Lt Sportbild hat Horn die Klausel gezogen und wechselt zu "RB". Das wäre mal ne Hausnummer und dazu eine Art, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
dann braucht er sich in der Domstadt nicht mehr blicken lassen
Lt Sportbild hat Horn die Klausel gezogen und wechselt zu "RB". Das wäre mal ne Hausnummer und dazu eine Art, die ich ihm nicht zugetraut hätte.
FC hat dementiert.
warum jetzt? Wg. Ziehens der Ausstiegsklausel oder wegen RB?
Wegen RB, aber dies war wohl eine Fehlinformation.
Konstantin Rausch?
Konstantin Rausch?
für kleines Geld in Ordnung
Spielt mit dem gleichen Fuss wie Hector.
es werden noch einige Namen gehandelt - so richtig ins Rollen kommt eh alles erst wenn die EM vorbei ist
Völlig in Ordnung dieser Transfer!
Kann LV, DM und LM spielen, dazu schlägt er gefährliche Standards, die wir seit "DL30" nicht mehr hatten. Kann also nur von Vorteil sein, einen Koke Rausch im Team zu haben.
Nun noch einen RV, 6er, 10 und Stürmer!
Was macht Kloppo da am tisch
Habe ich auch gedacht
http://www.express.de/sport/fussball…praech-24102046
muss ich nicht haben
Och, hab ich nix gegen, ist auch noch ein "Typ" und würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
Och, hab ich nix gegen, ist auch noch ein "Typ" und würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
nee - ´der polarisiert zu sehr - sein Verhalten in Berlin fand ich zum
nee - ´der polarisiert zu sehr - sein Verhalten in Berlin fand ich zum
Gerade das fand ich OK von ihm. Wenn man seine Zeit in Berlin berücksichtigt.
Was er über die Gehälter gesagt hat, war nicht sooo toll. Insgesamt halte ich ihn aber nicht gut genug für die Ansprüche des FC. Er hat in dieser Saison auch vom Spiel bei den Lilien profitiert. Das wird in Köln vom Spielaufbau anders.
Gerade das fand ich OK von ihm. Wenn man seine Zeit in Berlin berücksichtigt.
Was er über die Gehälter gesagt hat, war nicht sooo toll. Insgesamt halte ich ihn aber nicht gut genug für die Ansprüche des FC. Er hat in dieser Saison auch vom Spiel bei den Lilien profitiert. Das wird in Köln vom Spielaufbau anders.
Ich finde er würde gut nach hoffenheim passen
sugar... sach ens...bis wann brauchste die trombolasachen
der geht ab auf die Insel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!