Hast du den bei der EM gesehen? Das was er da gebracht hat hätte Will Griggs sicherlich auch nicht schlechter geschafft
und will grigg (ohne s) hätte dabei noch so lichterloh gebrannt, wie der Bremer Strafraum an einem Spieltag!
Hast du den bei der EM gesehen? Das was er da gebracht hat hätte Will Griggs sicherlich auch nicht schlechter geschafft
und will grigg (ohne s) hätte dabei noch so lichterloh gebrannt, wie der Bremer Strafraum an einem Spieltag!
Mögliche CL BVB Gegner sind:
Topf 1: Real Madrid, Barcelona, Leicester, Juventus, Benfica, Paris, ZSKA Moskau
Topf 3: Tottenham, Dynamo Kiev, PSV Eindhoven, Sporting, Brügge
Topf 4: Monaco, Besiktas, Legia Warschau, Rasgrad
Noch offen: Basel, Celtic sowie Zagreb-RB, Rostow-Ajax, Kopenhagen-Nikosia.
Mögliche CL BVB Gegner sind:
Topf 1: Real Madrid, Barcelona, Leicester, Juventus, Benfica, Paris, ZSKA Moskau
Topf 3: Tottenham, Dynamo Kiev, PSV Eindhoven, Sporting, Brügge
Topf 4: Monaco, Besiktas, Legia Warschau, Rasgrad
Noch offen: Basel, Celtic sowie Zagreb-RB, Rostow-Ajax, Kopenhagen-Nikosia.
aus topf 1 hätt ich gerne barca oder leicester
aus topf 3 brügge, eindhoven oder celtic (wenn sie weiterkommen )
aus topf 4 monaco oder kopenhagen (falls die es schaffen)
Celtic kann nur noch in Topf 3 landen, wenn Ajax, Salzburg und Gladbach heute noch ausscheiden.
Ich hätte mal Bock auf Lissabon, egal ob Sporting oder Benfica.
Celtic kann nur noch in Topf 3 landen, wenn Ajax, Salzburg und Gladbach heute noch ausscheiden.
![]()
Ich hätte mal Bock auf Lissabon, egal ob Sporting oder Benfica.
ah. ok... dann halt celtic aus topf 4
machste dann alle drei Auswärtsspiele?
machste dann alle drei Auswärtsspiele?
klar. bin allesfahrer
Wäre für:
Barcelona
Lissabon
Celtic
Monaco
Leicester
Wäre für:
Barcelona
Lissabon
Celtic
Monaco
Leicester
geht nicht...sind 2 zuviel
geht nicht...sind 2 zuviel
![]()
ne das enthält den Weg bis zum VF.
Da es dort endet ist dann wohl Schluss
ne das enthält den Weg bis zum VF.Da es dort endet ist dann wohl Schluss
Da die letzten 3 genannten die Vorrunde nicht überstehen kommt das aber genausowenig hin.
Schade, Moskau, Kiew, Rostow hätte was gehabt...
Ich finde, wir haben eine sehr schöne Gruppe erwischt. Sportlich auf jeden Fall machbar, das ist das wichtigste.
Real hatten wir natürlich schon ein paar Mal, aber diese Wiederholungen sind nunmal das Wesen dieses mehr oder weniger geschlossenen Kreises UCL. Und wer Spiele gegen Real Madrid als langweilig bezeichnet, der sitzt schon auf einem ziemlich hohen Ross. Nur weil man vielleicht nicht zum dritten oder vierten Mal dorthin fliegen möchte sind die Spiele ja nicht gleich uninteressant.
Dazu kommt, dass wir mit Sporting und Legia zwei Gegner haben, gegen die der BVB noch nie gespielt hat. Das ist doch eine ordentliche Mischung.
Ich finde, wir haben eine sehr schöne Gruppe erwischt. Sportlich auf jeden Fall machbar, das ist das wichtigste.
Real hatten wir natürlich schon ein paar Mal, aber diese Wiederholungen sind nunmal das Wesen dieses mehr oder weniger geschlossenen Kreises UCL. Und wer Spiele gegen Real Madrid als langweilig bezeichnet, der sitzt schon auf einem ziemlich hohen Ross. Nur weil man vielleicht nicht zum dritten oder vierten Mal dorthin fliegen möchte sind die Spiele ja nicht gleich uninteressant.
Dazu kommt, dass wir mit Sporting und Legia zwei Gegner haben, gegen die der BVB noch nie gespielt hat. Das ist doch eine ordentliche Mischung.
Madrid ist auf alle Fälle ne tolle Stadt, da kann man ja auch mehrmals hin. Lissabon sowieso. Und Osteuropa ist irgendwie immer spannend, zumindest wenn man noch nicht da war (wobei es dort zugegebnermaßen attraktivere Städte als Warschau gibt, klar). Dazu 2 Gegner, die man in Normalform immer schlagen kann, also keineswegs eine Todesgruppe. Denke auch, dass es beim BvB wenig Grund zu meckern geben dürfte.
Hätte sich eh nicht gelohnt, wenn die Ultras nicht hinfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!