Brasi erhält Einreiseverbot
zum glück gehts am we nicht nach stuttgart. aber wenn ich dran vorbei fahre schließ ich im auto die gardinen, damit ich nu ja nichts von stuttgart mitbekomen muss
zum glück gehts am we nicht nach stuttgart. aber wenn ich dran vorbei fahre schließ ich im auto die gardinen, damit ich nu ja nichts von stuttgart mitbekomen muss
wie wärs wenn ihr brasi einreisen lasst aber nicht mehr ausreisen?
negativ
als neuer hsv-supporter und sympathisant darf ich überall wieder ausreisen
dolce vita und da scheint immer die Sonne
Gut für den teint
Made in Africa
Dann hoffe ich mal ihr macht nächste Woche auch so einen tollen Aufbaugegner
ist ja nicht zu fassen
Jeder zieht übern HSV her ...wobei mir der HSV tausendmal sympathischer ist ...die Stuttgarter spielen seit Jahren einen Müll zusammen , wird Zeit für Liga 2 (Achtung Shitstorm )
Aha, dann behalt mal deine Sympathie für dich .
denn mit dem Spiel heute hatte die nichts gemein. Verdient war das nicht.
Am Ende zählen die Punkte ,nicht das spielerische ....ich hab kein Hass gegenüber den Mannschaften , ich sehs objektiv , wer 34.Spieltage gut spielt , aber keine Punkte holt hat es verdient abzusteigen.
Das ist aber nicht objektiv.
Aber rede dir das ruhig ein.
Aha, dann behalt mal deine Sympathie für dich
.
denn mit dem Spiel heute hatte die nichts gemein. Verdient war das nicht.
Und letzte Woche noch weniger. Ohne auch nur ansatzweise Sympathien für den VfB zu haben, sieht man spielerisch eine klare Steigerung. Mal wieder ein ziemlicher Quatsch den der Käffin hier absondert...
Käffin ist witzig , muss ich dir lassen , die Schreibweise ist echt witzig ...
Naja , verdient hin oder her , Fussball ist nicht verdient .
Aber wer es nicht gebacken bekommt seine Chancen zu nutzen , der verliert nunmal .
VFB war gegen Köln klar besser , aber was bringt es ? Genau , nichts ! Rein gar nichts .
34.Spieltage gut spielen aber keine Punkte holen , was bringt es am Ende ? Genau nichts ...
Aber Respekt , die Schreibweise meines Namens finde ich echt gut...muss ich immer noch schmunzeln
Alles anzeigenKäffin ist witzig , muss ich dir lassen , die Schreibweise ist echt witzig ...
Aber wer es nicht gebacken bekommt seine Chancen zu nutzen , der verliert nunmal .
VFB war gegen Köln klar besser , aber was bringt es ? Genau , nichts ! Rein gar nichts .
34.Spieltage gut spielen aber keine Punkte holen , was bringt es am Ende ? Genau nichts ...
Aber Respekt , die Schreibweise meines Namens finde ich echt gut...muss ich immer noch schmunzeln
Schön, dass ich dich zu später Stunde noch zum Schmunzeln bringen konnte. Du schriebst in deinem Ausgangspost, dass Stuttgart sich seit Jahren einen Müll zusammenspielt. Und das ist nach dem heutigen und dem Spiel in der letzten Woche nunmal einfach falsch, denn spielerisch war es sowohl letzte Woche als auch heute völlig in Ordnung und ein klarer Fortschritt, auch wenn nur schönspielen tabellarisch nichts bringt.
Alles anzeigen[quote='Kevin_173','http://www.tooor.de/index.php/Thre…863#post3163863']Käffin ist witzig , muss ich dir lassen , die Schreibweise ist echt witzig ...
Schön, dass ich dich zu später Stunde noch zum Schmunzeln bringen konnte. Du schriebst in deinem Ausgangspost, dass Stuttgart sich seit Jahren einen Müll zusammenspielt. Und das ist nach dem heutigen und dem Spiel in der letzten Woche nunmal einfach falsch, denn spielerisch war es sowohl letzte Woche als auch heute völlig in Ordnung und ein klarer Fortschritt, auch wenn nur schönspielen tabellarisch nichts bringt.[/quote
Ist nunmal so , seit Jahren spielen sie einen Müll zusammen ...da ändern die 2 letzten Spiele rein gar nichts ...
Muss ja zugeben das sie die letzten 2 Spiele gut gespielt haben , aber was ändert das ? 2 Spiele 0 Punkte...
Ich will nicht hetzen , dass ist nur meine Meinung.
Will auch niemand angreifen , wie gesagt , das ist meine Meinung
Dann hoffe ich mal ihr macht nächste Woche auch so einen tollen Aufbaugegner
ist ja nicht zu fassen
Ich hab gedacht, dass wir gg euch doch immer gewinnen oder nicht?
Schon, aber so wie ihr drauf seid
super spiel vom rausch. der junge ist bestimmt überglücklich endlich aus stuttgart weg zu sein und sein können zu zeigen.
Jeder zieht übern HSV her ...wobei mir der HSV tausendmal sympathischer ist ...die Stuttgarter spielen seit Jahren einen Müll zusammen , wird Zeit für Liga 2 (Achtung Shitstorm )
fick dich keffin
was für ein Niveau....
bvb thread geht ja grad nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!