hab ich bei spiegel.de gelesen
Spiegel und Bild zu unterscheiden ist sehr sehr kompliziert.....
hab ich bei spiegel.de gelesen
Was denkt Ihr denn, wo der BVB am Ende der Saison steht? Rechnerisch ist ja noch so einiges möglich.
Ist doch eigentlich egal, weil er überhaupt nicht mit deutschen Medien gesprochen hat.
alle berufen sich hier auf ein Interview mit einer italienischen Zeitung.
so what...
ich würde den übrigens auch net zum Abendessen einladen.
wie sehr eagle Recht hat!!!
Ist doch eigentlich egal, weil er überhaupt nicht mit deutschen Medien gesprochen hat.
alle berufen sich hier auf ein Interview mit einer italienischen Zeitung.
so what...
ich würde den übrigens auch net zum Abendessen einladen.
aha...und warum würdste den nicht einladen ???
aha...und warum würdste den nicht einladen ???
Weil mein Esstisch für 2 Meter Leute gebaut ist und ich ihm nicht meinen TripTrap anbieten will.
Weil mein Esstisch für 2 Meter Leute gebaut ist und ich ihm nicht meinen TripTrap anbieten will.
das erscheint mir sehr logisch
Zur Abwechslung mal was Sinnvolles aus dem Hause Watzke:
Zur Abwechslung mal was Sinnvolles aus dem Hause Watzke:
meinst jetzt aber hoffentlich ironisch?
wobei ich mir bei dir noch nichtmal sicher bin
du findest das Plakat also gelungen?
Hab ich nicht gesagt, aber das bei jeder Aktion egal welcher immer sofort mit einem SV gedroht wird ist lächerlich! Aber vermutlich fühlt er sich noch von dem "...wir sind der Verein" Banner herabgesetzt
Ich meine das genau so wie ichs geschrieben habe.
"“Es ist geschmacklos, die Opfer auch noch zu verunglimpfen und zu verhöhnen. Davon distanzieren wir uns entschieden, das ist eine Frechheit!”
Was ist wäre denn deiner Meinung nach daran falsch??
Ist ja auch sein Bier sich um solche Dinge zu kümmern als um die Transferpolitik anderer Bundesligisten
meinste das hier?
Klar fahnder, aber das ist ja nur der halbe Text. Die andere Hälfte wurde allerdings nie gefunden und konnte auch von den Dortmundern nicht konkret benannt werden.
Wer 1-2x im Jahr ins Stadion geht hat doch überhaupt keine Ahnung was SV für die Leute bedeutet...
Dann sollte man das auch nicht unnötig riskieren. Genauso wie jemand der auf den Führerschein angewiesen ist, etc. pp
Dann sollte man das auch nicht unnötig riskieren. Genauso wie jemand der auf den Führerschein angewiesen ist, etc. pp
Da bin ich ausnahmsweise mal ganz bei Ihnen!
Du findest als für so einen Banner Stadionverbot gerechtfertigt?
wobei ich mir bei dir noch nichtmal sicher bin
spocki redet ja manchmal viel unsinn wir alle...du aber laberst nur geistig gequirrlte kacke.
Ach bist du der, der früher aus dem Stadion geht wenn es mal nicht so läuft?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!