Wenn man ein Passbild und ein Bild vom Reisepass hat, die klappen, am besten nochmal mit frischer Maske ansetzen.

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
Das Lustige ist, bei mir wurde ganz am Anfang als Passbild ein Foto aus dem Sevilla Stadion akzeptiert. Am Anfang wurde wohl nicht so genau hingeschaut.
-
Im zweiten Versuch ist das ganze einfach durch gegangen. Bekloppt.
-
Vorgestern die Hayya Card beantragt und heute bekomme ich die Meldung, dass alles passt und sie freigeschaltet ist. Das ging schnell
-
Was passiert eigentlich , wenn jemand , der als Gast im Ticketaccount steht ,die Hayya damit bekommt und anschließend wird der Gast getauscht .
Schon jemand Erfahrung? -
Was passiert eigentlich , wenn jemand , der als Gast im Ticketaccount steht ,die Hayya damit bekommt und anschließend wird der Gast getauscht .
Schon jemand Erfahrung?Einreisesperre für alle Beteiligten
-
Wie darf ich das hier verstehen:
Dear JAY,
Your Hayya Card Application Number RN425XXXXXX has been processed successfully and is now pending accommodation confirmation.
You will need to finalise your accommodation arrangements which will be automatically validated by the Hayya platform prior to receiving your Hayya Card approval.
If you have made your accommodation arrangements, there is no further action required from you. The Hayya platform will validate you accommodation arrangement and notify you accordingly.Nur die Unterkunft eintragen, wenn ich eine hab?
-
Mein Stand ist, dass nach Buchung der Datenabgleich automatisch erfolgt und die Hayya dann freigeschaltet wird.
-
Genau. Du musst mit den selben Personendaten mit denen Du die Card beantragt hast auch eine Unterkunft gebucht haben. Ob das so ist wird automatisch geprüft und wenn ja wird die Card final freigeschaltet. Name Geburtsdatum und Passnummer werden wohl das mindeste sein, was übereinstimmen muss
-
Was geben die Kreuzfahrer bei der Unterkunft an. Hafen Doha, geht das
-
-
Was geben die Kreuzfahrer bei der Unterkunft an. Hafen Doha, geht das
Du bist noch nicht dran, wie die FAQ erläutert:
Do I need a match ticket to apply for a Hayya Card?
Yes, at this stage we are inviting match ticket holders to apply for a Hayya Card. Further information in relation to non-ticket holders will be communicated in due course.PS Ich weiss, dass Du Tickets hast, aber man wird nicht die ganze Dampferbesatzung dazu verpflichten, sich welche zu kaufen
-
So wie ich heraus gelesen habe, kommt keiner ins Land ohne die Haya. Da spielt es keine Rolle ob Touri, Fan, Stadionbesucher oder Business. Nun können wir Kreuzfahrer keine Unterkunft angeben. Somit bekommen wir vorerst keine Genehmigung und müssen in diesem Fall den Support fragen. Sehe ich doch richtig
-
So wie ich heraus gelesen habe, kommt keiner ins Land ohne die Haya. Da spielt es keine Rolle ob Touri, Fan, Stadionbesucher oder Business. Nun können wir Kreuzfahrer keine Unterkunft angeben. Somit bekommen wir vorerst keine Genehmigung und müssen in diesem Fall den Support fragen. Sehe ich doch richtig
Du bekommst vorerst keine Genehmigung aber sie werden noch darüber informieren wie Du sie bekommst. Fragen sollst/musst Du also momentan nicht
-
Du bekommst vorerst keine Genehmigung aber sie werden noch darüber informieren wie Du sie bekommst. Fragen sollst/musst Du also momentan nicht
ok, ich schone meine Nerven und warte doch noch bis Oktober. Vielleicht ist auch der ganze Hafen dicht durch andere Bettengeschichten und lassen uns gar nicht anlegen, weil die interessiert unseren Dampfer bestimmt nicht.
-
ich glaub das gibt noch ein riesen chaos mit der card.
welche kommen nicht an, welche funktionieren nicht usw.
das wird ein spaß in das land ein zu reisen -
das wird ein spaß in das land ein zu reisenSehe mich schon wieder in Zürich
-
ok, ich schone meine Nerven und warte doch noch bis Oktober. Vielleicht ist auch der ganze Hafen dicht durch andere Bettengeschichten und lassen uns gar nicht anlegen, weil die interessiert unseren Dampfer bestimmt nicht.
Genau die Befürchtung hätte ich auch.
Zwei Liegeplätze sind ja schonmal fest durch die beiden buchbaren Kreuzfahrtschiffe belegt.
Wieviele Plätze gibt es denn insgesamt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da kurzfristig noch was geändert wird. Vielleicht Tendern die ja auch.... -
Genau die Befürchtung hätte ich auch.Zwei Liegeplätze sind ja schonmal fest durch die beiden buchbaren Kreuzfahrtschiffe belegt.
Wieviele Plätze gibt es denn insgesamt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da kurzfristig noch was geändert wird. Vielleicht Tendern die ja auch....Wir sind ja nur ein Anlegeschiff von vielen anderen. So wie ich gehört habe, hat Katar Schiffe fest gebucht oder geleast nur für Unterkünfte im Hafen. Somit könnten wir Storno bekommen oder die Route wird verändert. Ist die Brücke eigentlich fertig
-
das wird ein spaß in das land ein zu reisenMit dem „nicht ankommen“ liegst du falsch.
Die Card ist digital und kannst Du bei erfolgreicher Bestätigung in Deiner App sehen. Also ich habe meine mit QR Code und Gültigkeitsdatum vorliegen.
-
Mit dem „nicht ankommen“ liegst du falsch.
Die Card ist digital und kannst Du bei erfolgreicher Bestätigung in Deiner App sehen. Also ich habe meine mit QR Code und Gültigkeitsdatum vorliegen.Wie ist denn das Gültigkeitsdatum und wann ist das letzte Spiel aus der mit der Beantragung verknüpften Ticketbestellung?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!