Jepp, Raffael hat noch eine Bringschuld in Halbzeit 2.
L. de Jong spielt heute bei Newcastle auf der "10"
Prompt seine erste Torvorlage...
Jepp, Raffael hat noch eine Bringschuld in Halbzeit 2.
L. de Jong spielt heute bei Newcastle auf der "10"
Prompt seine erste Torvorlage...
EL ist doch sicher
EL ist doch sicher
Ich bin aber kein Bayern Fan und will trotzdem gewinnen. Außerdem ist Platz 6 nicht sicher.
Ich bin aber kein Bayern Fan und will trotzdem gewinnen. Außerdem ist Platz 6 nicht sicher.
reicht doch Platz 7
reicht doch Platz 7
den will ich aber nicht. kein bock auf Quali im Juli. Außerdem ist ach der noch nicht sicher.
ich würde den sofort nehmen
warum lasst ihr den daems einklich immer noch schießen
wieso? hat doch bis jetzt immer versenkt. aber war irgendwie klar das der nicht reingeht.
wieder mal ein Spiel verschenkt.
wieso? hat doch bis jetzt immer versenkt. aber war irgendwie klar das der nicht reingeht.
naja, ich hab bisher nur den 11m gg hamburg und den heute gesehn, und da hat er 2x verschossen
gegen hamburg der war drin
den hab ich nicht gesehen
gegen hamburg der war drin
![]()
den hab ich nicht gesehen
war er nicht
war er nicht
sicher war der drin. er hat den torwart absichtlich so angeschossen, das er den nachschuss einfacher verwandeln konnte. Aber wie gesagt, ich hab vom hamburgspiel nix gesehen.
dann hat daems heute auch wieder absichtlich den torwart angeschossen
im übrigen find ich es scheiße, dass ihr stuttgart und freiburg punkte überlasst, dem hsv aber nicht.
im übrigen find ich es scheiße, dass ihr stuttgart und freiburg punkte überlasst, dem hsv aber nicht.
was können wir dafür das ihr euch su deppert anstellt.
Ich bin komplett fassungslos. Was ne Schülermannschaft.
Xhaka hat sich damit wohl verabschiedet. Ansonsten fällt es schwer, den schlechtesten zu küren...
Xhaka hat sich damit wohl verabschiedet. Ansonsten fällt es schwer, den schlechtesten zu küren...
Leider bis dahin hat er mir ganz gut gefallen. Zweimal knapp Gelb ist halt leider auch Gelb-Rot. Das Ding hätten wir aber auch ohne die Gelb-Rote verloren. Halt wieder mal versäumt in der ersten HZ den Sack zu zumachen.
Nüchtern betrachtet waren die ersten 60 Min ganz gut. Xhaka wird bei Favre diese Saison garantiert nicht mehr von Beginn an auflaufen. Echt zwischen Genie und Wahnsinn. In manchen Situationen verhält er sich einfach wie ein Anfänger.
Einfach unglaublich das Spiel! Ich könnte kotzen! Nur gut, dass Augsburg und Mainz nicht dreifach gepunktet haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!