Wie ist denn das Gültigkeitsdatum und wann ist das letzte Spiel aus der mit der Beantragung verknüpften Ticketbestellung?
Das ist großzügig. 23.01.2023
Wie ist denn das Gültigkeitsdatum und wann ist das letzte Spiel aus der mit der Beantragung verknüpften Ticketbestellung?
Top, vielen Dank. Dann sollte es ja reichen, wenn ich mir eine Vorrundenkarte mit meinen echten Daten zulege wobei der Scheich an sich ggf auch sparsam guckt, wenn das Spiel zum Zeitpunkt der Einreise schon drei Wochen vorbei ist
Hab jetzt 2 Tage nachdem ich in einer Zimmerbuchung aufgeführt wurde den Status approved bekommen. Einreisen dürfte ich also schonmal
Meine ist seit heute auch fertig.
die ,,fifa´´ app oder welche?
Hayya Card App
Hayya Card App
super, danke.
äh, ich bin zwar der englischen sprache in wort und schrift mächtig aber gibts die app nur auf englich?
super, danke.äh, ich bin zwar der englischen sprache in wort und schrift mächtig aber gibts die app nur auf englich?
Denke ja hab es auf deutsch nicht gefunden. Aber auch egal. Ich hab das Ding, die App funktioniert und der Rest ist mir egal
super, danke.äh, ich bin zwar der englischen sprache in wort und schrift mächtig aber gibts die app nur auf englich?
Englisch und Arabisch, weitere Sprachen sollen noch kommen
Wichtig ist ja nur, das man die Card hat. Da sollte die Sprache egal sein.
Wichtig ist ja nur, das man die Card hat. Da sollte die Sprache egal sein.
glaub aber das über die app alles läuft, tickets hotel usw? kann das sein
glaub aber das über die app alles läuft, tickets hotel usw? kann das sein
Wird sich zeigen Bis jetzt ist meine Unterkunft nicht drin, die aber mit der gleichen Mailadresse gebucht wurde.
Wird sich zeigen
Bis jetzt ist meine Unterkunft nicht drin, die aber mit der gleichen Mailadresse gebucht wurde.
ja bei mir quasi auch.
Hayya Card App
Es hält sich noch hartnäckig das Gerücht das es auch eine physische Karte geben soll. Wurde letztens noch beim offiziellen Meeting zwischen Orga-Team und den Fanbetreuer*innen angesprochen. Für die Nostalgiker unter uns vielleicht interessant da es diese auch beim Arab Cup gab.
Mit der Browser version kläglich gescheitert .....
Mitt der APP hat's jetzt überraschend problemlos funktioniert - warte aus Genehmigung ....
hab mich grad das erste Mal damit beschäftigt und in wenigen Minuten alles ausgefüllt und abgeschickt. Zwei Fotos vom Reisepass (einmal nur Foto, einmal die Seite mit dem Foto). Einfacher als gedacht, keine Fehlermeldung
Alle Fans müssen über eine genehmigte Hay'ya-Karte (Fan-ID) verfügen, um die Stadien des Bundesstaates Katar und die Fußballweltmeisterschaft betreten zu können. Es sollte klargestellt werden, dass das Dokument als Ausweis für intelligente Technologien verwendet wird, um den Fans die beste Erfahrung in Katar zu bieten, und als Mittel zur Identifizierung und zum Zugang zu den verschiedenen Austragungsorten des Turniers dient.
Fans, die aus dem Ausland anreisen, können mit ihrer Hay'ya-Karte (Fan-ID) mehrmals nach Katar einreisen, sofern sie über einen vom Staat Katar anerkannten gültigen Reisepass verfügen. Es wird den Ticketinhabern auch den Zugang zu einer Reihe von Dienstleistungen und Vorteilen im Zusammenhang mit Transport, Tourismus und anderen erleichtern. Fans müssen es beantragen, sobald sie ihre Tickets für das Spiel bezahlt haben und ihre Ticketantragsnummer per E-Mail erhalten haben. Fan-ID-Anträge können online über die Website des Einreiseportals für das Gastland (Fac21.qa) eingereicht werden.
Kurz gesagt man muss keine Unterkunft in Katar habe .
Es werden auch täglich zusätzlich 10 Linienflüge von den Nachbarstaaten Angeboten (Tochter von Emirates Airlines) ,weil die FIFA gemerkt hat das die Unterkünfte in Katar nicht ausreichen.
VG Marcus
Sag mal , glaubst Du , daß wir hier grad vom Mars eingeflogen sind ?
Es soll sogar Leute geben die das Ding schon haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!