Könnt ihr den EM-Part der Unterhaltung evtl in nen Laberthread verlegen?
Sorry, klar können wir das. Hab schon gedacht, dass wir hier etwas abschweifen...
Sorry, klar können wir das. Hab schon gedacht, dass wir hier etwas abschweifen...
Wie
denn, Könnt ihr den EM-Part der Unterhaltung evtl in nen Laberthread verlegen?
ewu hat nicht genug Punkte für den Zutritt, was meinst du denn warumm hier immer 2-4 Posts von dem hintereinander kommen
Bleibst du auch so munter am Ball, wenn ich dir die Ticketbereiche gleich wieder sperre? Das wäre ja mal ein interessantes Experiment.
Ach was, einmal was verrücktes tun. Wir probieren das jetzt zusammen aus.
Wie
denn, Könnt ihr den EM-Part der Unterhaltung evtl in nen Laberthread verlegen?
ewu hat nicht genug Punkte für den Zutritt, was meinst du denn warumm hier immer 2-4 Posts von dem hintereinander kommen
Für den ganz normalen Laber solls ne Zugangsbeschränkung geben?
Kann ich mir nicht vorstellen
@wiederGraveDog der Laber liegt hier
EM2016 - Ticket-Quellen
In den Ticketquellen
@wiederGraveDog der Laber liegt hier
EM2016 - Ticket-QuellenIn den Ticketquellen
der ganz normale Laber aber nicht und den mein ich auch.
[L] Dingsbums-Laber
oh Mann..... Diese Saison läufts aber auch...
unglücklich ja -aber nach vorne geht ja fast garnix
unglücklich ja -aber nach vorne geht ja
fastgarnix
vielleicht sollten wir nochmal so ein fest da machen und die mannschaft einladen. bis zum bitteren ende...danach sollte der rest der saison für die das leichteste problem sein
vielleicht sollten wir nochmal so ein fest da machen und die mannschaft einladen. bis zum bitteren ende...danach sollte der rest der saison für die das leichteste problem sein
Das würde die Mannschaft endgültig zerstören!
Weiß jemand, in welchem Hotel die meisten Gästemannschaften für das Spiel in Pauli einkehren??
Weiß jemand, in welchem Hotel die meisten Gästemannschaften für das Spiel in Pauli einkehren??
Nein, würde mich aber schon sehr wundern, wenn es da ein Standardhotel für alle geben würde.
Komm schon, sooo groß ist die Auswahl in Hamburg nicht.
In München wäre das natürlich anders
*IronieOFF*
Zitat"Meine Laufbahn ist sang- und klanglos ausgelaufen", sagt der heute 40-Jährige gegenüber dem kicker. Viel Geld verlor er durch Glücksspiel. "Das Leben lebt von Fehlern, und die habe ich oft genug gemacht." Als Bestatter verdient "Patsche" heute sein Geld - und ist mit sich "im Reinen"
Das waren noch Zeiten
Pauli is wieder da
Pauli is wieder da
Vielleicht nächste Saison doch Nordderby?
Vielleicht nächste Saison doch Nordderby?
![]()
Der HSV is zu stark momentan.
Gibt höchstens ein Derby gegen Hansa hoffe aber, dass der Kiezclub die Klasse hält, wäre schade für die 2. Bundesliga...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!