so jetzt erstmal mipa
so, war lecker...falls es wen interessiert. gab schnutenpitzel mit bitterschokipudding
so jetzt erstmal mipa
so, war lecker...falls es wen interessiert. gab schnutenpitzel mit bitterschokipudding
Aubameyang
Aubameyang
richtig
Ich glaube zwar eher dass vor allem Stürmer gesucht sind, die bei einem Kantersieg mehrfach getroffen haben und noch einen oder zwei Assists geben konnten, aber wie sieht es denn mit den Vorlagenkönigen Forsberg und Misimovic aus?
Auch wenn ich bei denen jetzt nicht ein konkretes Spiel im Gedächtnis habe…
Elber?
…und Özil hab ich auch noch im Hinterkopf (zu seinen Bremer Zeiten noch)
Ich glaube zwar eher dass vor allem Stürmer gesucht sind, die bei einem Kantersieg mehrfach getroffen haben und noch einen oder zwei Assists geben konnten, aber wie sieht es denn mit den Vorlagenkönigen Forsberg und Misimovic aus?
Auch wenn ich bei denen jetzt nicht ein konkretes Spiel im Gedächtnis habe…
weder noch
Elber?
…und Özil hab ich auch noch im Hinterkopf (zu seinen Bremer Zeiten noch)
elber ist richtig...özil ebenfalls
Vllt einer des „magischen Dreiecks“ aus Bremen Mitte der Nuller-Jahre? Also Klasnic, Klose, Diego…?
Da sind mir u.a. ein 8:1 gegen Bielefeld oder ein 1:6 in Mainz in Erinnerung geblieben.
Kann aber auch sein, dass die sich die Scorer immer recht gleichmäßig untereinander aufgeteilt haben
Vllt einer des „magischen Dreiecks“ aus Bremen Mitte der Nuller-Jahre? Also Klasnic, Klose, Diego…?
Da sind mir u.a. ein 8:1 gegen Bielefeld oder ein 1:6 in Mainz in Erinnerung geblieben.
Kann aber auch sein, dass die sich die Scorer immer recht gleichmäßig untereinander aufgeteilt haben
alle drei nein
weder noch
elber ist richtig...özil ebenfalls
rein aus Interesse: das Özil-Spiel war das 5:4 gegen Hoffenheim 2008 oder?
2009 gegen freiburg
Wo Poldi gerade Hoffenheim ins Spiel bringt, wie sieht es mit Kramaric oder Firmino aus?
Wo Poldi gerade Hoffenheim ins Spiel bringt, wie sieht es mit Kramaric oder Firmino aus?
firmino
6 plätze sind noch zu vergeben für 5 spieler.
tipp: es ist kein deutscher spieler dabei
Effzeh hat mal eine 1:5 Reibe vom VfB bekommen wo Cacau viermal getroffen hat…ich vermute aber der zählt als Deutscher und ist deshalb nicht gesucht - selbst wenn er das fünfte aufgelegt hätte…
Balakov vielleicht?
Und der Progrebnyak hat beim 7:0 gg. Gladbach auch paarmal genetzt. Vielleicht hat er ja auch noch paar aufgelegt...
Gladbacher ist wohl leider keiner dabei, oder?
Balakov vielleicht?
Und der Progrebnyak hat beim 7:0 gg. Gladbach auch paarmal genetzt. Vielleicht hat er ja auch noch paar aufgelegt...
Gladbacher ist wohl leider keiner dabei, oder?
darüber habe ich auch schon nachgedacht...Was habt ihr denn in den letzten 20 Jahren an Kantersiegen eingefahren, wo einer in Frage kommen würde? Klar, das 5:1 gegen den Effzeh weiß ich, aber da hat der Reus ziemlich sicher keine 5 Scorer gesammelt...und ist als Deutscher ja auch nicht gesucht
Robben,Ribery, ansonsten Robbery?
von den genannten nach meinem letzten post ist robben richtig. das ist der 2. spieler der mehr als einmal, nämlich zweimal dabei ist
bei den noch zu suchenden 4 spielern handelt es sich um spieler, die in der buli nur für einen einzigen verein gespielt haben, aber jeder für einen anderen
darüber habe ich auch schon nachgedacht...Was habt ihr denn in den letzten 20 Jahren an Kantersiegen eingefahren, wo einer in Frage kommen würde? Klar, das 5:1 gegen den Effzeh weiß ich, aber da hat der Reus ziemlich sicher keine 5 Scorer gesammelt...und ist als Deutscher ja auch nicht gesucht
Also für meinen Geschmack auf jeden Fall zu wenig. Gegen Hertha, Bremen und zuletzt Bielefeld haben wir fünf Tore gemacht, aber da war sicher keiner an allen Toren beteiligt.
Ansonsten fallen mir nur int. Spiele (Sarajevo, Bern, Donezk) ein, wo wir mal richtig hoch gewonnen haben.
Ich wüsste aber jetzt nicht mal, wer insgesamt den Rekord hält. Dürfte vermutlich Jupp beim 12:0 gg. Dortmund sein, aber wieviel Scorerpunkte er da hatte....
Zur gestellten Frage fällt mir keiner mehr ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!