Da es noch keine Bettenbörse hier gibt:
Sollte jemand noch mit dem Gedanken spielen, sich bei der FIFA was zu sichern:
ich könnte ein halbes DZ für die 4 Tage 3.Gruppenspiel anbieten und würde dasselbe suchen für die 4 Tage AF

WM 2022 -Hotel- und sonstige Unterkünfte -Fred
-
-
Verkaufst Du auch ?
-
Verkaufst Du auch ?
Dich oder brasi?
-
Dich oder brasi?
Ein halbes Kamel biete ich Dir für Brasi. Lieferung bitte inklusive.
-
Vielleicht was für den ein oder anderen hier:
https://www.meinschiff.com/kreuzfahrt-buc…=true®ion=OR
Erstmal Dubai und Abu Dhabi anschauen, dann zwei (Spiel-)Tage in Doha....
Wer dann noch länger in Doha bleiben möchte spart sich die Rückfahrt nach Dubai und geht in Qatar von Bord -
dann steckt sich ein passagier an und die lassen das schiff nicht andocken
-
-
Dann schaust die WM im TV in der Kabine. So wie die anderen die daneben im Hafen auf den anderen Hotelschiffen in Quarantäne stecken
-
Dann schaust die WM im TV in der Kabine. So wie die anderen die daneben im Hafen auf den anderen Hotelschiffen in Quarantäne stecken
wenn man sich irgendwo weit Richtung Oberdeck einquartieren lässt, kann man vllt wenigstens von den Kicks im Containerstadion was mitbekommen, wenn das Schiff günstig geankert liegt.
-
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-…hotels-100.html
der Artikel von AP wurde hier aber schon gepostet , also nichts neues
-
-
Täusch ich mich oder ist die Info Buchung ab März neu?
-
Ich glaube , das ist neu . Ich hatte die Tage mal reingeschaut , da stand das so noch nicht dabei
effzeh , sie zu , daß du die ersten 1 1/2 Wochen anerscheinst
-
Ich glaube , das ist neu . Ich hatte die Tage mal reingeschaut , da stand das so noch nicht dabei
effzeh , sie zu , daß du die ersten 1 1/2 Wochen anerscheinstSind die Unterkünfte, die man da jetzt ansehen kann, auch neu auf der Seite?
Reise frühestens am 28.11. an.
-
Sind die Unterkünfte, die man da jetzt ansehen kann, auch neu auf der Seite?
Reise frühestens am 28.11. an.ich meine, dass diese Inhalte relativ neu sind. Am Bespiel „Kreuzfahrer“ ist erkennbar, dass jetzt mehr im Angebot ist als noch vor 1-2 Monaten. Damals war nur ein MSC-Cruiser Kurz im Angebot
-
Sind die Unterkünfte, die man da jetzt ansehen kann, auch neu auf der Seite?
Reise frühestens am 28.11. an.Deinen Anreisetermin finde ich gut. Vielleicht können wir uns ja ein Taxi vom Flughafen teilen.
-
Gibts auf den Schiffen auch ALk?
-
ich meine, dass diese Inhalte relativ neu sind. Am Bespiel „Kreuzfahrer“ ist erkennbar, dass jetzt mehr im Angebot ist als noch vor 1-2 Monaten. Damals war nur ein MSC-Cruiser Kurz im Angebot
sind seit ein paar Tagen neu. Auch bei den Apartments/Hotel sind mehr Informationen hinterlegt, wie Lage, Ausstattung etc.
-
sind seit ein paar Tagen neu. Auch bei den Apartments/Hotel sind mehr Informationen hinterlegt, wie Lage, Ausstattung etc.
Hoffentlich legen die noch nach, das ist ja bislang alles Tropfen auf heißen Stein.
-
Hm, dann müssten demnächst ja die Stornos für bestehende Hotelbuchungen kommen
-
Hm, dann müssten demnächst ja die Stornos für bestehende Hotelbuchungen kommen
kam bei mir schon lange.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!