Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
also wenn ich mir so die tabelle so anschaue, glaube ich dass ich am
wochenende sogar ne niederlage verschmerzen könntenix für ungut
-
je suis boyz.... man, was für dummdämliche volldeppen
-
also wenn ich mir so die tabelle so anschaue, glaube ich dass ich am
wochenende sogar ne niederlage verschmerzen könntenix für ungut
Ich auch
-
Trottel gibt`s in jedem Verein. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten von denen "je suis" für etwas Religiöses halten, nicht drüber aufregen, lohnt nicht ... -
Am besten gleich mit in Haftung nehmen!
-
Trottel gibt`s in jedem Verein. Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten von denen "je suis" für etwas Religiöses halten, nicht drüber aufregen, lohnt nicht ...Falsch, erkennst du das System nicht?
Im Spiel davor hiess es noch grösser:
Ultras+ Hooligans = wir sind der Verein
( oben ist das Bild noch zu sehen)das ist schon bewusst so formuliert. Denke die Dortmunder Fans haben intern ein grosses Problem.
-
Falsch, erkennst du das System nicht?
Im Spiel davor hiess es noch grösser:
Ultras+ Hooligans = wir sind der Verein
( oben ist das Bild noch zu sehen)das ist schon bewusst so formuliert. Denke die Dortmunder Fans haben intern ein grosses Problem.
der randalemeister hat kein Problem?
es gibt immer welche aber da haben alle fans von borussia kein Problem .
das Spruchband gegen Mainz ging noch weiter .
-
Es ist mir völlig egal, was diese Deppen, die solche Plakate schreiben und einem Millionenpublikum präsentieren, denken.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die meisten von denen "je suis" und "Jesus" nicht auseinanderhalten können, mehr nicht.
Auch die Idioten meines Vereins skandieren in jedem Spiel zur 80. Minute "Gegen alle Stadionverbote", aber zum Beispiel der Honk,der da gestern übern Platz gejoggt ist, hat aus meiner Sicht seine Berechtigung, ein Stadion zu betreten, für lange Zeit verwirkt.Mal ganz davon abgesehen, dass der wahrscheinlich einfach aus dem Stadion rausgelaufen ist, ohne dass ein Ordner sich um ihn gekümmert hätte.
-
der randalemeister hat kein Problem?
es gibt immer welche aber da haben alle fans von borussia kein Problem .
das Spruchband gegen Mainz ging noch weiter .
Dann vervollständige doch bitte nicht nur andeuten -
-
Dann vervollständige doch bitte nicht nur andeuten
Von einem Frankfurter zu hören dortmund hätte ein gewalt Problem ist schon lustiges es ging wie fast immer um stadionverbote
-
es es ging wie fast immer um stadionverbote
Ja und das macht das Spruchband jetzt weniger dämlich?
-
Von einem Frankfurter zu hören dortmund hätte ein gewalt Problem ist schon lustiges es ging wie fast immer um stadionverbote
Ok, war also doch nur Geschwätz um abzulenken. Hab ich mir gedacht, als die alte SGE Kamelle aufgelegt wurde.
nur so am Rande, in der Strafstatistik zu Gewalt um Fussballspiele wirst du Frankfurt nicht sehr weit vorne finden.
unabhängig davon benehmen sich die Fans seit 1,5 Jahren sehr ordentlich. -
Freu mich über den dritten Sieg
-
[quote='DigitalOlli','http://www.tooor.de/index.php/Thre…969#post3106969']es es ging wie fast immer um stadionverbote
Ja und das macht das Spruchband jetzt weniger dämlich?[/Quote
Nö -
Freu mich über den dritten Sieg
ich würde mich ja auch freuen, aber die kaltherzigkeit der dortmunder profis lässt mich erschaudern.
ich könnt von so einem veein kein fan sein
-
ich würde mich ja auch freuen, aber die kaltherzigkeit der dortmunder profis lässt mich erschaudern.
ich könnt von so einem veein kein fan sein
Bereitet offnsichtlich seinen Abgang vor.....
-
-
hab ich bei spiegel.de gelesen
-
In der deutschen Presse kann sich aber auch jeder aussülzen. Immobile hatte doch seine Chancen. Jetzt geht es erstmal darum, mit den Spielern, die harmonieren wieder Fuss zu fassen. Gestenkert und gestichelt wird doch eher immer von Bayern. Mal sehen, ob der nächste Transfer für Bayern aus Wolfsburg kommt. Ist ja schon Taktik.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!