Maca, der Bursche wechselt noch...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
habe gestern die story mit deiner dk und der wahren liebe bvb erzählt, konnten die leute kaum glauben, wie gierig dein verein geworden ist
-
habe gestern die story mit deiner dk und der wahren liebe bvb erzählt, konnten die leute kaum glauben, wie gierig dein verein geworden ist
gibts in stuttgart nit
-
apropos...wie siehts aus mit vfb-bvb....ich überleg hinzug´fahren...mal sehn ich würd bei fummel pennen´glaub ich....frag du mal gumblei, gaustl und fummela ob se auch am start sind
-
apropos...wie siehts aus mit vfb-bvb....ich überleg hinzug´fahren...mal sehn ich würd bei fummel pennen´glaub ich....frag du mal gumblei, gaustl und fummela ob se auch am start sind
mir doch latte
ausserdem kommt doch eh wieder was wie ostern oder so dazwischen
-
es ist im februar du schwäbscher vollhonk !!!!!´
edit: ach so...latte...dann ist deine karte ja frei oder ??
-
Gerne
aber nicht für den Preis den Ihr aufruftWieviel rufen wir den auf?
-
Maca, der Bursche wechselt noch...
Ich glaube auch, dass der noch wechselt. Gestern hat Bobic noch gesagt, dass es jetzt darum geht, Spieler zu verkaufen.
Neben Holzhauser könnte es noch Kvist und Sararer treffen. Den Haggui brauchen wir eigentlich auch nicht. Kann da nicht der FCK ein paar nehmen? -
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.serge-g…55974f9399.html
Eigentlich wollen wir niemand mehr dazu holen, aber wenn man den Gnabry für 2 Jahre ausleihen könnte, dann sollte man doch zuschlagen. Auf gehts Bobic, hol ihn!
-
es ist im februar du schwäbscher vollhonk !!!!!´
edit: ach so...latte...dann ist deine karte ja frei oder ??
wir lassen barney daheim
Ich glaube auch, dass der noch wechselt. Gestern hat Bobic noch gesagt, dass es jetzt darum geht, Spieler zu verkaufen.
Neben Holzhauser könnte es noch Kvist und Sararer treffen. Den Haggui brauchen wir eigentlich auch nicht. Kann da nicht der FCK ein paar nehmen?sararer und kvist müssen weg, bei holzhauser würde es wohl auch sinn machen.
blöd, dass abdellaoue sich so schwer verletzt hat.
haggui würde ich behalten, schon für den konkurrenzkampf
-
-
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.serge-g…55974f9399.html
Eigentlich wollen wir niemand mehr dazu holen, aber wenn man den Gnabry für 2 Jahre ausleihen könnte, dann sollte man doch zuschlagen. Auf gehts Bobic, hol ihn!
2 jahre wäre top aber ich glaube nicht, dass er nach deutschland wechseln möchte
-
2 jahre wäre top aber ich glaube nicht, dass er nach deutschland wechseln möchte
Befürchte ich auch. Wahrscheinlich wird er innerhalb der Premier League wechseln.
-
wir lassen barney daheim
sararer und kvist müssen weg, bei holzhauser würde es wohl auch sinn machen.
blöd, dass abdellaoue sich so schwer verletzt hat.
haggui würde ich behalten, schon für den konkurrenzkampf
Gut, den Haggui könnte man als Backup noch behalten. Er scheint ja auch ein gutes Standing in der Mannschaft zu haben.
-
wir lassen barney daheim
ok, dann sag fummel bescheid ich penn bei ihm
-
ok, dann sag fummel bescheid ich penn bei ihm
sag ihm doch selber bescheid
-
sag ihm doch selber bescheid
du hast doch zeit...früher warst du mal hilfsbereiter
-
du hast doch zeit...früher warst du mal hilfsbereiter
ok, hab ihm bescheid gegeben
-
ok, hab ihm bescheid gegeben
-
Also, Kader ist komplett. Von dem Kostic erwarte ich mir einiges. Bochum kann kommen und danach Gladbach. Dieses Jahr wirds keinen traditionellen Fehlstart geben!
bis weihnachten holt ihr keine 10 punkte !
-
rob, um was willst wetten?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!