ganz netter Bericht im WDR.
Mir bei manchen Dingen nicht kritisch genug.
Schön, dass man die Fortuna als "Gegenentwurf" zur Durchkommerzialisierung präsentiert
Schön, dass man die Fortuna als "Gegenentwurf" zur Durchkommerzialisierung präsentiert
Auf den Bildern gefällt es mir.
Ganz wichtig , bitte alle kaufen
Ganz wichtig , bitte alle kaufen
Schon längst erledigt.
muss ich mir noch anschauen
welche, Köln oder Düsseldorf?
welche, Köln oder Düsseldorf?
der Sportclub aus der Südstadt natürlich.
der Sportclub aus der Südstadt natürlich.
Einen Verein, der Investoren gehört, als Gegenentwurf zur Kommerzialisierung zu nehmen, scheint mir eher gewagt...
passt mal auf ,.daß vor lauer EL Hysterie auch mal irgendwann Punkte eingefahren werden.
passt mal auf ,.daß vor lauer EL Hysterie auch mal irgendwann Punkte eingefahren werden.
Ticketverteilung ist aber wichtiger, schließlich ist es 25 Jahre her als sie letztmalig EC gespielt haben.
Europapokal
Das war sowas von grottenschlecht in der Offensive. Kein Modeste-Ersatz zu sehen, ne halbe Chance im ganzen Spiel, und das obwohl Augsburg hinten nun nicht unbedingt sattelfest war.
Mittelfeld und Sturm (abgesehen von Modeste) waren in der letzten Saison schon nicht besonders gut.
Jetzt kommt der EL Hype dazu, dann macht die ansonsten gute Defensive Fehler ohne Ende, weil sie mit dem Kopf schon in London ist.
Wenn das Spiel bei Arsenal vorbei ist, könnte der Kopf wieder etwas freier sein. Gegen Dortmund hat man zumindest die letzten Jahre immer gut ausgesehen, vielleicht hilft das dann. Ansonsten versuchen bis zum Winter noch ein paar Punkte zu holen und dann irgendwo was kreatives zu kaufen, was möglichst sofort weiterhilft. Da könnte sogar ein Claudio Pizzaro passen, auch wenn ich den Typ ansonsten nicht besonders mag.
Läuft GW
Läuft GW
welche tickets hast für uns?
Wenn das Spiel bei Arsenal vorbei ist, könnte der Kopf wieder etwas freier sein.
Nach dem 0:4 sind sicher alle happy
Ticketverteilung ist aber wichtiger, schließlich ist es 25 Jahre her als sie letztmalig EC gespielt haben.
das ist unser Thema und nicht das der Mannschaft
Nach dem 0:4 sind sicher alle happy
das sportliche interessiert mich erstmal nicht in London - einfach nur Bock mit tausenden Kölner in der Stadt feiern - ansonsten bin ich ganz bei PM - wir brauchen mehr Kreativität und Durchschlagskraft nach vorne - aber irgendwie hapert es momentan in allen Mannschaftsteilen.
Es wird sicher sehr ungemütlich in den nächsten Wochen für Stöger, Schmadtke und Co.
Läuft GW
konzentrier dir dich bitte auf den Holländer
Schmadtke gleich im Doppelpaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!