<p>275000….. . </p><p>Zum Glück schon Packers in London save </p>

NFL in Deutschland
-
-
Die Warteschlangenzahlen ändern sich nicht mehr – das Ding ist durch. Absolut lächerlich. Das alles. Alleine, dass man bei knapp 35k Tickets ganze 6 pro Person erlaubt, ist einfach total bescheuert.
-
ich glaube es is etwas bei ihnen abgeschmiert
-
Gut, das scheint die Meldung zu sein, wenn die Buchungszeit (im Übrigen 15 Minuten) abgelaufen ist. Wenn man dann den Link neu öffnet, kommt man wieder in den Warteraum
Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?
-
Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?
Genau. Die Session ist aber abgelaufen in meinem konkreten Fall
-
ich glaube es is etwas bei ihnen abgeschmiert
glaube ich auch, die Queue ändert sich ja auch nicht mehr
-
Mein Kumpel hatte einen Platz bei 13.000 und 2 mal KAT 2 für uns bekommen. Bei mir hängt er bei 4.000 seid 5 Minuten.
-
Die Warteschlangenzahlen ändern sich nicht mehr – das Ding ist durch. Absolut lächerlich. Das alles. Alleine, dass man bei knapp 35k Tickets ganze 6 pro Person erlaubt, ist einfach total bescheuert.
Das stimmt. 2 sollte da schon das Maximum sein und vor allem nicht die Warteschlange einfach auswürfeln! Denke aber es waren schon eher so 50k freie Tickets heute. Mehr als 20k VIP Plätze kann ich mir kaum vorstellen in München.
-
Habe mich da jetzt auch mal eingeloggt, stehe bei 720230.
Nur die Ruhe Freunde, nur die Ruhe
-
Ab sofort heißt es wohl: Auf Gewinnspiele hoffen.
-
-
<p>Hat Ml wieder mal den ganzen Laden aufgekauft</p>
-
Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....
Falls wer 1 TIcket übrig hat
(ja ich weiß aussichtslos )
-
Das stimmt. 2 sollte da schon das Maximum sein und vor allem nicht die Warteschlange einfach auswürfeln! Denke aber es waren schon eher so 50k freie Tickets heute. Mehr als 20k VIP Plätze kann ich mir kaum vorstellen in München.
6 fand ich auch zu hoch. Bei dem Andrang wäre 2 sicherlich gerechtfertigt. 4 fände ich auch akzetabel. Aber Warteschlange auswürfeln, ist neutral betrachtet ja halbwegs faires Verfahren. Dass man sich da Vorteile verschaffen kann mit mehreren Sessions und dass das auch welche professioneller betreiben geschenkt. Die gab es immer und wird es immer geben. Früher hat man halt 20 Leute zum Campen vors Tickethäuschen geschickt.
-
Du vergisst Sponsoren, Familien/Freunde des ganzen Trosses, etc. Zumal es ja nur Sitzplätze gibt. Mehr als 35k wird es heute nicht gegeben haben.
-
Warteschlange geht wieder
-
Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....
Falls wer 1 TIcket übrig hat
(ja ich weiß aussichtslos )
Jetzt gehts weiter. 2500 Positionen gut gemacht.
-
Bin drin, aber bekomme nichts mer ins körbchen. Probiere schon nur noch Einzelticket
-
Ich würd auch n random Einzelticket nehmen
-
Bwkommt man diese "etwas ist schief gelaufen" Meldung oder "nix verfügbar"?
-
6 wirklich zu viel, 2 ist ok
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!