Hallo zusammen,
wisst ihr, ob man mit Powerbank ins Stadion kommt?
Liebe Grüße
themonument
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
themonument
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
themonument
Beim Kollegen:Powerbank erlaubt, Stecker vom Ladegerät wollten sie ihm abnehmen
Wer zu privaten Zwecken eine Powerbank benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (und diese an sein smartphone übertragen).
Beim Kollegen:Powerbank erlaubt, Stecker vom Ladegerät wollten sie ihm abnehmen
powerbankgrosse?
Wer zu privaten Zwecken eine Powerbank benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (und diese an sein smartphone übertragen).
Dem stimme ich zu allerdings liegt das bei mir daran, dass ich aus Faulheit noch immer ein altes iPhone 8 nutze und die Batterie bereits ziemlich mau ist
powerbankgrosse?
Kumpel hat eben aus Qatar geschrieben, dass jede Powerbank-Größe erlaubt sei
![]()
die Frage sollte man eher den Sportfunktionären stellen, die alle Eintrittskarten umstellen auf Handytickets.
So ein Kurztripp zu einem Auswärtsspiel ist da jedesmal ein grosser Spass.
Mag sein, das man noch ins Stadion kommt, aber spätestens vorm Rückflug-Checkin muss das Handy geladen sein!
war in Sevilla beim EL Finale ein grosser Spass mit den Powerbanks
die Frage sollte man eher den Sportfunktionären stellen, die alle Eintrittskarten umstellen auf Handytickets.
So ein Kurztripp zu einem Auswärtsspiel ist da jedesmal ein grosser Spass.
Mag sein, das man noch ins Stadion kommt, aber spätestens vorm Rückflug-Checkin muss das Handy geladen sein!war in Sevilla beim EL Finale ein grosser Spass mit den Powerbanks
weiss man aber nur wenn man unterwegs ist. Manche toben sich ja hier nur noch aus. Schlimm wird es wenn du an nicht so ganz modernen Terminals stehst und vergisst die Helligkeit dann wieder zurückzustellen
Mag grundsätzlich sein, aber ich würde schon gerne ins zweite Stadion kommen, wenn man 2 Spiele am Tag besucht
Und die Fifa Ticket App löst bei meinem S10 einen Akku-Alarm aus, hatte ich bisher noch nie. Der zieht mein Smartphone von 100 % auf 35 % innerhalb 4 Stunden Normalerweise hält der Akku 2 volle Tage bei mir
Fifa App ist eh kaputt.
Mag grundsätzlich sein, aber ich würde schon gerne ins zweite Stadion kommen, wenn man 2 Spiele am Tag besucht
Und die Fifa Ticket App löst bei meinem S10 einen Akku-Alarm aus, hatte ich bisher noch nie. Der zieht mein Smartphone von 100 % auf 35 % innerhalb 4 Stunden
Normalerweise hält der Akku 2 volle Tage bei mir
Fazit:
Erst gar nicht zur WM fliegen
Fazit:
Da bimmelt gleich der Ormus von Gemüse
Fazit:
Nööö... Mein bisheriges Fazit, 70 % sehr positiv, 10 % negativ, 20 % ausbaufähig. Werde dazu gleich noch ein erstes Feedback im WM Thread geben
Nööö... Mein bisheriges Fazit, 70 % sehr positiv, 10 % negativ, 20 % ausbaufähig. Werde dazu gleich noch ein erstes Feedback im WM Thread geben
Sofern nicht mehr als 70% sehr negativ sind bitte nicht posten.
Sofern nicht mehr als 70% sehr negativ sind bitte nicht posten.
Damit Dein Bild von diesem Forum nicht zerstört wird oder warum?
Ich höre mir sehr gerne Dinge an, die dort gut laufen, denn auf der Hand liegen sie ja bislang nicht.
Von Dir liest man ja bisher auch wenig positives, sondern vernimmt eher Genervtheit von und Desinteresse an Diskussionen, die Du Dir aber trotzdem reinziehst.
Also, ich hab noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Die laufen alle frei rum
Damit Dein Bild von diesem Forum nicht zerstört wird oder warum?
Ich höre mir sehr gerne Dinge an, die dort gut laufen, denn auf der Hand liegen sie ja bislang nicht.
Von Dir liest man ja bisher auch wenig positives, sondern vernimmt eher Genervtheit von und Desinteresse an Diskussionen, die Du Dir aber trotzdem reinziehst.
Ich hab schon mindestens zwei Videos gesehen von Frauen, die im Stadion beim Torjubel ihre Möpse gezeigt haben.
Ich hab schon mindestens zwei Videos gesehen von Frauen, die im Stadion beim Torjubel ihre Möpse gezeigt haben.
und dann hast auch direkt gebucht?
und dann hast auch direkt gebucht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!