biiden … “it‘s called soccer“
wünsche ihnen sofortiges herzbrechended ausscheiden … und das sogar gehen holland!!!
biiden … “it‘s called soccer“
wünsche ihnen sofortiges herzbrechended ausscheiden … und das sogar gehen holland!!!
übrigens eine sehr schlechte und traurige nachricht
Kein ARD, kein ZDF, kein ORF, kein Rai 1 oder Rai Sport…
![]()
![]()
Wenn du ORF schauen kannst sollte es mit Servus TV auch klappen
Schweiz, SRF1
Wenn du ORF schauen kannst sollte es mit Servus TV auch klappen
Nope, Servus ist im nettv plus Paket nicht dabei
Schaue jetzt bei irgendeinem osteuropäischen Sender einer mir unbekannten Sprache - passt schon, Kommentator ist mir eh egal.
![]()
auf nettvplus hast bhtv .. um 15 min versetzt
Nope, Servus ist im nettv plus Paket nicht dabei
![]()
Schaue jetzt bei irgendeinem osteuropäischen Sender einer mir unbekannten Sprache - passt schon, Kommentator ist mir eh egal.
MDR
auf nettvplus hast bhtv .. um 15 min versetzt
![]()
![]()
das hatte ich gerade auch gesehen - dachte erst, ich hätte irgendwelche Anstoßzeiten verpeilt. Wollen die einen verarschen
is alles im arsch mittem modernen TV
Auf Diema Sport 3 läufts immerhin live - was ist das? Bulgarisch? Irgendwas kyrillisches, Serbisch würde ich erkennen
yepp, bulgaren
eine der grössten provokationen in der geschichte fusdbalks:
eine der grössten provokationen in der geschichte fusdbalks:
Er will vermutlich erreichen, dass das Turnier 2026 wieder entzogen wird, damit Donnie es nicht eröffnen kann
Kicker-11 der Vorrunde:
Szczesny - Alba, Gvardiol, Dest - Casemiro, Adams, Gavi, Bruno Fernandes - Mbappé, Aboubakar, Gakpo
Bessere Vorschläge?
Finds eigentlich ganz ok, hätte Gavi raus, da der eigentlich nur ein gutes Spiel gemacht hat. Ähnlich wie Aboubakar…
Das Spiel passt zum wetter
Kicker-11 der Vorrunde:
Szczesny - Alba, Gvardiol, Dest - Casemiro, Adams, Gavi, Bruno Fernandes - Mbappé, Aboubakar, Gakpo
Bessere Vorschläge?
Finds eigentlich ganz ok, hätte Gavi raus, da der eigentlich nur ein gutes Spiel gemacht hat. Ähnlich wie Aboubakar…
nein, gvardiol, szczesny und casemiro waren hervorragend, rest kannst viele dazugeben, sicher 20-30 spieler
Wo sind Schlotterbeck und Süle ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!