Das sind aber nicht alle Frankfurter, nur dr eagle ist da immer komisch drauf

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Hey, die SGE hat scheisse gespielt hast du vergessen
und das es ein fotzenverein ist
-
Wie lange wollt ihr Euch eigentlich noch an dem Scheiß aufhalten. Der Schiri hats nicht gepfiffen. Ende. 4:2 verloren / gewonnen (Hallo FC Fans).
End of story. -
Wenn der Express einigermaßen Recht haben sollte, geht es ja noch: http://www.express.de/fc-koeln/warte…2,30098576.html
Gegen Bayer macht selbst der VIP-Bereich mehr Stimmung als der Gästeblock
-
Wenn der Express einigermaßen Recht haben sollte, geht es ja noch: http://www.express.de/fc-koeln/warte…2,30098576.html
Gegen Bayer macht selbst der VIP-Bereich mehr Stimmung als der Gästeblock
Puh… ich saß… 2011??... in O1 (vorletzter Spieltag, 2-0 Sieg EffZeh
), da gab es schon ganz gut Action (inkl. ziemlich viel Pyro) vom Bayer-Mob.
-
-
Harte Strafe!
-
Na ja, jweils zwei gesperrte Blöcke für drei Spiele finde ich nicht sonderlich hart.
-
Na ja, jweils zwei gesperrte Blöcke für drei Spiele finde ich nicht sonderlich hart.
Personalisierte Auswärtskarten ist aber Mist!
-
meinetwegen könnte das generell personalisiert werden...ich hab ja nichts zu befürchten
-
-
Warum , der wo gehen will kommt auch rein , verstehe jetzt den mist nicht
-
für die Fans die es betrifft natürlich - Danke Ultras für diesen Bärendienst
-
Sagt wieder der richtige.
Wer nichts zu befürchten hat, kommt mit dieser Regelung problemlos klar.Personalisierte Auswärtskarten ist aber Mist!
für die Fans die es betrifft natürlich - Danke Ultras für diesen Bärendienst
Ist sicher nicht wenig, aber es hätte deutlich härter kommen können. Das bitte nicht ausser Acht lassen. -
Ich sags ja immer mal wieder: Diese kleine Gruppe dummer Idioten zerstören auf lange Sicht das Stadionerlebnis für alle.
-
Was kostet denn eine DK in S3/S4 bei Euch? Und für wie viele Leute sind die Blöcke frei gegeben?
-
Betroffen sind ja ca. 2500 DK Inhaber. Plus ein paar wenige Tageskarteninhaber sind es denke ich mal höchstens 3000 Tickets für S3/S4 insgesamt.
Preislich liegen die Tickets zwischen 95 € und 165 € (je nachdem ob Mitglied oder nicht und ob ermäßigt oder nicht). Nimmt man den Durchschnitt und 2500 € Personen, kommt man auf ca. 57500 € für die 3 Heimspiele. Plus die Tageskarten dürfte man bei insgesamt ca. 80000 € Verlust liegen.
-
meinetwegen könnte das generell personalisiert werden...ich hab ja nichts zu befürchten
Wenn der DFB es am Ende Ernst meint, hieße das aber Abgabe erst vor Ort und Kontrolle Perso. Wenn Du 2 Stunden in der Schlange stehst, hast Du zwar nichts zu befürchten, ist aber tierisch nervig. Gehe davon aus, dass es aber eher eine DFB-Alibi-Aktion ist.
-
Was kostet denn eine DK in S3/S4 bei Euch? Und für wie viele Leute sind die Blöcke frei gegeben?
Summiert ca. 8.500-9.000 Stehplatzkarten würde ich schätzen. Vom Geld her ist das für den FC zu verschmerzen, dürfte unterhalb der Geldstrafe liegen. Aber zu bedauern für die Großzahl "unschuldiger" Fans in S3/S4, die mit-betroffen sind.
-
Das könnte am langen Ende zu der so oft gewünschten "Selbstreinigung der Kurve" beitragen.
-
Summiert ca. 8.500-9.000 Stehplatzkarten würde ich schätzen.
Wenn du das für alle 3 Spiele summiert hast, dürfte das in etwa Hinkommen.
ZitatAber zu bedauern für die Großzahl "unschuldiger" Fans in S3/S4, die mit-betroffen sind.
Diesbezüglich habe ich eben mal an den Mitgliederrat geschrieben, auch wenn ich noch eine DK im Osten habe und mich es nicht so hart trifft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!