warten wir es ab, ich denke eher die wollen Preis in die Höhe schrauben, denn für 8 Mio wechselt er nicht nach Italien

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Bei einem Wechsel zu Lazio Rom wäre er in meinen Augen nicht wirklich gut beraten. Ich kanns mir daher net so richtig vorstellen.
-
Bei einem Wechsel zu Lazio Rom wäre er in meinen Augen nicht wirklich gut beraten. Ich kanns mir daher net so richtig vorstellen.
Na ja, wieso nicht?
Mit Lazio Champions League ist doch für so nen jungen Burschen sicher attraktiv.
-
lieber in den kühlen Ruhrpott
-
Ich würde den Proletenpott der Weltstadt Rom auch jederzeit vorziehen
-
Ich würde den Proletenpott der Weltstadt Rom auch jederzeit vorziehen
der Unterschied ist dass dich hier keiner haben will
-
Na ja, wieso nicht?
Mit Lazio Champions League ist doch für so nen jungen Burschen sicher attraktiv.
Das hat sein Berater dann vermutlich ooch gesagt.
lieber in den kühlen Ruhrpott
Du würdest die Entscheidung vom Klima abhängig machen?
Wieso biste Dann noch nicht selber ausgewandert?
-
der Unterschied ist dass dich hier keiner haben will
Die Aussage ist so sicherlich nicht ganz richtig
-
Ist Deine Mutter innen Ruhrpott gezogen?
-
nicht?
-
-
Das hat sein Berater dann vermutlich ooch gesagt.
Hat er ja auch nicht unrecht.
Jeder der sich ein bißchen im internationalen Fußball auskennt wird gemerkt haben, dass in Italien einiges voran geht, daskann man u.a. ja auch an den Resultaten in EL und CL ablesen. Und ein Mustafi beispielsweise hat auch über die Serie A den Sprung ins deutsche WM-Team geschafft.
-
Ich finde es immer toll wenn ein deutscher Kicker im Ausland gefragt ist..
-
-
Und ein Mustafi beispielsweise hat auch über die Serie A den Sprung ins deutsche WM-Team geschafft.
Lass uns bitte nicht spekulieren, wie er das geschafft hat.
-
Ist Deine Mutter innen Ruhrpott gezogen?
Wat soll die denn da?
-
Lass uns bitte nicht spekulieren, wie er das geschafft hat.
Ich tippe mal durch Leistung. Dass Löw ihn dann als AV aufstellt dafür kann er sicher nix.
-
die Bayern grasen immer die besten Leute ab
-
die Bayern grasen immer die besten Leute ab
Scheiss Bayern
-
Hier die aktuelle Diskussionsrunde zum BVB bei meinsportradio.de mit Rückblick auf das Pokalfinale und die Ära Klopp, die ersten Eindrücke von Thomas Tuchel und die Kaderplanung für die kommende Saison. Als Gäste sind Sebastian Weßling von der WAZ und Arthur Makiela von Reviersport mit dabei.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wurde dabei was zu Ginter gesagt? Wollt ihr den wirklich abgeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!