvan nistelrooy und shevchenko ebenfalls. mario mit den 2 linken auch
-
Marco van Basten
Pippo Inzaghi
Dado PrsoHabe zufällig diese Woche in einem Buch gelesen, dass Prso (eigentlich ein halbwegs unbedeutender Ersatzspieler) beim 8:3 von Monaco gegen La Coruna vier Tore geschossen, als 3. in der CL nach den beiden erstgenannten.
-
oliver giroud meine ich auch im chelsea trikotvan nistelrooy und shevchenko ebenfalls. mario mit den 2 linken auch
alle richtig
-
ansonsten bestimmt die üblichen verdächtigen...cr7, messi, aguero, dickes ronaldo...
edith: adriano meine ich hat das auch mal geschafft für donzek? glaube ich. ach ja, van basten auch...das hatte ich noch vor kurzem gelesen in einer milan story
-
ansonsten bestimmt die üblichen verdächtigen...cr7, messi, aguero, dickes ronaldo...
edith: adriano meine ich hat das auch mal geschafft für donzek? glaube ich. ach ja, van basten auch...das hatte ich noch vor kurzem gelesen in einer milan story
Luiz Adriano ist Rekordhalter mit 5 Toren
Rest (der noch nicht genannt wurde) ist falsch...
Fehlen noch zwei...ihr seid gut drauf
-
spieler für lyon hat das auch geschafft, meine ich zumindest...aber weder benzema noch juninho...komme aber nicht drauf...aber wie prso ein eher unbekannter spieler...kenne aber auch wenig lyon spieler...
-
spieler für lyon hat das auch geschafft, meine ich zumindest...aber weder benzema noch juninho...komme aber nicht drauf...aber wie prso ein eher unbekannter spieler...kenne aber auch wenig lyon spieler...
heiß...sehr heiß! Jetzt noch an den Spieler mit den zwei Linken denken, einen Buchstaben tauschen und du bist am Ziel
-
-
heiß...sehr heiß! Jetzt noch an den Spieler mit den zwei Linken denken, einen Buchstaben tauschen und du bist am Ziel
ah, ok...batajaho gomes gomis oder so...
-
Noch sechs Buchstaben im Vornamen tauschen! Und dann noch ein i anhängen!
-
Noch sechs Buchstaben im Vornamen tauschen!
vorname keine ahnung...aber nicht zu verwechseln mit bata ilic
-
ah, ok...batajaho gomes gomis oder so...
Lassen wir gelten - da es eigentlich auch zwei Buchstaben sind
Gomis ist richtig
Da wars nur noch einer...
Hinweis: Nach Haller und Giroud der drittjüngste Eintrag in dieser Liste...
-
vorname keine ahnung...aber nicht zu verwechseln mit bata ilic
soll ich Bata Ilic nehmen? Da fehlen nämlich nur zwei Buchstaben im Nachname
-
Ilicic fehlt doch noch, oder?
-
Lassen wir gelten - da es eigentlich auch zwei Buchstaben sind
Gomis ist richtig
Da wars nur noch einer...Hinweis: Nach Haller und Giroud der drittjüngste Eintrag in dieser Liste...
Ich hab’s nicht gewusst, aber man hätte vielleicht draufkommen können, da das Spieö jetzt noch nicht soo lange her ist. Eins ist aber sicher: Tooorler war keiner im Stadion dabei. -
Ilicic fehlt doch noch, oder?
ok, du warst schneller
-
Ich hab’s nicht gewusst, aber man hätte vielleicht draufkommen können, da das Spieö jetzt noch nicht soo lange her ist. Eins ist aber sicher: Tooorler war keiner im Stadion dabei.
glaube den Ilicic hätte ich selbst nur gewusst, weil das Spiel ja immer wieder Thema war bzgl Super-Spreader, Corona etc….
-
Das Hinspiel war der Super-Spreader. Rückspiel mit den Ilicic Toren war Geisterspiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!