Hier ist es irgendwie so ruhig? Die Ruhe vor dem Sturm?
Na ja, in der Zwischenzeit hat sich ja auch nicht viel getan. Ich warte immer noch auf den angekündigten Transferkracher...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Hier ist es irgendwie so ruhig? Die Ruhe vor dem Sturm?
...
meinste Schoko kommt zurück? -
meinste Schoko kommt zurück?Ich kenne Schoko nur aus Erzählungen...
-
ein mexi wird noch kommen
-
ein mexi wird noch kommen
Wer?
Die 2, die sie haben wollten, haben sich ja verletzt. Oder wird das sowas wie bei Ginczek? -
Wer?
Die 2, die sie haben wollten, haben sich ja verletzt. Oder wird das sowas wie bei Ginczek?Dachte auch erst, das Thema sei durch aber da ist letztens von nem Mexikaner die Rede gewesen, wer das war, kann ich Dir aber leider nicht sagen
-
Dachte auch erst, das Thema sei durch aber da ist letztens von nem Mexikaner die Rede gewesen, wer das war, kann ich Dir aber leider nicht sagen
ah, mexikaner....wann gehn wir nochmal alle ins luckys
-
Was is'n das für'n Fred?
-
Was is'n das für'n Fred?
über den stolz schwabens
-
über den stolz schwabens
-
-
über den stolz schwabens
Porsche gehört jetzt Niedersachsen
-
is das hier der neue LAber ?
-
Porsche gehört jetzt Niedersachsen
Wen interessiert schon Porsche??
Daimler ist die Nr. 1 -
Dachte auch erst, das Thema sei durch aber da ist letztens von nem Mexikaner die Rede gewesen, wer das war, kann ich Dir aber leider nicht sagen
Ich weiß es auch nicht.
Unbekannte Mexikaner sind ja nicht so schlecht (siehe 2007). -
Also, Kader ist komplett. Von dem Kostic erwarte ich mir einiges. Bochum kann kommen und danach Gladbach. Dieses Jahr wirds keinen traditionellen Fehlstart geben!
-
Also, Kader ist komplett. Von dem Kostic erwarte ich mir einiges. Bochum kann kommen und danach Gladbach. Dieses Jahr wirds keinen traditionellen Fehlstart geben!
bist Dus Schoko
-
bist Dus Schoko
Ihr kriegt noch den Holzhauser.
-
Gerne
aber nicht für den Preis den Ihr aufruft -
hoffe ich auch. traditionell aber mal wieder kurz vor knapp eingekauft
bist Dus Schoko
gaustl
Ihr kriegt noch den Holzhauser.
der ist zu gut für liga2.
würde mich interessieren ob der veh was aus ihm machen kann
-
bestimmt nen balljungen maca
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!